Meisterrunde



Alles zum Schlagwort "Meisterrunde"


  • Handball: Frauen-Kreisliga

    Mo., 21.01.2019

    Nachwuchs nimmt Heft in die Hand: Sendenhorst dreht Partie in Halbzeit zwei

    Die SG hatte in der Abwehr harte Arbeit zu verrichten.

    Durch ein deutlich besseres Auftreten in den zweiten 30 Minuten sicherten sich die Handballerinnen der SG Sendenhorst am Sonntagnachmittag den ersten Erfolg in der Meisterrunde. 21:15 (8:9) hieß es nach 60 Minuten gegen die Reservemannschaft des SC Greven 09.

  • Handball: Frauen-Kreisliga

    Di., 15.01.2019

    18:17-Führung in Greven reicht dem TV Friesen Telgte nicht ganz

    Yvonne Strobel traf zum 18:17 für Telgte.

    Mit einem Unentschieden beim SC Greven 09 II starteten die Handballerinnen des TV Friesen Telgte in die Meisterrunde. In der zweiten Halbzeit verpassten sie die Möglichkeit, sich abzusetzen.

  • Handball: Meisterrunde

    Mo., 14.01.2019

    HSG Ascheberg/Drensteinfurt verliert gegen Sparta Münster 2 völlig den Faden

    Traf vier Mal für die HSG: Marieke Breuer

    Die Kreisliga-Frauen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt sahen in der Heimpartie gegen Sparta Münster 2 lange wie der sichere Sieger aus. Was dann passierte . . .

  • Handball: Frauen-Kreisliga Münster

    Di., 04.12.2018

    Sieg gegen TSV Ladbergen II: TV Friesen Telgte in der Meisterrunde

    Auf Svenja Kaiser müssen die Telgterinnen künftig verzichten.

    Die Handballerinnen des TV Friesen haben ihr vorläufiges Saisonziel erreicht. Nach dem Sieg gegen den TSV Ladbergen II beenden die Telgterinnen die Vorrunde auf Platz drei und starten somit in der Kreisliga-Meisterrunde.

  • Handball: Frauen-Kreisliga

    Fr., 23.11.2018

    HSG Ascheberg/Drensteinfurt verjüngt, aber erfolgreich

    Haben sich bereits vor Ablauf der ersten Halbserie einen Platz in der Meisterrunde gesichert: Heinz Huhnhold und die HSG-Handballerinnen.

    Schon vor Abschluss der Vorrunde haben die Damen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt den Platz in der Meisterrunde sicher. Und auch dort sei mit der Spielgemeinschaft zu rechnen, glaubt der Coach.

  • Handball: Kreisliga Damen

    Do., 22.11.2018

    HSG Ascheberg/Drensteinfurt und SG Sendenhorst wollen oben mitmischen

    Die Handballerinnen der SG Sendenhorst (weißes Trikot) haben sich für die Meisterrunde in der Kreisliga qualifiziert.

    Sowohl die Handballerinnen der SG Sendenhorst als auch die der HSG Ascheberg/Drensteinfurt haben sich für die Meisterrunde in der Kreisliga qualifiziert. Karl-Heinz Kock sprach mit den Trainern Hansi Rohmann (SG) und Heinz Huhnhold über die Vorrunde und die Aussichten für Saisonteil zwei.

  • Handball: Frauen-Kreisliga Münster

    Mo., 19.11.2018

    Sieg bei Sparta Münster: Frauen des TV Friesen Telgte hören auf ihre Trainer

     

    Mit einem deutlichen Sieg bei Sparta Münster III nehmen die Damen des TV Friesen Telgte Kurs Richtung Meisterrunde. Vor der Partie hatten sie ganz genau auf ihre beiden Trainer gehört.

  • Handball: Frauen-Kreisliga

    Fr., 07.09.2018

    Meisterrunde ist das erste Ziel des TV Friesen Telgte

    Ohne Svenja Kaiser (am Ball) müssen die Friesen-Handballerinnen an diesem Wochenende auskommen.

    Die Handballerinnen des TV Friesen starten am Sonntag (9. September) in die neue Saison. Nach dem freiwilligen Rückzug aus der Bezirksliga geht‘s für sie nun in der Kreisliga weiter. Mit einem klaren Ziel.

  • Handball: Teams der JSG Tecklenburger Land

    Di., 13.03.2018

    Weibliche E-Jugend Vize-Meister

    Die weibliche B-Jugend schloss die Saison als zweiter ab.

    Am vergangenen Wochenende fanden erneut einige Spiele der JSG Tecklenburger Land statt, in einigen Meisterrunden wurde der letzte Spieltag absolviert und somit die Handball-Saison beendet.

  • Handball | Meisterrunde der A-Jugend: Vorwärts Gronau - SC Nordwalde

    Mo., 12.03.2018

    Meisterjubel vor vollen Rängen

    Die A-Jugend der Handballabteilung von Vorwärts Gronau hat es geschafft. Mit einem 37:33-Sieg über den SC Nordwalde wurde der Titelgewinn perfekt gemacht. Danach jubelte der Champion vor vollen Rängen.

    Früher als gedacht hat sich die A-Jugend von Vorwärts Gronau die Kreismeisterschaft gesichert. Gegen den SC Nordwalde feierten die Blau-Weißen am Sonntagmorgen vor vollen Rängen einen 37:33 (19:19)-Sieg. Danach war die Freude groß im Bauverein.