Miniserie



Alles zum Schlagwort "Miniserie"


  • Werder-Coach

    So., 31.05.2020

    Kohfeldt warnt trotz Miniserie: «Noch sechs Endspiele»

    Werder Bremen cheftrainer, Florian Kohfeldt.

    Drei Spiele, sieben Punkte und ein großer Wille. Werder hat seine vor Wochen noch dramatische Lage im Abstiegskampf der Bundesliga mit einer Miniserie enorm verbessert. Anlass zu übertriebenem Optimismus oder Nachlassen sehen die Verantwortlichen aber nicht.

  • TV-Tipp

    Mi., 20.05.2020

    The Plot Against America

    Eine Szene aus «The Plot Against America».

    Welchen Verlauf hätte die US-amerikanische Geschichte genommen, wenn 1941 der Nazisympathisant Charles Lindbergh zum Präsidenten gewählt worden wäre? Eine Miniserie auf Sky spielt dieses Szenario durch.

  • «MaPa»

    Do., 16.04.2020

    Neue Joyn-Serie über einen alleinerziehenden Vater

    Der Schauspieler Max Mauff als alleinerziehender Vater.

    In der Miniserie muss sich ein Vater nach dem Tod seiner Partnerin allein um die gemeinsame Tochter kümmern. Er stößt schnell an seine Grenzen.

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 03.04.2020

    Nicole Kidman dreht weitere Miniserie

    Nicole Kidman bei der Verleihung der Screen Actors Guild Awards.

    Für ihren Part in der Serie «Big Little Lies» bekam Nicole Kidman bereits einen Emmy. Jetzt plant die Oscarpreisträgerin ein weteres Projekt.

  • Miniserie

    Mi., 04.03.2020

    Spoiler sorgt beim McLaren 765LT für kürzere Bremswege

    Orange, gedrungen und schnell: In nur 2,8 Sekunden ist der McLaren 765LT imstande, von 0 auf 100 km/h zu spurten.

    McLaren krönt seine Super-Series mit dem neuen Longtail-Modell 765LT. Die Serie ist auf 765 Exemplare limitiert.

  • In Planung

    Di., 11.02.2020

    Mark Ruffalo würde gerne in «Parasite»-Serie mitspielen

    Der Oscar-Gewinner «Parasite» soll in Serie gehen. Mark Ruffalo wäre gerne dabei.

    Die südkoreanische Satire «Parasite» war der große Gewinner der diesjährigen Oscars. Bald soll es eine Miniserie geben - mit prominenter Besetzung.

  • Einschaltquoten

    Do., 30.01.2020

    Miniserie «Die verlorene Tochter» weiter erfolgreich

    Heinrich von Gems (Christian Berkel) hofft, dass sich Isa (Henriette Confurius) wieder an vergangene Zeiten erinnert, als Vater und Tochter ein inniges Verhältnis hatten.

    Spannung im Zweiten: Mehr als 4,5 Millionen schalten die neue Thrillerserie mit Christian Berkel und Henriette Confurius ein.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 15.11.2019

    Den Aufwärtstrend bestätigen

    TuS-Keeper Tom Hoffmann soll auch am Sonntag der Garant sein, dass bei den Altenbergern hinten die Null steht.

    Der TuS Altenberge will seine Miniserie von zwei Siegen gegen RW Deuten fortsetzen. Allerdings wird das kein leichtes Unterfangen, denn die Deutener präsentieren sich im bisherigen Saisonverlauf als starker Aufsteiger.

  • TV-Tipp

    Do., 24.10.2019

    Katharina die Große

    Helen Mirren als Katharina die Große.

    Sie war eine der mächtigsten Herrscherinnen der Geschichte, erhielt als einzige Frau den Beinamen «die Große». Sie ist auch für ihre Affären berühmt. Die Oscar-Preisträgerin Helen Mirren schlüpft in einer Miniserie in die Rolle der Monarchin.

  • Miniserie

    Mi., 16.10.2019

    Brand von Notre Dame wird als TV-Drama verfilmt

    Der Brand in der Kathedrale Notre-Dame, erschütterte die Welt.

    Vor sechs Monaten brannte die Kathedrale im Herzen von Paris. Jetzt wird das Unglück zum Stoff für eine Miniserie.