Miniaturausgabe



Alles zum Schlagwort "Miniaturausgabe"


  • Norbert Wiechers verwirklicht eine neue Idee am Rondell des Bahnhofcafés

    Mo., 01.06.2020

    Kirchenpfad in Miniaturausgabe

    Prädikant Alexander Becker (l.) und Pfarrdechant Johannes Büll (r.) nahmen im Beisein von Norbert Wiechers nach einer Andacht den Rohbau für die Miniaturausgabe des Kirchenpfades ab.

    Eine tolle Idee, die Norbert Wiechers nun in die Tat um setzt: Am Bahnhofscafé in Horstmar entsteht derzeit ein Kirchenpfad.

  • Miniaturausgabe

    Do., 10.05.2018

    Royale Hochzeit aus Bausteinen im Legoland

    Auch wenn Braut und Bräutigam keine Gesichter haben, es ist unschwer zu erkennen, wer da heiratet.

    Stein auf Stein: Der Vergnügungspark Legoland Windsor feiert die große Hochzeit des Jahres schon einmal vor - mit allem, was dazu gehört.

  • Olympia

    Do., 11.08.2016

    Mini-Golf mit Kaymer - Abschlag am Nationalpark in Rio

    Martin Kaymer schwingt sich ein.

    Hochmotiviert und mit prominenten Fans startet Medaillenkandidat Martin Kaymer in das erste olympische Golf-Turnier seit 1904. Einige Top-Profis sehen darin hingegen nicht viel mehr als eine Miniaturausgabe ihres Sports.

  • Kreisliga A 2: Engagierte Leistung gegen Münster 08 II wird mit Treffer zum 3:2 in der 95. Minute belohnt

    Mo., 19.05.2014

    Borussia gewinnt Herzschlagfinale

    Borussias Yannick Bauer (li.) setzt sich in diesem Zweikampf gegen den Nullachter Jonas Toboll durch.

    Am Ende fühlte sich das Spiel wie die Miniaturausgabe des Champions-League-Finales von 1999 an, als Manchester United den FC Bayern München mit zwei Treffern in der Nachspielzeit besiegte. Ähnlich knapp wie spektakulär kam auch Borussia Münster zu einem völlig verdienten 3:2-Erfolg gegen die zweite Mannschaft vom Lokalrivalen Münster 08.

  • Hündin Ledana

    Do., 10.11.2011

    Kommissar Rex in Miniaturausgabe

    Moment einmal, ein Kommissar Rex in Miniaturformat? Tatsächlich ist Ledana für einen Schäferhund recht klein geraten und ähnelt ihrem großen Artgenossen nur optisch. Denn als Wach- und Schutzhund oder gar als Polizeihund wird sich Ledana mit ihren fünf Jahren wohl kaum noch ausbilden lassen.

  • Warendorf

    Mi., 24.08.2011

    Pferdeäppel und Frühstücks-Brettchen

  • Nottuln

    Do., 28.10.2010

    Souvenir in Flaschenform

  • Metelen

    Mi., 21.01.2009

    Schwäne weisen den Weg

  • Steinfurt

    Do., 18.12.2008

    Miniwebstuhl ist nichts für die Puppenstube