Millionengewinn



Alles zum Schlagwort "Millionengewinn"


  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto

    Fr., 29.01.2021

    Noch mehr Chancen auf Millionengewinne

    WestLotto: Noch mehr Chancen auf Millionengewinne

    Klappt’s hier nicht, klappt’s vielleicht da: Wer LOTTO 6aus49, Eurojackpot, TOTO oder GlücksSpirale spielt, kann mit der Zusatzlotterie Spiel 77 weitere Gewinnchancen nutzen. Bei der Ziehung am kommenden Samstag (30. Januar) warten rund 5 Millionen Euro im Jackpot (Chance 1 : 10 Mio.).

     

     

     

     

  • Frist abgelaufen

    Mo., 04.01.2021

    Millionengewinn im Lotto nicht abgeholt

    Ein Millionengewinn im Lotto wurde nicht abgeholt - jetzt fließt das Geld in einen Topf für Sonderauslosungen.

    Über 11 Millionen Euro - ein unbekannter Lotto-Gewinner hat seine große Chance verpasst. Trotz Aufrufen war der Glückspilz über Jahre nicht auffindbar. Nun ist die Frist abgelaufen.

  • Sonderveröffentlichung

    Silvester-Ziehung: vier Millionengewinne

    Mo., 04.01.2021

    Mit dem MillionenKracher ins neue Jahr

    Silvester-Ziehung: vier Millionengewinne: Mit dem MillionenKracher ins neue Jahr

    Prosit 2021! An Silvester wurden bei WestLotto weitere Millionäre des zurückliegenden Jahres ermittelt. Dank dem MillionenKracher wird der Traum vom Millionengewinn für vier WestLotto-Spielteilnehmer wahr. Da ist die Freude auf das neue Jahr besonders groß.

  • Millionengewinne

    Do., 24.12.2020

    Lotto-Glück dank «doppeltem Drilling»

    Glückskugeln.

    Das nennt man eine ordentliche Bescherung: Ungewöhnlich Zahlreihen machen einige Lottospieler ganz besonders glücklich.

  • Sonderveröffentlichung

    Eurojackpot wächst auf rund 43 Millionen Euro

    Mo., 21.12.2020

    Der vierte Advent bringt Millionengewinn nach Schweden

    Eurojackpot wächst auf rund 43 Millionen Euro: Der vierte Advent bringt Millionengewinn nach Schweden

    Was für ein passendes Weihnachtsgeschenk: Ein schwedischer Spielteilnehmer wird zweifacher Millionär in der Gewinnklasse 2. Der Jackpot im obersten Rang steigt zum Weihnachts-Wochenende auf 43 Millionen Euro.

  • TV-Show „Wer wird Millionär?“

    Mo., 07.12.2020

    Fünf Jahre seit dem Millionengewinn von Leon Windscheid

    Pure Freude: Vor fünf Jahren gewann Leon Windscheid (.) bei „Wer wird Millionär?“ eine Million Euro. Der Quizmaster und geborene Münsteraner Günther Jauch (r.) kann es kaum fassen.

    Vor fünf Jahren hat Leon Windscheid eine Million Euro bei „Wer wird Millionär?“ gewonnen. Von dem Geld hat er sich die „MS Günther“ gekauft. Doch mittlerweile geht Windscheid beruflich andere Wege.

  • Sonderveröffentlichung

    Inzwischen über 300 Millionen-Gewinne

    Mo., 14.09.2020

    Eurojackpot geht nach Polen

    Inzwischen über 300 Millionen-Gewinne : Eurojackpot geht nach Polen

    Ein besonderes Ereignis gab es bei der Ziehung am vergangenen Freitag (11. September): Mit gleich vier neuen Millionengewinnen steigt die Zahl der Eurojackpot-Millionäre seit Start der Lotterie im März 2012 auf über 300 an.

  • Sonderveröffentlichung

    Ab 23. September ändert sich einiges – Chance auf Millionengewinn größer

    Do., 10.09.2020

    Für Lottospieler ist mehr drin

    Ab 23. September ändert sich einiges – Chance auf Millionengewinn größer: Für Lottospieler ist mehr drin

    Die Lottospieler haben entschieden – LOTTO 6aus49 wird noch besser! Regelmäßig werden Kunden danach befragt, was sie sich wünschen, damit die Traditionslotterie modern und zeitgemäß bleibt. Und WestLotto hört zu, checkt die Optionen, sorgt für die attraktivsten Veränderungen. Wichtigstes Ergebnis der jüngsten Meinungsumfrage: Die Chance auf einen Millionentreffer wird sich deutlich vergrößern. Und zwar ab dem 23. September (Mittwoch). Dann ist die Aussicht besser als je zuvor, bereits mit Sechs Richtigen ohne Superzahl einen Millionengewinn zu erzielen. Und auch in der untersten Gewinnklasse ist mehr drin: Für Zwei Richtige plus Superzahl steigt der feste Gewinnbetrag von fünf auf sechs Euro.

  • Sonderveröffentlichung

    2,47 Mio. gehen in den Rhein-Sieg-Kreis

    Do., 23.07.2020

    Millionengewinn bei Spiel 77 in NRW

    2,47 Mio. gehen in den Rhein-Sieg-Kreis : Millionengewinn bei Spiel 77 in NRW

    Ein Spielteilnehmer aus dem Rheinland ist durch die Ziehung bei Spiel 77 am Mittwoch (22. Juli) Doppel-Millionär geworden.

  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto

    Di., 02.06.2020

    Millionengewinn mit SystemTipp verdoppelt

    WestLotto: Millionengewinn mit SystemTipp verdoppelt

    Direkt zweifach hat ein Eurojackpotspieler (oder eine Tippgemeinschaft) aus Baden-Württemberg am 1. Mai abgeräumt. Da er sich an dieser Ziehung per SystemTipp beteiligte, knackte er die Gewinnklasse 2 gleich doppelt: Er erhielt nicht nur einmal rund 6,1 Millionen, sondern zweimal. Zusätzlich landete er weitere Treffer. Insgesamt kamen mehr als zwölf Millionen Euro zusammen. Gut für ihn, dass er nicht nur fünf plus zwei Zahlen ankreuzte, wie beim NormalTipp, sondern die Chance genutzt hat, mehrere zu markieren. Mit einem SystemTipp ist das möglich: bis zu zwölf Zahlen im Feld 1 bis 50 und maximal zehn Eurozahlen (1 bis 10). Diese werden zu allen möglichen Kombinationen zusammengefasst – und falls die Zahlen passen, besteht die Chance auf Mehrfachgewinne.