Meisterfeier



Alles zum Schlagwort "Meisterfeier"


  • Serie A

    Do., 23.07.2020

    Juventus Turin verpasst vorzeitigen Titel-Gewinn in Udine

    Superstar Cristiano Ronaldo muss mit Juve auf den Gewinn der Meisterschaft noch warten.

    Udine (dpa) - Rekordchampion Juventus Turin muss seine Meisterfeier verschieben.

  • BBL-Geschäftsführer

    So., 28.06.2020

    Stefan Holz: Hygieneregeln auch für «würdige» Meisterfeier

    Lässt an den Hygiene- und Sicherheitsvorgaben festhalten: Stefan Holz, Geschäftsführer der Basketball Bundesliga.

    München (dpa) - Die Basketball-Bundesliga hält auch für das zweite Endspiel beim Finalturnier in München und die Meisterkür an seinen strengen Hygiene- und Sicherheitsvorgaben fest.

  • FC Liverpool

    Di., 02.06.2020

    Klopp über Meisterfeier: «So, wie das eben möglich ist»

    Fehlen noch zwei Siege mit dem FC Liverpool bis zur Meisterschaft: Trainer Jürgen Klopp.

    Liverpool (dpa) - Fußball-Trainer Jürgen Klopp erwartet eine ausgelassene Meisterfeier unter Corona-Bedingungen, wenn sich der FC Liverpool den Premier-League-Titel sichert.

  • Im Falle des Titels

    Do., 28.05.2020

    Wegen Corona: Keine Meisterfeier auf Münchens Marienplatz

    Ein Polizeiauto fährt über den fast leeren Marienplatz.

    München (dpa) - Eine Meisterfeier des FC Bayern München auf dem Rathausbalkon in der bayerischen Landeshauptstadt müsste im Falle eines Titelgewinns in diesem Jahr ausfallen.

  • Handball: Verbandsliga Frauen

    Mo., 20.04.2020

    Kinderhaus hat viel Spaß bei virtueller Meisterfeier

    Meistertrainer: Florian Ostendorf führte Westfalia Kinderhaus im dritten Amtsjahr in die Oberliga.

    Die Nachricht kam nicht unerwartet, aber im Moment dann doch überraschend. Am Sonntag brach der Handball-Verband Westfalen die Saison ab und kürte Verbandsliga-Spitzenreiter Westfalia Kinderhaus zum Meister. Trainer Florian Ostendorf erreichte die Meldung während eines Spaziergangs.

  • BVB

    Do., 28.11.2019

    Abgeblasene Meisterfeier kostete Dortmund über 320.000 Euro

    Blick auf die Meisterfeier 2011 am Borsigplatz in Dortmund. Im Mai 2019 jubelten andere.

    Dortmund (dpa) - Die ausgebliebene Meisterfeier für Borussia Dortmund nach dem verpassten Bundesliga-Titel im Mai hat die Stadt mehr als 320.000 Euro gekostet.

  • Kommunen

    Do., 28.11.2019

    Ausgebliebene BVB-Meisterfeier kostete über 320 000 Euro

    Dortmunds Marco Reus geht mit gesenktem Kopf auf dem Platz.

    Dortmund (dpa/lnw) - Eine ausgebliebene Meisterfeier für Borussia Dortmund nach dem verpassten Bundesliga-Titel im Mai hat die Stadt mehr als 320 000 Euro gekostet. Das geht aus Verwaltungsunterlagen hervor, die am Donnerstag dem Finanzausschuss der Stadt vorgelegt werden sollten. «Da die Entscheidung um die Deutsche Fußballmeisterschaft 2019 erst am letzten Bundesliga-Spieltag fiel, waren erhebliche Storno- und Vorbereitungskosten zu tragen», heißt es in dem Papier. Allein der externe Sicherheitsdienst habe 265 000 Euro verlangt, teilte ein Sprecher mit. Weitere Stornokosten seien für Toiletten und den Sanitätsdienst angefallen.

  • Kommentar zur Meisterfeier der Bayern

    So., 19.05.2019

    Jubel und Farce

    Kommentar zur Meisterfeier der Bayern: Jubel und Farce

    Der FC Bayern ist zum 29. Mal Deutscher Fußball-Meister und zum siebten Mal in Serie. Mit einer fabelhaften Rückrunde haben sich die Münchner den Herausforderer Borussia Dortmund noch gekrallt. Zwischenzeitlich betrug der Rückstand neun Punkte. Diese Aufholjagd war auch für das Starensemble von der Isar kein Spaziergang.

  • Fußball

    Do., 16.05.2019

    Korso oder Anruf bei Hoeneß: Watzke vor dem Titel-Showdown

    Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund.

    Dieses Mal soll es bei der Meisterfeier von Borussia Dortmund keine Abkürzung für Hans-Joachim Watzke geben. «So klein» sei die Titelchance für den BVB nicht, beteuert der Geschäftsführer. Etwas gönnt er dem Rivalen FC Bayern diese Saison aber doch.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 28.04.2019

    Warendorfer SU kann Borussia Münsters Meisterfeier nicht verhindern

    Packende Zweikämpfe waren beim Spitzenspiel in Münster an der Tagesordnung. Hier setzt sich Warendorfs Julian Gösling gegen einen Borussen durch.

    Am Ende blieb den Fußballern der Warendorfer SU nichts anderes übrig, als dem Meister zu gratulieren. Sie unterlagen Borussia Münster knapp mit 1:2 (0:1). Die Borussia machte damit die Meisterschaft endgültig klar und durfte nach dem Abpfiff die Sektkorken fliegen lassen.