Mitgliedversammlung



Alles zum Schlagwort "Mitgliedversammlung"


  • Mitgliederversammlung des Schwimmvereins Grün-Schwarz

    Mo., 18.02.2019

    Julia Baumann ist „Sportlerin des Jahres“

    Der Vorstand des Schwimmvereins Grün-Schwarz (v.l.): Lennard Weide, Irmy Wiesker, Karsten Schult, Celina Wiesker, Mara Baumann, Maren Kock-Hoffmann, Harald Termathe und Carmen Büscher. Es fehlt Christine Lengers.

    Auf die Jugend und jungen Erwachsenen kann sich der Schwimmverein Grün-Schwarz verlassen. Dies wurde während der Mitgliedversammlung unter Beweis gestellt.

  • Mitgliederversammlung

    Di., 29.03.2016

    Freibadverein plant Kinderfest

    Der Eper Freibadverein hat auch im abgelaufenen Jahr im Rahmen seiner Möglichkeiten dazu beigetragen, dass das Bültenbad einen ansprechenden und gepflegten Eindruck machte. Das wurde auf der Mitgliedversammlung im Hotel Ammertmann deutlich, zu der der Vorsitzende Karl-Heinz Kramer die Anwesenden begrüßte. Heinz Krabbe als Schriftführer gab einen Überblick über die Aktivitäten des Vereins, die vor allem in gärtnerischer Pflege bestand. Der Vorsitzende dankte besonders Manfred Jestrabek, Gerd Vischedyk und Josef Huesmann für die immer wiederkehrende fachliche Hilfe bei der Pflege und Sauberhaltung der Anlagen. Auch den syrischen Helfern, die tatkräftig bei der letzten Säuberungsaktion mithalfen, wurde nochmals herzlich gedankt.

  • Versammlung der Senioren-Union im Kreis

    Fr., 02.05.2014

    Karliczek fordert Profilschärfung

    Bei der Mitgliederversammlung der Seniorenunion im Kreis Steinfurt, die jetzt in Ochtrup stattdfand, wurde fleißig gewählt. Es ging darum, die Delegierten für diverse Gremien zu bestimmen.

    Bei der Mitgliedversammlung der Senioren-Union im Kreis Steinfurt am Mittwoch in der Ochtruper Gaststätte Pliete wurde am Mittwoch viel diskutiert. Unter anderem über bundespolitische Themen wie die Einführung der Rente mit 63, aber auch um die inhaltliche Akzentsetzung der CDU.

  • „Freunde von Tikondane“ in Laer

    Do., 24.04.2014

    Hilfe zur Selbsthilfe

    Elke Kroeger-Radcliffe machte jetzt bei der Familie von Johannes Kluck im Ewaldidorf Station. Dort hielt der Verein „Freunde von Tikondane“ nach dem ersten Jahr seines Bestehens eine Mitgliedversammlung ab. Die Besucherin berichtete über die aktuelle Entwicklung ihrer Einrichtung in der Nähe von Katete, Sambia.