Metallkonstruktion



Alles zum Schlagwort "Metallkonstruktion"


  • Betriebshilfe ist gut organisiert

    Sa., 05.10.2019

    Wenn der Bauer zuschauen muss

    Zwei, die es zusammen packen. „Da muss man durch“, sagt Christel Gausepohl über Robert Gausepohls krankheitsbedingten Ausfall.

    Christian Wöstmann flext vor den Ställen lautstark die Kanten einer großen Metallkonstruktion glatt. Daraus wird ein neuer Futtertisch für einen der Bullenställe, erklärt Robert Gausepohl, dem auf seinem eigenen Hof in Gröblingen derzeit oft nichts anderes als die Zuschauerrolle bleibt. Sein Daumen ist dick bandagiert, ein weiterer OP-Termin steht an.

  • Kunstwerk

    Di., 17.07.2018

    Ein erfrischendes Wasser-Kunstwerk aus der Vogelperspektive

    Kunstwerk: Ein erfrischendes Wasser-Kunstwerk aus der Vogelperspektive

    Rund 16 Meter hoch ist die Metallkonstruktion, die sich auf der Wiese neben der LBS an der Himmelreichallee befindet. Mithilfe einer Drohne ist unserem Fotografen diese Aufnahme aus der Vogelperspektive gelungen.

  • Jochen-Klepper-Brücke abgerissen

    Di., 28.07.2015

    Marodes Holzbauwerk wird im Herbst durch eine Metallkonstruktion ersetzt

    Verblüfft stehen Radfahrer und Fußgänger vor der Absperrung. Wo bis vor wenigen Tagen noch hinter dem Wolbecker Friedhof die Jochen-Klepper-Brücke die Angel querte, gibt es jetzt keinen Weg mehr über das Flüsschen. Im Dezember soll die neue Brücke fertig sein.

    Wer in Wolbeck am Friedhof über die Angel will, steht jetzt vor einem Absperrgitter.

  • Steinfurt

    Do., 23.10.2008

    Fischertechnik in ganz Groß