Mitgliederehrung



Alles zum Schlagwort "Mitgliederehrung"


  • Grünkohlessen der Sozialdemokraten

    Mi., 11.03.2020

    Ingrid Koopmann 50 Jahre in der SPD

    Ulrike Czerny-Domnick (r.) und Michael Jung zeichneten Ingrid Koopmann für ihre 50-jährige SPD-Mitgliedschaft aus.

    Einmal im Jahr laden Albachtens Sozialdemokraten zu Grünkohl, kommunalpolitischen Gesprächen und Mitgliederehrungen ein. Das war auch anno 2020 wieder der Fall – und die Resonanz war groß.

  • Mitgliederehrung bei der SPD

    Fr., 06.03.2020

    Klaus Holthaus zum Ehrenvorsitzenden ernannt

    Silke Sundermann und Stefan Streit (rechts) ehrten Jörg Rosenberg, Thomas Eberhardt, Andreas Voß und Klaus Holthaus (von links).
  • Jahresversammlung der Feuerwehr Milte

    So., 09.02.2020

    Weniger Einsätze als im Vorjahr

    Die Leistungsabzeichen sind an Andre Hovestadt (Gruppenführer), Jonathan Borgmann (Bronze), Marvin Sendker (Silber), Marcel Sendker (Silber) und Ralf Schwienhorst (Gold auf blauem Grund, v.l.) verliehen worden.

    Auf 29 Einsätze kam die Feuerwehr Milte im zurückliegenden Jahr. Das sind deutlich weniger als im Vorjahr. Auch Worte des Dankes und Mitgliederehrungen standen auf der Tagesordnung bei der Versammlung im Gerätehaus.

  • Gedenktag der Kolpingsfamilie mit Mitgliederehrungen

    Mo., 09.12.2019

    „Wir sind weiter gut aufgestellt“

    Die am Gedenktag geehrten Mitglieder der Kolpingsfamilie Saerbeck mit dem Vorsitzenden Alfons Bücker (6. von links) und Pfarrer Ramesh Chopparapu (5. von links).

    Gut aufgestellt sah sich die Kolpingsfamilie beim Gedenktag. Das wichtigste Gut seien die Mitglieder, sagte der Vorsitzende Alfons Bücker – und belegte das mit etlichen Ehrungen.

  • Mitgliederehrung bei Rot-Weiß Ahlen

    Di., 12.11.2019

    Schon seit 70 Jahren treu

    RW Ahlens Vorsitzender Dirk Neuhaus (ganz rechts) ehrte die langjährigen Mitglieder des Vereins.

    Im Vereinsheim des Wersestadions sind vor wenigen Tagen zahlreiche Mitglieder von Rot-Weiß Ahlen für ihre langjährige Treue geehrt und mit Urkunden ausgezeichnet worden. 27 von ihnen sind bereits ein halbes Jahrhundert oder länger im Verein.

  • Spielmannszug und Brass Band ehren Mitglieder

    Mo., 11.11.2019

    Musiker sind treue Seelen

    Der Ehrenvorsitzende Werner Möllerfeld (l.) überreichte den Jubilaren die Urkunden, darunter auch der Vorsitzende Ulrich Merhove (r.) und Andree Fuchs (5.v.r.), der 45 Jahre dabei ist.

    Musiker sind treue Seelen - dieser Eindruck ließ sich bei der Mitgliederehrung des Spielmannszuges und der Brass Band gewinnen. Der Ehrenvorsitzende Werner Möllerfeld überreichte zum Teil Urkunden für 45-jährige Mitgliedschaft.

  • Mitgliederehrung bei der CDU

    Di., 15.10.2019

    Langjährige Treue zur Partei

    CDU-Landtagsabgeordneter Daniel Hagemeyer (l.), Kreistagsmitglied Susanne Lehnert, der Fraktionsvorsitzende Hubertus Hermanns (3.v.r.) und der Ortsverbandsvorsitzende Bernhard Everwin (r.) ehrten die Jubilare Johannes Kemper (3.v.l.), Gisela Wolters (M.) und Andrea Volmering.

    Beim CDU-Ortsverband wurden im Beisein des Landtagsabgeordneten Daniel Hagemeyer jetzt langjährige Mitglieder geehrt. Anschließend stand Hagemeyer noch für Gespräche über Schwerpunkte seiner Arbeit uin er Landesregierung zur Verfügung.

  • Versammlung des SPD-Ortsvereins

    So., 05.05.2019

    „Partei des sozialen Gewissens“

    Gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Annette Watermann-Krass (4. v. re.) blickte das Vorstandsteam zuversichtlich auf die bevorstehenden Wahlen (v. li.): Silke Heitbaum, Ingo Stude, Florian Weiß, Rebecca Rückert sowie Christiane und Martin Havers.

    Mitgliederehrungen, Wahlen und die Vorbereitungen zur Europawahl: Im Landhaus Thiemann traf sich der Drensteinfurter SPD-Ortsverein zur Hauptversammlung.

  • Jahresversammlung des VdK-Ortsverbands

    Mi., 27.03.2019

    Interessen öffentlich vertreten

    Mitgliederehrung mit Bürgermeister: Der Sozialverband VdK zeichnete im Rahmen der Jahreshauptversammlung zahlreiche langjährige Mitglieder aus. Das Bild zeigt einen Teil von ihnen.

    Sozialpolitische Themen bestimmten die Jahresversammlung des VdK-Ortsverbandes Och­trup. Doch Vorsitzender Bernd Ahlmann nahm auch zahlreiche Mitgliederehrungen vor. Einige Ochtruper sind bereits seit 40 Jahren im Verein.

  • Versammlung der SG Telgte

    So., 17.03.2019

    Viele Highlights im Jubiläumsjahr

    Der Vorstand der Sportgemeinschaft blickt voller Zuversicht in sein Jubiläumsjahr: (1. Reihe v.l.) Jochen Enste, Siegfried Springmeier, Stephan Dietzmann, Josef Niehoff und Martin Revering; (2. Reihe v.l.) Ralf Wiesdorf, Simon Lammerding, Jens Hampel, Gerald Depner, Jutta Willmann, Christian Stöckl und Ulrich Winckler.Antonius Kapusta (2.v.l.) wurde für 70-jährige SG-Mitgliedschaft ebenso mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet wie Michael Heske (2.v.r.), der 40 Jahre dabei ist. Es gratulieren der erste Vorsitzende Ulrich Winckler (l.) und der Ehrenamtsbeauftragte Gerald Depner (r.).

    Das 100-jährige Vereinsbestehen stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der SG Telgte. Bei Mitgliederehrungen wurden Antonius Kapusta für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Michael Heske für 40-jährige Vereinstreue ausgezeichnet.