Meisterschaft



Alles zum Schlagwort "Meisterschaft"


  • Nach Bayern-Coup

    So., 08.12.2019

    Gladbachs Titel-Zurückhaltung schwindet

    Die Gladbacher Spieler feiern den Treffer zum 2:1 gegen den FC Bayern München durch Ramy Bensebaini (r).

    Noch will Gladbach-Coach Rose nicht über die Meisterschaft reden. Doch mit jedem Sieg verdeutlicht der ehrgeizige 43-Jährige seine großen Ambitionen ein Stück mehr. Den Erfolg im Klassiker gegen die Bayern wertet Rose als Beweis dafür, was möglich ist.

  • Sieg über Hoffenheim

    So., 08.12.2019

    RB-Stürmer Werner jagt Lewandowski und die Meisterschaft

    Stellte gegen 1899 Hoffenheim seine Torgefährlichkeit unter Beweis: Leipzigs Timo Werner.

    Im Sommer sagten die Bayern Timo Werner ab, weil sie ihn angeblich für deutlich schwächer als Robert Lewandowski hielten. Doch seitdem hat sich der Leipziger Stürmer enorm entwickelt, die Torjägerkanone im Visier und in Sachen Meisterschaft bessere Karten als die Bayern.

  • Fußball

    Sa., 07.12.2019

    Sportdirektor Eberl: Meisterschaft nicht in den Gedanken

    Max Eberl schaut skeptisch in die Runde.

    Mönchengladbach (dpa) - Trotz des Höhenfluges in der Fußball-Bundesliga will Borussia Mönchengladbach auch in der Europa League weiter erfolgreich bleiben. «Die Borussia ist ein Verein, der diesen Wettbewerb lebt, die Zuschauer genauso wie die Mannschaft. Für uns ist Europa Ambition pur», sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Samstag). Sich aufgrund der bisherigen Leistungen nur auf einen möglichen Meisterschaftskampf in der Bundesliga zu konzentrieren, komme nicht infrage. Gladbach ist in der Gruppe J Tabellenführer und kann im europäischen Wettbewerb überwintern.

  • Borussen-Sportdirektor

    Sa., 07.12.2019

    Max Eberl: Meisterschaft nicht in den Gedanken

    Max Eberl, Sportdirektor von Mönchengladbach, strebt den Wiedereinzug in die Europa League an.

    Mönchengladbach (dpa) - Trotz des Höhenfluges in der Fußball-Bundesliga will Borussia Mönchengladbach auch in der Europa League weiter erfolgreich bleiben.

  • Bei einem Sieg gegen Bayern

    Fr., 06.12.2019

    Vogts traut Gladbach die Meisterschaft zu

    Glaubt, dass Gladbach bei einem Sieg über Bayern München auch die Meisterschaft schaffen kann: Berti Vogts.

    Mönchengladbach (dpa) - Bei einem Sieg im Topspiel gegen den FC Bayern München würde Berti Vogts Borussia Mönchengladbach auch die Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga zutrauen.

  • Fußball

    Do., 05.12.2019

    Weisweiler-Witwe: Geschenk für Hennes wäre Meisterschaft

    Hennes Weisweiler aufgenommen im Klubtraining.

    Mönchengladbach (dpa) - Die Witwe des legendären Mönchengladbacher Fußball-Trainers Hennes Weisweiler wünscht sich zum 100. Geburtstag ihres verstorbenen Ehemannes die Meisterschaft. «Das schönste Geschenk für den Hennes wäre, wenn Gladbach noch mal Meister wird», sagte die 76-Jährige Gisela Weisweiler in einem «Bild»-Interview (Donnerstag-Ausgabe).

  • Antonius Bomholt ist Vierter der Deutschen Meisterschaft

    Mi., 27.11.2019

    Mit einem Barhocker auf dem Weg nach Shanghai

    Ein Barhocker ohne rechte Winkel: Antonius Bomholt hat bei der Deutschen Meisterschaft präzise gearbeitet.

    „Er hat geflucht“, sagt Chef Oliver Stattmann über den Anruf von den Deutschen Meisterschaften der besten Tischler-Lehrlinge des Jahres. Das gibt die Gemütslage von Antonius Bomholt zur Halbzeit wieder. Aber es gab eine zweite Hälfte.

  • Poolbillard: Deutsche Meisterschaft

    Mi., 13.11.2019

    Münsteraner Kuckherm holt nervenstark den zweiten Titel

    Und der Deutsche Meister im 10-Ball ist: Lars Kuckherm!

    Schon in der Disziplin 9-Ball war an Lars Kuckherm kein Vorbeikommen. Bei den Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen holte der Münsteraner im 10-Ball nun sogar noch einen zweiten Titel. Den Sieg bei der German Tour setzte er noch oben drauf. Zwei weitere Viertelfinalteilnahmen gingen so fast schon unter.

  • Badminton: Westdeutsche Meisterschaften in Mülheim

    Fr., 08.11.2019

    Patricia Speer und Jakob Claes gewinnen Silber

    Patricia Speer (l.) und Jakob Claes dürfen sich nach ihren Erfolgen auf die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften freuen.

    Mit Edelmetall dekoriert kehrten Patricia Speer und Jakob Claes von den Westdeutschen Meisterschaften in Mülheim zurück. Die beiden Badminton-Spieler der Warendorfer SU mussten für ihren Erfolg zuvor hart arbeiten.

  • Taekwondo: Deutsche Meisterschaften

    Mi., 06.11.2019

    Baumberger Taekwondo Freunde erfolgreichster Verein

    Mit einem Großaufgebot reisten die Baumberger Taekwondo Freunde zu den Deutschen Meisterschaften der IBF im All Style Karate und im Kickboxen.

    Bei den Deutschen Meisterschaften der IBF im All Style Karate und im Kickboxen haben die Baumberger Taekwondo Freunde reichlich Medaillen gesammelt.