Mitgliederversammlung



Alles zum Schlagwort "Mitgliederversammlung"


  • Blasorchester Havixbeck von 1878

    Di., 28.01.2020

    Spannende Projekte geplant

    Gute Stimmung herrschte bei der Jahreshauptversammlung des Blasorchesters Havixbeck im großen Proberaum der Musikschule.

    Musikfreunde dürfen sich auf einige Highlights freuen, für die das Blasorchester Havixbeck von 1878 sorgen möchte. Das war aber nicht das einzige Thema bei der Mitgliederversammlung.

  • Mitgliederversammlung des Heimatvereins

    Di., 28.01.2020

    Unterhaltsame Sitzung mit plattdeutschem Einschlag

    „Loat us men noch luk bliewen…“ intonierte Hannes Flormann bei der Mitgliederversammlung des Heimatvereins.

    Informativ und unterhaltsam war die Mitgliederversammlung des Heimatvereins, bei der es neben zahlreichen Rück- und Ausblicken auch Musik gab. Die Wahlen waren nur Formsache.

  • Mitgliederversammlung des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr

    Mo., 27.01.2020

    Gern gehört im Münsterland

    Guido Roters (l.), Leiter der Freiwilligen Feuerwehr, lobte den Einsatz des Musikzugs. Während der Jahreshauptversammlung zogen die Vorsitzende Verena Böddeling und der Dirigent Paul Spikker eine positive Bilanz.

    Zufrieden blickte Verena Böddeling, Vorsitzende des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Altenberge, auf das vergangene Jahr. Die Auftritte seien „sehr gut gemeistert worden“, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

  • Mitgliederversammlung

    So., 26.01.2020

    Eintracht-Präsident Fischer verteidigt Andi Möller

    Andi Möller bei der Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat den früheren Welt- und Europameister Andreas Möller energisch und emotional gegen verbale Attacken von Anhängern verteidigt.

  • Mitgliederversammlung bei Elvering

    Di., 21.01.2020

    Tafel bekräftigt ihre Grundsätze

    Den Vorstand der Ascheberger Tafel bilden Eddy Lütteke, Annegret Weiß, Anne Schlüter, Manfred Theil, Martin Hörster, Hildegard Fenski und Hanna Schlinge.

    Das Ascheberger Tafel-Team wächst. Moderat, aber beständig. Der zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts gegründete Verein ist im vergangenen Jahr mit dem Bürgerpreis der Gemeinde Ascheberg ausgezeichnet worden.

  • Versammlung der CDU

    Fr., 17.01.2020

    Großer Rückhalt für den Vorstand

    Fritz Ibershoff, Eckhard Sander, Annegret Dölling, Heiner Kätker, Andreas Effing, Michael Stehr, Lukas Licher, Corinna Aust, Uwe Lütkeschümer, Alexander Kühne und Gerhard Schomberg bilden den CDU-Vorstand.

    Bei der Mitgliederversammlung der CDU Lienen/Kattenvenne führte der Rückblick des Vorsitzenden Gerhard Schomberg noch einmal vor Augen, wie prall gefüllt die vergangenen zwei Jahre für alle Aktiven der Ortspartei waren. Im Anschluss an den Kassenbericht und den Entlastungsbeschluss standen Wahlen für die kommenden zwei Jahre an.

  • KAB St. Clemens

    Fr., 17.01.2020

    Freude über neue Mitglieder

    Über eine besondere Jubilarehrung freut sich die KAB St. Clemens. Hermann Olbrich ist seit 60 Jahren dabei. Dem Jubilar gratulierten Sprecherin Annette Kerner (l.) sowie Agnes Kampmann und Gabi Sandells.

    Auf eine ereignisreiche Mitgliederversammlung blickt die KAB St. Clemens zurück. Es bahnt sich eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft an.

  • Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr

    Di., 14.01.2020

    Sieben Neue beim Feuerwehrnachwuchs

    Die Jugendfeuerwehr traf sich als erster Termin des Jahres zu ihrer Mitgliederversammlung.

    Die Jugendfeuerwehr verzeichnete mit sieben Neueintritten im vorigen Jahr ein hohe Anziehungskraft. Und auch in Bösensell, wo die Nachwuchsarbeit zuletzt ruhte, schnuppern wieder Jugendliche in die Arbeit des Löschzuges hinein.

  • CDU-Versammlung in Einen-Müssingen

    Mo., 13.01.2020

    Viele neue Mitglieder geworben

    Der neue Vorstand mit Bürgermeister und der CDU-Stadtverbandsvorsitzenden (v. l.): Mechtildis und Niels-Peter Wissmann, Helmut Pöhling, Frederik Büscher, Stephan Schulze-Westhoff, Gregor Schulte Berge, Raimund Schulze Tertilt, Rudolf Merten, Axel Linke und Ulla Kindler.

    Knapp 30 Posten mussten am Freitag bei der Mitgliederversammlung der CDU Ortsunion Einen-Müssingen neu gewählt werden, so war es nicht verwunderlich dass es bei dem Versuch blieb, die Tagesordnung unter zwei Stunden abzuhandeln.

  • Versammlung der Jugendfeuerwehr

    So., 12.01.2020

    Fünf Neulinge stärken die Reihen

    Wehrführer Guido Roters überreichte die Urkunden an die fünf Neuaufnahmen.

    Fünf Neulinge wurden während der Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Altenberge in die Reihen aufgenommen. Über die Verstärkung freute sich besonders Wehführer Guido Roters, der dem Quintett die Urkunde überreichte.