Mehrzweckhalle



Alles zum Schlagwort "Mehrzweckhalle"


  • Trampolin: 19. Internationaler Kiepenkerl-Cup

    Mi., 11.09.2019

    Felix Elstermeier von GW Nottuln souverän auf Platz eins

    Waren mit dem Verlauf des Kiepenkerl-Cups und den erreichten Resulaten sehr zufrieden: Die Trampoliner der DJK GW Nottuln.

    Wie alle zwei Jahre fand jetzt in der Mehrzweckhalle am Rupert-Neudeck-Gymnasium in Nottuln wieder der Internationale Kiepenkerl-Cup statt.

  • Versammlung der CDU Vorhelm

    Di., 04.06.2019

    Bevölkerung will eine Halle

    Mathias Bild (M.) erhielt vom Ortsunionsvorsitzenden Hubertus Beier (l.) und dessen Stellvertreter Henrich Berkhoff (r.) die Glückwünsche zur 40-jährigen Mitgliedschaft.

    Ehrung, Wahl, Mehrzweckhalle und Rathausfrage – das waren die Kernthemen bei der Mitgliederversammlung der CDU-Ortsunion Vorhelm am Montagabend.

  • IGVVV diskutiert Mehrzweckhalle

    Fr., 10.05.2019

    „Die Stadt muss mit ins Boot“

    Guido Keil stellte die Ergebnisse einer Online-Umfrage vor, die die Interessengemeinschaft geschaltet hatte. Demnach wünschen sich die Teilnehmer insbesondere einen Ort für private und öffentliche Feiern mit bis maximal 400 Gästen.

    Die Diskussion um den möglichen Bau einer Mehrzweckhalle in Vorhelm bestimmte die Sitzung der IGVVV.

  • Vorhelmer Mehrzweckhalle

    Mo., 15.04.2019

    IG VVV fragt Meinungsbild ab

    Josef Remmert

    Ob die Idee einer neuen Mehrzweckhalle für Vorhelm umgesetzt werden kann, ist noch unklar. Fest steht aber, dass der Wunsch innerhalb der Vereine und Verbände im Dorf groß ist. Das wollen sie per Umfrage untermauern.

  • Vorhelmer Vereine und Verbände

    Mo., 01.04.2019

    Nutzungsoptionen für Mehrzweckhalle

    Die Hellbachhalle wird in Vorhelm schmerzlich vermisst.

    Während die Politik noch auf der Suche nach Möglichkeiten ist, eine angedachte Mehrzweckhalle für Vorhelm umzusetzen, beschäftigt sich die Interessengemeinschaft Vorhelmer Vereine und Verbände (IG VVV) bereits mit einem möglichen Nutzungskonzept.

  • Braucht Vorhelm eine Mehrzweckhalle?

    Fr., 29.03.2019

    „Vereine wollen festes Dach über dem Kopf“

    Verheißungsvoller Start 1973: Beim Blick ins Archiv der „Ahlener Volkszeitung“ zeigt sich die einstige Bedeutung der Hellbachhalle für Vorhelm und die Region. Ortsausschussvorsitzender Hubertus Beier ist davon überzeugt, dass eine neue Mehrzweckhalle mehr denn je benötigt wird.

    Die Hellbachhalle ist wohl Geschichte im agilen Wibbeltdorf. Gleichwohl fehlt es an Räumen für die örtlichen Vereine in Vorhelm – seit der Schließung des Gasthauses Pelmke umso mehr. Ob und wie eine neue Mehrzweckhalle für Vorhelm möglich ist, das wird derzeit diskutiert.

  • Theateraufführungen in Münster-Ost

    Mi., 13.03.2019

    Theater in Münster-Ost: Handorf spielt, Gelmer pausiert

    Die niederdeutschen Theaterstücke sind ein Höhepunkt in Gelmers Veranstaltungskalender – hier ein Archivbild von „Steenriek of wunschlos glücklich“ (2014). Doch in diesem Jahr finden ausnahmsweise keine Vorstellungen statt.

    Zu Beginn der Fastenzeit gibt es in Münster-Ost traditionell zwei Theateraufführungen – in der Mehrzweckhalle Gelmer und im Haus Münsterland. Gelmer fällt in diesem Jahr aus, Handorf wird auf Anfang April verschoben.

  • St. Johannes Tanzgarden brennen auf ihre Einsätze bei der Prunk- und Galasitzung

    Sa., 26.01.2019

    KG-Präsident verspricht Party der Extraklasse

    Die „Bergfeen“ tanzen die Legende einer Kriegerin, die auszieht, um China zu retten.

    Die Tanzgarden der KG. St. Johannes warten zusammen mit Prinz Stephan I. auf ihren Einmarsch bei der Prunk- und Galasitzung in der Gooiker Mehrzweckhalle am 9. Februar (Samstag). Der Präsident der KG St. Johannes, Andreas Leuker, präsentiert ein Programm der Spitzenklasse, heißt es in der Ankündigung.

  • Karnevalsgesellschaft Nottuln

    Fr., 18.01.2019

    Buntes Programm für alle Narren

    Fröhliche Gesichter sind Trumpf im Karneval.

    Am 23. und 24. Februar (Samstag/Sonntag) lädt die Nottulner Karnevalsgesellschaft zu ihren drei großen Veranstaltungen in die Mehrzweckhalle am Gymnasium ein.

  • „Volksbank-Cup“ in Nienberge

    Do., 27.12.2018

    1200 Nachwuchskicker am Ball

    Die U7-Mannschaft des SC Nienberge konnte sich über den Heimvorteil freuen: Sie wurde kontinuierlich vom Publikum angefeuert.

    In der Mehrzweckhalle an der Nienberger Feldstiege hat König Fußball derzeit das Sagen: Dort geht ein mehrtägiges Großturnier mit 80 Jugendmannschaften über die Bühne.