Mehrtagesfahrt



Alles zum Schlagwort "Mehrtagesfahrt"


  • Jahresfahrt des Heimatvereins nach Mecklenburg-Vorpommern

    Do., 07.11.2019

    Kreidefelsen, Störtebeker und lange Strände

    Nach Mecklenburg-Vorpommern führte die Erlebnisreise des Heimatvereins.

    Die diesjährige Mehrtagesfahrt des Heimatvereins Saerbeck führte die über 50 Teilnehmer nach Mecklenburg-Vorpommern in die Hansestadt Demmin.

  • KFD St. Dionysius

    Mi., 16.01.2019

    Für jeden Geschmack und jedes Alter: die Angebote 2019

    Die Karnevalsfeiern der KFD St. Dionysius sind nur zwei der vielen Höhepunkte 2019. 

    Die Mehrtagesfahrt nach Breitengüßbach ist der Höhepunkt des KFD-Programms 2019. Doch auch sonst hat es viel zu bieten – Närrisches, Momente der Andacht, Fahrradtouren und viele Kurse.

  • Seniorenprogramm

    Sa., 07.04.2018

    Von Wuppertal bis in die Lüneburger Heide

    Der Arbeitskreis mit Reinhildis Gässler, Anni Abke, Heinz Günnewig und Manuela Esper (hinten) sowie Anne Althaus, Nicole Becker, Jörg Brehme und Helmut Richter hat die Fahrten zusammengestellt.

    Ausflugsziele gesucht? Ahlener Senioren werden im Reiseprogramm des Bürgerarbeitskreises fündig.

  • WN OnlineMarketing Club

    Lüdinghausen

    Reisebüro Peters

    Lüdinghausen : Reisebüro Peters

    Eine Reise im Bus, ob als Tagesfahrt oder Mehrtagesfahrt, ist Erlebnis und Genuss pur. Das Team vom Reisebüro Peters in Lüdinghausen ist Ihr Ansprechpartner für Busreisen, Städtetouren, Schülerreisen und vieles mehr.

  • Mehrtagesfahrt der KAB und des Heimatvereins Alstätte nach Sachsen

    Mo., 12.12.2016

    Gemeinsamer Dom und getrennte Stadt

    Die Reiseteilnehmer von Heimatverein und KAB erlebten einige abwechslungsreiche und informative Tage in Bautzen und Umgebung.

    In den östlichsten Teil Deutschlands führte die Winterfahrt von der KAB und des Heimatvereins Alstätte. Maria Winter und Willi Junk hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

  • KFD St. Regina auf Tour

    Mi., 21.09.2016

    Faszinierendes Ungarn

    Die KFD-Reisegruppe reiste in Ungarn und Österreich von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit.

    39 Personen nahmen an einer Mehrtagesfahrt der KFD St. Regina teil. Nachdem die Gruppe den österreichischen Städten Linz und Wien Besuche abgestattet hatte, ging es weiter nach Ungarn. Insbesondere Budapest faszinierte die Teilnehmer. Bei ihrer Rundtour wurden ihnen unzählige weitere Sehenswürdigkeiten geboten.

  • Heimatfreunde aus Burgsteinfurt tourten durch Schleswig-Holstein

    Mo., 22.08.2016

    Dicke Pötte, schöne Städte

    Nach Schleswig-Holstein an die Schlei und an die nordfriesische Küste führte jetzt die Sommerfahrt des Heimatvereins Burgsteinfurt. 61 Heimatfreunde nahmen daran teil.

    Eine sommerliche Erlebnistour stand jetzt auf dem Programm des Heimatvereins Burgsteinfurt. 61 Teilnehmer sammelten zwischen Schlei und Nordseeküste neue Eindrücke.

  • Viertägige Reise in die deutsche Hauptstadt

    Di., 04.11.2014

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

    Viertägige Reise in die deutsche Hauptstadt : Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

    Berlin vom 23. bis  26. Februar 2015 (Montag bis Donnerstag): In dieser Zeit können Sie mit uns die nächste Mehrtagesfahrt erleben. Wir laden Sie ein, mit uns unvergessliche Momente ich unserer Hauptstadt zu erleben.

  • Radsportfreunde im Lipperland

    Di., 01.07.2014

    6000 Kilometer in vier Tagen

    Zeigen, was ihre Waden so schaffen, konnten die 13 Radsportfreunde, die in vier Tagen zusammen 6000 Kilometer zurückgelegt haben.

  • KAB-Fahrt

    Mi., 04.12.2013

    Wunderschöner Harz

    Die KAB unternahm eine Mehrtagesfahrt in den Harz. Viele Sehenswürdigkeiten wurden angesteuert.