Meldeergebnis



Alles zum Schlagwort "Meldeergebnis"


  • Reiten

    Di., 21.08.2018

    RV Ostbevern trotzt der großen Konkurrenz aus Münster und Saerbeck

    Beate Krämer, die zweite Vorsitzende des RV Ostbevern, bedankte sich bei Bürgermeister Wolfgang Annen (l.) und Bernd Ottenjann (Sparkasse Münsterland Ost) für die Unterstützung bei der Renovierung des Paradeplatzes.

    Mit dem Turnier der Sieger in Münster und einer zeitgleich stattfindenden Parallelveranstaltung in Saerbeck hat der RV Ostbevern in diesem Jahr starke Konkurrenz. Dennoch kann sich das Meldeergebnis fürs heimische Reitturnier mehr als sehen lassen.

  • Vielseitigkeit

    Mi., 06.06.2018

    Cross Country Days des RV Ostbevern immer beliebter

    Etwa 60 Hindernisse sind in den vergangenen Jahren für die Geländestrecke entstanden, wobei die Wasserstellen stets zu den spektakulärsten Sprüngen zählen.

    Die Vorverlegung der Cross Country Days in den Juni hat sich für den RV Ostbevern gelohnt. Der Verein darf sich über ein grandioses Meldeergebnis freuen. Zudem sind auch einige schon international erfolgreiche Pferdesportler wieder mit dabei.

  • Tischtennis-Kreismeisterschaften

    Fr., 15.09.2017

    28 neue Titelträger werden ermittelt

    Maria Zer (links) und Alicia Fortmann von Westfalia Westerkappeln rechnen sich bei den Mädchen und B-Schülerinnen etwas aus.

    Einmal mehr richtet der TTC Ladbergen am Wochenende die Kreismeisterschaften des Tischtennis-Kreises Steinfurt aus. Die Titelkämpfe werden in der Sporthalle an der Grundschule, Auf dem Rott 10 ausgetragen. Vor einem Jahr in Westerkappeln erreichte das Meldeergebnis mit 212 Teilnehmern einen weiteren Tiefpunkt.

  • Tischtennis-Kreismeisterschaften

    Do., 14.09.2017

    28 neue Titelträger werden ermittelt

    Der Ladberger Thomas Kuhn hofft auf ein gutes Abscheiden in der Herren-B-Klasse.

    Einmal mehr richtet der TTC Ladbergen am Wochenende die Kreismeisterschaften des Tischtennis-Kreises Steinfurt aus. Die Titelkämpfe werden in der Sporthalle an der Grundschule, Auf dem Rott 10 ausgetragen. Vor einem Jahr in Westerkappeln erreichte das Meldeergebnis mit 212 Teilnehmern einen weiteren Tiefpunkt.

  • Tennis: LK-Turnier

    Sa., 16.07.2016

    Rosendorf Cup: TC Seppenrade hält das hohe Niveau

    Organisator Mathias Baer greift im A-Feld der offenen Herrenklasse auch wieder selbst zum Schläger.

    Das Leistungsklassen-Turnier des TC 77 Seppenrade beginnt am Samstag (16. Juli) und dauert zwei Wochen. Drei Klassen waren es bei der Premiere 2011, nun werden wie im Vorjahr 13 Klassen angeboten. Organisator Mathias Baer ist mit dem Meldeergebnis zufrieden, macht aber keine Luftsprünge. 

  • Voltigieren | Turnier des RZFV Epe

    Do., 07.07.2016

    Hoffnungsträgerin Triga muss passen

    Monika Schultewolter und ihr Team nehmen Rücksicht auf ihr Pferd und verzichten auf einen Start.

    In der Eper Reithalle gibt es gerade nur ein Thema: die Vorbereitungen für das vierte Voltigierturnier des RZFV Epe. Trotz Ferienbeginn ist das Meldeergebnis für den Veranstalter äußerst zufriedenstellend. So teilen sich am Samstag rund 350 Voltigiererinnen mit ihren Pferden abwechselnd die Reithalle.

  • Schon über 4300 angemeldete Starter

    Fr., 25.09.2015

    Münsterland-Giro steuert Teilnehmerrekord entgegen

    Einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnet der Münsterland-Giro, der am 3. Oktober auch durch das Tecklenburger Land rast.

    Mit einer Traumbilanz geht der Sparkassen-Münsterland-Giro in die letzten Vorbereitungen: Das beste Meldeergebnis seiner Geschichte und aktuell 4301 Teilnehmer versprechen für den 3. Oktober eine neue Bestmarke. „Unter den aktuellen Voraussetzungen sollten noch einige Meldungen dazu kommen“, schätzt Kerstin Dewaldt, Projektleiterin des Münsterland Giro im Sportamt der Stadt Münster. „Bisher haben wir jedenfalls die Marken aller neun bisherigen Austragungen übertroffen.“

  • Tischtennis-Kreismeisterschaften

    Mo., 14.09.2015

    Schwache Beteiligung

    Mit 236 Teilnehmern blieb das Meldeergebnis bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften in Rheine deutlich hinter den Erwartungen zurück. „Es wurde einmal mehr ein neuer Minusrekord aufgestellt“, zeigte sich Kreissportwart Ludger Keller über die Resonanz der Titelkämpfe mehr als enttäuscht.

  • Reitsport

    Mi., 25.02.2015

    Sieg für Nicole Spiekermann

    Lara Joy Bröskamp vom RFV Milte-Sassenberg gewann mit Qualitys Girl die Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse A**.

    Das Hallenturnier des RFV Vornholz kommt gut an. 528 Nennungen verteilt auf 13 Prüfungen sind ein Meldeergebnis, das sich zu Beginn der neuen Saison sehen lassen kann. Gegen- über dem Vorjahr, als diese Veranstaltung Premiere feierte, wurde das Ergebnis sogar noch ein klein wenig gesteigert.

  • Tischtennis-Kreismeisterschaften

    Mo., 15.09.2014

    Ladberger Duo holt den zweiten Platz

    Obwohl von den vierzehn Vereinen aus dem Tecklenburger Land bis auf SC VelpeSüd und SF Lotte alle bei den vom TuS St. Arnold ausgerichteten Tischtennis-Kreismeisterschaften vertreten waren, blieb das Meldeergebnis mit insgesamt 263 Startern weit hinter den Erwartungen zurück. Dennoch gab es in der Neuenkirchener Dreifach-Sporthalle viele gute Leistungen und einige Überraschungen zu sehen.