Meisterschaftsendspiel



Alles zum Schlagwort "Meisterschaftsendspiel"


  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 29.05.2019

    SW Weiner muss nachsitzen: 0:2 gegen Vorwärts Wettringen II

    Die Wettringer Zweitvertretung machte am Mittwoch den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A perfekt.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat das Meisterschaftsendspiel in der Kreisliga B 2 verloren. Gegen eine ungeheuer stark verteidigende Reserve von Vorwärts Wettringen unterlagen die Ochtruper mit 0:2 (0:1). Beide Tore erzielte Christopher Brüning. Aber noch lebt der Aufstiegstraum von Florian Dudek und Co. weiter.

  • Packendes Fernduell

    Fr., 29.03.2019

    Kovacs Vorgabe: Als Nummer 1 in den «Clásico» gegen Dortmund

    Will als Nummer eins ins Bundesliga-Topspiel gegen den BVB: Bayern-Coach Niko Kovac.

    Der FC Bayern stimmt sich auf den großen Showdown ein: Eine Woche vor dem gefühlten Meisterschaftsendspiel duellieren sich die Münchner und der BVB aus der Ferne. Bayern-Coach Kovac warnt vor Freiburg - und berichtet von einer ungewöhnlich großen «Arbeitsgruppe».

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 30.05.2018

    Drama in der Verlängerung: Rinkerode unterliegt Bösensell mit 3:4

    Trost: Die Spieler des SVR lagen nach 120 Minuten aufreibenden Minuten völlig erschöpft und enttäuscht am Boden.

    Der SV Rinkerode hat das Meisterschaftsendspiel mit 3:4 nach Verlängerung gegen Bösensell verloren. Damit beendet der SVR die Spielzeit auf Tabellenrang zwei. Nach 90 Minuten hatte es 3:3 gestanden. Erst in der 97. Minute schafften die Gastgeber den Siegtreffer.

  • Handball

    Fr., 20.05.2016

    Leipzig gelingt Revanche im Pokal

    Der HC Leipzig hat sich im Pokal-Halbfinale eindrucksvoll für die Pleite im Meisterschaftsendspiel beim Thüringer HC revanchiert. Im Endspiel trifft der Gastgeber der Endrunde um den DHB-Pokal auf Borussia Dortmund.

  • Heimspiel gegen Gladbach II

    Do., 05.05.2011

    SCP-Trainer Fascher: Das Adrenalin steigt

    Münster - Der Preußen-Trainer ist angespannt. Auf der letzten Pressekonferenz vor dem Meisterschaftsendspiel sagt Marc Fascher, "dass sein Adrenalin Stück für Stück steige". Kein Wunder, schließlich geht es um den Aufstieg in die 3. Liga. Das Stadion an der Hammerstraße ist ausverkauft. 17.000 Karten sind bereits verkauft. Eventuell wird die Kasse am Freitagabend ab 17...

  • Heimspiel gegen Gladbach II

    Di., 03.05.2011

    18.500 dürfen am Freitag ins Stadion

  • Vorverkauf für Gladbach-Spiel

    Di., 03.05.2011

    Ansturm auf die Stehplatzkarten