Meisterparty



Alles zum Schlagwort "Meisterparty"


  • Serie A

    Sa., 25.07.2020

    Atalanta Bergamo holt Punkt beim AC Mailand

    Milan-Stürmer Ante Rebic (l) im Kopfballduell mit Atalantas Bosko Sutalo.

    Mailand (dpa ) - Mit einem Remis beim AC Mailand hat Atalanta Bergamo eine vorzeitige Meisterparty von Tabellenführer Juventus Turin auf der Couch gerade noch verhindert.

  • 19. Spieltag

    So., 14.06.2020

    Bayerns Fußballerinnen verschieben Wolfsburgs Meisterparty

    Steht mit Wolfsburgs Frauen vor dem erneuten Titelgewinn: VfL-Coach Stephan Lerch.

    München (dpa) - Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben den vorzeitigen Titelgewinn des VfL Wolfsburg in der Frauen-Bundesliga verhindert.

  • BBL-Playoff-Finale

    Fr., 21.06.2019

    Abgezockte Bayern-Basketballer wollen frühe Meisterparty

    Die Bayern-Basketballer um Derrick Williams wollen am Sonntag erneut deutscher Meister werden.

    In einem hochklassigen Finale können sich die Bayern-Basketballer bislang auf ihre Erfahrung verlassen. Abgezockt und cool wollen sie am Sonntag den vorzeitigen Titel-Triumph feiern. Gegner ALBA hat sich aber noch nicht aufgegeben und setzt auf ein finales Aufbäumen.

  • Jugendfußball

    Mo., 11.06.2018

    DJK-D1 feiert Meisterparty

    Die D1-Jugend der DJK Greven hat sich die Meisterschaft gesichert. XXL-Jubel beim Team der Wiethölter-Brüder.

    Die Wiethölter-Brüder und ihre Jungs machen‘s: Mit einem 4:1-Sieg über Concordia Albachten hat die D1 der DJK Greven die Kreismeisterschaft eingetütet.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.05.2018

    Cheruskia Laggeneck steigt auf: Meisterparty in Gelb und Blau

    Da ist er, der Meister der Kreisliga A der Saison 2017/2018: der SV Cheruskia Laggenbeck.

    Lange, bis zum letzten Spieltag, hat sich Laggenbecks Trainer Nico Fehlhauer dagegen gewehrt, über die Meisterschaft und den Aufstieg zu sprechen. Jetzt hat er keine andere Wahl mehr. Eindrucksvoll mit 6:1 besiegte Cheruskia Laggenbeck am Sonntag den SC Dörenthe und wurde Meister der Kreisliga A und Bezirksliga-Aufsteiger.

  • 34. Spieltag

    Sa., 12.05.2018

    Stuttgart stört Bayerns Meisterparty - «Solche Tage gibt's»

    Die Stuttgarter Spieler jubeln über ihren Treffer zum 1:0 durch Daniel Ginczek (l).

    Das hatten sich die Bayern anders vorgestellt. Vor der Übergabe der Meisterschale verliert der Serienchampion gegen Stuttgart 1:4. Eine denkbar schlechte Einstimmung auf den Partyabend und das Pokalfinale.

  • Das Team vor Veränderungen

    Do., 10.05.2018

    Abschied von den BR Volleys: Trainer und fünf Spieler gehen

    Robert Kromm beendet seine Leistungssport-Karriere und hinterlässt bei den BR Volleys eine große Lücke.

    Berlin (dpa) - Die Meisterparty bei den Berlin Volleys ist auch zur großen Abschiedsfeier geworden. Neben Trainer Stelian Moculescu verlassen gleich fünf Spieler den Verein. Das verkündete BR-Manager Kaweh Niroomand bei der großen Titelfeier mit den Fans in der Max-Schmeling-Halle.

  • Finalserie wieder offen

    So., 22.04.2018

    Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

    Die Spieler von den Eisbären Berlin jubeln nach dem Treffer zum 3:1. In der Serie verkürzen die Eisbären auf 2:3.

    Beim EHC Red Bull München war alles angerichtet für die Meisterparty. Dann aber verdarben die Eisbären Berlin dem DEL-Favoriten mit einer starken Vorstellung und einem Overtime-Happy-End den vorzeitigen Titelgewinn. Nun geht die Serie noch einmal zurück in die Hauptstadt.

  • Sechster Titel am Stück

    So., 08.04.2018

    Bayern mit Meisterparty light zur Triplejagd

    Bayern-Coach lässt sich von den Fans und seinen Spielern gleichsam feiern.

    Vollgas geben die Bayern bei ihrer Meisterparty noch nicht. Champions League und DFB-Pokal locken wie im Triplejahr 2013. Der gerührte Trainer Heynckes rühmt den Stellenwert des Titels, Ribéry feiert einen Rekord. Rummenigge deutet zwei Personalentscheidungen an.

  • Fußball

    Sa., 07.04.2018

    Bayern feiert Meisterparty in Augsburg

    Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat seinen 28. Meistertitel perfekt gemacht. Das Team von Trainer Jupp Heynckes gewann beim FC Augsburg 4:1 und sicherte sich den Titel bereits am 29. Spieltag der Fußball Bundesliga. Im Abstiegskampf verpasste der 1. FC Köln am Samstag beim 1:1 gegen den Tabellennachbarn FSV Mainz 05 einen enorm wichtigen Sieg. Der VfL Wolfsburg feierte mit einem 2:0 beim SC Freiburg im sechsten Spiel unter Trainer Bruno Labbadia den ersten Sieg. Borussia Mönchengladbach drehte die Partie gegen Hertha BSC und schlug die Berliner 2:1.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 108
Warendorf 26
Deutschland 20
Ahlen 18
Telgte 16
Berlin 14
Gronau 14
Steinfurt 13
Lengerich 12
Greven 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
SPD 19
CDU 17
Westfälische Nachrichten 13
Die Grünen 12
Preußen Münster 10
EU 9
Kreisliga 9
RKI 9
Bezirksliga 8
DRK 6

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 117
Fußball 24
Regionalliga 12
Virus 10
Todesfall 8
Impfung 6
Impfzentrum 6
Apotheke 5
Homeschooling 5
Innenstadt 5