Meistertitel



Alles zum Schlagwort "Meistertitel"


  • Serie A

    Mi., 16.09.2020

    Ziel Titel Nummer zehn: Pirlo will Juve-Dominanz fortführen

    Andrea Pirlo ist der neue Coach von Juventus Turin.

    Keine Fans, dafür aber das Debüt eines Ex-Weltstars und die Hoffnung auf mehr Spannung im Titelkampf: Beim Start der Serie A am Wochenende steht vor allem Juves Trainer-Novize Andrea Pirlo im Fokus. Die Erwartungen sind riesig - Pirlos Selbstbewusstsein aber auch.

  • Premier League

    Mo., 24.08.2020

    Tottenham-Senioren pflegen Grab von Club-Ikone Blanchflower

    Betagte Fans von Tottenham Hotspur stehen um dem Grabstein von Danny Blanchflower auf einem Friedhof westlich von London.

    Englefield (dpa) - Mit einer herzerwärmenden Aktion haben sieben betagte Fans von Tottenham Hotspur ihre vor Jahren gestorbene Club-Legende gewürdigt.

  • Deutsche Meisterschaften

    So., 23.08.2020

    Außenseitersieg: Meisen düpiert die Rad-Stars

    Marcel Meisen gewinnt das Rennen vor Pascal Ackermann (3.v.l.) und Alexander Krieger (verdeckt).

    Dass der Top-Rennstall Bora-hansgrohe den deutschen Meistertitel unter sich ausmacht, schien eigentlich eine klare Sache. Doch im Sprint schlägt plötzlich Marcel Meisen zu - ein ausgewiesener Querfeldein-Radprofi.

  • Titelkämpfe in Braunschweig

    So., 09.08.2020

    Mihambo, Lita Baehre und Storl holen Meistertitel

    Zum dritten Mal hintereinander deutsche Weitsprung-Meisterin: Malaika Mihambo.

    Braunschweig (dpa) - Zum dritten Mal hintereinander hat Welt- und Europameisterin Malaika Mihambo den deutschen Meistertitel gewonnen. Die 26-Jährige von der LG Kurpfalz musste sich am Sonntag in Braunschweig mit 6,71 Metern begnügen.

  • Champions League

    Sa., 08.08.2020

    Ronaldo und Zidane schon raus - Pirlo neuer Trainer bei Juve

    Andrea Pirlo folgt auf Maurizio Sarri als Cheftrainer bei Juventus Turin.

    Nach dem englischen Meister FC Liverpool sind auch die Champions aus Italien und Spanien im Achtelfinale der Königsklasse ausgeschieden. Der K.o. von Juventus Turin hatte Folgen. Trainer Sarri wurde freigestellt. Nun kommt eine italienische Legende.

  • Deutsche Meisterschaften

    Sa., 08.08.2020

    Dreispringer Heß gewinnt vierten Meistertitel im Freien

    Wurde zum vierten Mal nach 2016, 2017 und 2019 deutscher Freiluft-Meister im Dreisprung: Max Heß.

    Braunschweig (dpa) - Der frühere Europameister Max Heß ist zum vierten Mal nach 2016, 2017 und 2019 deutscher Freiluft-Meister im Dreisprung geworden.

  • Premier League

    Do., 23.07.2020

    Flaschenbier und Feuerwerk: Liverpool feiert Meisterschaft

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp jubelt nach der Meisterehrung über den Titelgewinn.

    Die große Party folgt, wenn der «Bullshit-Virus» vorbei ist. Doch auch so ließen es Klopp und Co. nach der Titelübergabe in Anfield krachen. Der Erfolgscoach hat noch lange nicht fertig und sieht weiter Steigerungspotenzial. Kommt Bayern-Star Thiago dazu?

  • Nach Meistertitel

    Sa., 18.07.2020

    Ex-Real-Keeper Illgner: «Ziehe den Hut» vor Zidane

    Zollt Real-Coach Zidane allerhöchsten Respekt: Ex-Keeper Bodo Illgner.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Torwart Bodo Illgner sieht den Meistertitel seines ehemaligen Clubs Real Madrid vor allem als Erfolg für Trainer Zinedine Zidane.

  • Primera División

    Fr., 17.07.2020

    Coup von Real in Corona-Zeiten: Die «Rentner» wollen mehr

    Die Real-Profis lassen Meister-Trainer Zinedine Zidane hoch leben.

    Real kann es auch ohne Ronaldo. Die Königlichen holen den ersten großen Titel seit dem Weggang von CR7 im Sommer 2018. Im Mittelpunkt des Triumphs stehen die Routiniers um Toni Kroos - die viele schon abgeschrieben hatten. Die Wende kam nach der Corona-Pause.

  • Liga NOS

    Do., 16.07.2020

    FC Porto sichert sich 29. Meistertitel in Portugal

    Die Spieler des FC Porto jubeln über den Gewinn der portugiesischen Meisterschaft.

    Porto (dpa) - Der FC Porto ist zum 29. Mal portugiesischer Meister. Zum Abschluss des 32. Spieltags in der Liga NOS holte das Team um Europameister Pepe ein 2:0 (0:0) gegen Sporting Lissabon und kann von Verfolger Benfica Lissabon an den verbleibenden beiden Spieltagen nicht mehr eingeholt werden.