Mitabsteiger



Alles zum Schlagwort "Mitabsteiger"


  • Fußball

    Sa., 27.07.2019

    2. Liga: Nürnberg und Heidenheim starten erfolgreich

    Düsseldorf (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat ebenso wie Mitabsteiger VfB Stuttgart keine gravierenden Eingewöhnungsprobleme in der 2. Fußball-Bundesliga offenbart. Am ersten Spieltag gelang den Franken ein 1:0-Erfolg bei Dynamo Dresden. Der FC Heidenheim setzte sich mit 3:1 beim Aufsteiger VfL Osnabrück durch. Holstein Kiel spielte 1:1 gegen den SV Sandhausen.

  • Ex-Präsident von Hannover 96

    Do., 11.07.2019

    Kind über VfB-Präsident Dietrich: «Er hat eine Strategie»

    Ex-Präsident von Hannover 96: Kind über VfB-Präsident Dietrich: «Er hat eine Strategie»

    Hannover (dpa) - Martin Kind ist von der Kritik an Präsident Wolfgang Dietrich vom VfB Stuttgart nicht überrascht. Auch der Ex-Präsident und Mehrheitsgesellschafter von Mitabsteiger Hannover 96 wird seit Jahren von den eigenen Fans kritisch gesehen.

  • Fußball: Frauen-Regionalliga

    So., 12.05.2019

    Warendorfer SU trennt sich 1:1 von Fortuna Köln

    In dieser Szene überwindet Neele Kesse in ihrem letzten Spiel für die WSU die gegnerische Torhüterin. Der Ball findet den Weg ins Tor aber nicht.

    Für die Frauen der Warendorfer SU ist die Saison beendet. Im letzten Regionalliga-Spiel gab es gegen Mitabsteiger Fortuna Köln ein 1:1-Unentschieden.

  • Volleyball: Landesliga Frauen

    Mo., 08.04.2019

    Ems Westbevern verliert auch bei VSG Ibbenbüren

    Die Westbevernerinnen müssen sich nach zwei Jahren aus der Landesliga verabschieden.

    Ems Westbevern verlor auch das letzte Saisonspiel bei Mitabsteiger VSG Ibbenbüren. Die Mannschaft startet schnell wieder mit der Vorbereitung auf die Bezirksliga. Zwei erfahrene Spielerinnen sind dann nicht mehr dabei.

  • Fußball

    Sa., 27.10.2018

    1. FC Köln nur 1:1 gegen Heidenheim - Aue schlägt Bielefeld

    Berlin (dpa) - Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln hat am elften Spieltag erneut daheim nicht gewonnen. Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Heidenheim führen die Rheinländer nun knapp vor Mitabsteiger Hamburger SV die Tabelle an. Der SC Paderborn musste daheim mit einem 3:3 gegen den SV Sandhausen zufrieden sein. Erzgebirge Aue siegte 1:0 gegen Arminia Bielefeld.

  • Saisonstart

    So., 05.08.2018

    HSV bei Zweitliga-Debüt vorgeführt - Magdeburg verliert

    Kiels Mathias Honsak (l/9) erzeilt an HSV-Spieler Gotoku Sakai vorbei gegen Torwart Julian Pollersbeck das Tor zum 0:3-Endstand.

    Das historische erste Zweitligaspiel wurde für den HSV zum Alptraum. Nach dem 0:3 gegen Kiel will man sich beim einstigen Erstliga-Dino aber nicht auseinanderdividieren lassen. Mitabsteiger Köln zeigte mit Kiels Ex-Coach Anfang hingegen, wie es im Unterhaus laufen muss.

  • Archiv

    So., 23.09.2007

    1:5-Klatsche: BWO nicht cool genug