Meisterrennen



Alles zum Schlagwort "Meisterrennen"


  • Handball-Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Siegesserie beendet: Hannover kassiert erste Niederlage

    Ohne den verletzten Morten Olsen (l) kassierte Hannover die erste Saisonniederlage.

    Das Meisterrennen in der Handball-Bundesliga verspricht zunehmend Spannung. Am 8. Spieltag erwischte es nun auch Tabellenführer Hannover in Melsungen. Die Titelfavoriten siegen und verkürzen den Rückstand.

  • Tennis: GW Schöppingen

    Di., 28.05.2019

    GW Schöppingen wieder im Meisterrennen

    Der TC GW Schöppingen ist nach dem Sieg gegen die TG Emsdetten wieder im Rennen.

    Der TC GW Schöppingen punktete am vergangenen Wochenende kräftig. Vor allem die erste Herrenmannschaft landete gegen mit dem 5:3 gegen die TG Emsdetten einen wichtigen Sieg.

  • Fußball: Kreisliga B1

    So., 28.04.2019

    RWN bleibt hartnäckig

    Fabian Borgers traf in Stadtlohn doppelt.

    Kampflos geschlagen gibt sich B-Ligist Rot-Weiß Nienborg im Meisterrennen noch nicht. Auch wenn sich Spitzenreiter FC Epe 2 aktuell einfach keine Blöße gibt.

  • EHC-Kapitän

    Do., 25.04.2019

    Abschied ohne Happy End? Wolf kämpft um letzten Triumph

    Möchte am Ende der Karriere noch einmal den DEL-Titel: Michael Wolf.

    München (dpa) - Vor dem drohenden Aus des EHC Red Bull München im Meisterrennen der Deutschen Eishockey Liga verlor Michael Wolf fast den Überblick, was er sich für sein Karriereende wünscht.

  • Fußball: Kreisliga B1

    Mo., 22.04.2019

    Südlohn 2 muss dran glauben

    Den Überblick verlor RWN gegen Südlohns Reserve eher selten. Im Eichenstadion feierte Nienborg einen Kantersieg.

    In dieser Partie entlud sich offenbar der ganze Frust der letzten Wochen. Denn nachdem B-Ligist RW Nienborg durch drei Unentschieden in Serie im Meisterrennen wertvolle Punkte verloren hatte, musste am Karsamstag SC Südlohns Reserve dran glauben.

  • 5:1 im Spitzenspiel

    Sa., 02.03.2019

    Bayerns Blitzstarter ziehen mit Dortmund gleich

    Die Bayern feiern das 2:0 von Thomas Müller.

    Jetzt sind es nur noch zwei Tore. Die BVB-Pleite in Augsburg nutzte der FC Bayern eiskalt aus und zog mit den Dortmundern gleich. Die Münchnern scheinen im Meisterrennen nun psychologisch im Vorteil zu sein.

  • Fußball

    Sa., 02.03.2019

    5:1 im Spitzenspiel: Bayern ziehen mit Dortmund gleich

    Gladbachs Torwart Yann Sommer kann den Strafstoß von Robert Lewandowski von Bayern zum 1:5 nicht halten.

    Jetzt sind es nur noch zwei Tore. Die BVB-Pleite in Augsburg nutzte der FC Bayern eiskalt aus und zog mit den Dortmundern gleich. Die Münchnern scheinen im Meisterrennen nun psychologisch im Vorteil zu sein.

  • Fußball-Bezirksliga: FC Epe

    Sa., 16.02.2019

    Formtief nach goldenem Oktober

    Der FC Epe liegt am Boden (aber steht auch wieder auf): Nach zuletzt fünf Punktspielniederlagen in Serie müssen die Blau-Weißen wieder in Tritt kommen, um das Polster gegenüber den gefährdeten Teams zu wahren.

    Auf geht´s! Das Meisterrennen ist wieder eröffnet. Die Bezirksliga 11 startet. Und zwar drei Wochen früher als es offiziell die A-Liga tut. In den Bülten brechen damit für Markus Banken die letzten Monate an.

  • Fußball

    Sa., 02.02.2019

    Gladbach setzt Ausrufezeichen: 2:0 beim FC Schalke

    Mönchengladbachs Christoph Kramer (M.) jubelt mit Teamkollegen über seinen Treffer zum 1:0 gegen Schalke.

    Gelsenkirchen (dpa) - Dreikampf statt Zweikampf - Borussia Mönchengladbach hat im Meisterrennen der Fußball-Bundesliga für neue Spannung gesorgt. Mit dem 2:0 (0:0) über den FC Schalke 04 zog das Team von Trainer Dieter Hecking am bisherigen Tabellenzweiten FC Bayern vorbei und verkürzte den Abstand zu Spitzenreiter Borussia Dortmund auf sieben Punkte.

  • Meisterrennen

    Sa., 02.02.2019

    Netzer schreibt FCB nicht ab: «Gar nichts ist entschieden»

    Für den früheren Nationalspieler Günter Netzer ist das Meisterschaftsrennen noch lange nicht entschieden.

    Wiesbaden (dpa) - Für den frühere Nationalspieler Günter Netzer ist der Titel in der Fußball-Bundesliga noch lange nicht vergeben.