Mitgliederfest



Alles zum Schlagwort "Mitgliederfest"


  • Sommerfest bei Klaas

    Di., 02.07.2019

    Die Genossen schwitzen

    So ließ es sich aushalten am Samstag: Schattige Plätzchen wurden beim SPD-Sommerfest auf dem Gelände von Klaas geschaffen. Trotz schweißtreibender Temperaturen war das Fest gut besucht. Auch Freunde und Nichtmitglieder fanden den Weg zu Klaas.

    Drei Jahre lang hatte die SPD jährlich zum Begegnungsfest geladen. In diesem Jahr wurde wieder ein Mitgliederfest ausgerichtet.

  • KFD St. Anna

    Do., 16.03.2017

    Mitgliederfest ist noch in guter Erinnerung

    Walburgis Beckendorf (mit Blumen) wurde aus dem Team verabschiedet. Das Quartett mit Rita Jansen, Annette Aschwer, Monika König und Gertrud Horstmann setzt die Arbeit zur Freude von Präses Dr. Pater Alfred Völler fort.

    Walburgis Beckendorf hat sich aus dem Team der KFD St. Anna Davensberg zurückgezogen.

  • KFD St. Anna

    Mo., 27.06.2016

    Premiere des Mitgliederfestes wird ein Volltreffer

    Die Gruppe MarziPan sorgte beim Mitgliederfest der KFD St. Anna Davensberg in der Aula der Grundschule für die Musik.

    55 Damen folgten der Einladung zu der Premiere in der Aula der Davensberger Grundschule, die zu einem vollen Erfolg wurde.

  • KAKTuS-Kulturforum

    Do., 17.03.2016

    190 Mitglieder: Kultur macht Schule

    Der Vorstand des KAKTuS: (v.l.) Paul Heiming, Monika Gockel, Udo Heckelmann, Günter Trunz und Petra Voskuhl.

    Der KAKTuS-Vorstand freut sich über ein erfolgreiches Jahr und viele Veranstaltungenin 2016. Das Sommerfestival wird dieses Mal als Turmbläser- und Burgfest gefeiert.“

  • Kaufmannschaft verabschiedet Thomas Volkmar

    So., 07.06.2015

    „Einsetzen und mitreden“

    Mit einem besonderen Auftritt verabschiedeten die Vorstandsmitglieder ihren langjährigen Vorsitzenden Thomas Volkmar, der sich über einen Reisegutschein freuen durfte.

    Mit Geschenken und vielen lobenden Worten verabschiedete der Drensteinfurter Gewerbeverein am Samstagabend im Rahmen seines Mitgliederfesten den langjährigen Vorsitzenden Thomas Volkmar, der die Geschicke der Kaufmannschaft ein Vierteljahrhundert bestimmt hat.

  • KFD St. Anna

    Mi., 11.02.2015

    Frauen planen ein Mitgliederfest

    Interessiert hörten die Mitglieder der KFD St. Anna zuerst die Berichte des Teams, dann einen Vortrag von Gesundheitsberaterin Christel Reher

    Die KFD St. Anna Davensberg teilte bei der Jahresversammlung mit, dass sie für das nächste Jahr ein Mitgliederfest plant.

  • Musikschule Ascheberg begeht das 30-Jährige

    So., 02.06.2013

    Die Tiere feiern Karneval

    Karneval der Tiere heißt es im Herberner Festzelt, wenn die Musikschule Ascheberg ihr 30-jähriges Bestehen feiert.

    Am 9. Juni (Sonntag) wird in Herbern das große Fest der Musikschule Ascheberg zum 30-jährigen Bestehen gefeiert. Dafür steht der Musikschule das große Festzelt in Herbern auf dem Amtsplatz zur Verfügung, das für das Mitgliederfest der Volksbank am Freitag (7. Juni) aufgebaut wird und am darauffolgenden Wochenende noch für das Schützenfest genutzt wird.

  • Shoppen bei Mondschein

    Fr., 21.10.2011

    Nächste Aktion des Gewerbevereins startet am 21. Oktober

    Oktoberfest, Mitgliederfest, Stadtrundgang mit dem Bürgermeister und „Apfelfest“ in der Innenstadt: Der Oktober erweist sich für die Verantwortlichen der Interessengemeinschaft „Werbung für Drensteinfurt“ als ein äußerst arbeitsintensiver Monat. Und bereits in der kommenden Woche steht mit dem ,Moonlight-Shopping“ das nächste große Event auf dem Programm.

  • Drensteinfurt

    Di., 29.09.2009

    Feste im Schlosspark finden statt

  • Drensteinfurt

    Mi., 22.07.2009

    IG-Werbung hat viel vor