Mittelfeld



Alles zum Schlagwort "Mittelfeld"


  • Mögliche Saison-Fortsetzung

    So., 03.05.2020

    Uneinigkeit in der Premier League

    Auch im Etihad Stadion von Manchester City wird derzeit nicht gespielt.

    Die Spitzenclubs und die Vereine aus dem Mittelfeld wollen die Saison in neutralen Stadien beenden, die abstiegsbedrohten Clubs beharren auf ihrem Heimrecht: In der englischen Premier League herrscht große Uneinigkeit, wie die Saison beendet werden soll.

  • Ex-Bayern-Trainer

    Di., 04.02.2020

    Rummenigge: Guardiola wollte Neuer im Mittelfeld aufstellen

    Wollte Keeper Manuel Neuer ins Feld beordern: Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola.

    München (dpa) - Bayern-Torhüter Manuel Neuer als Mittelfeldspieler? Von dieser Idee soll der frühere Trainer Pep Guardiola überzeugt gewesen sein.

  • Fußball Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 18.12.2019

    Nordwalde ist auf der Suche nach der Leichtigkeit

    Marvin Bingold ist der aktuell erfolgreichste Torschütze der Nordwalder. Acht Treffer hat er bislang erzielt. Nach der Winterpause wollen er und sein Team wieder genauer zielen, um die Torflaute – im Vergleich zur Vorsaison – vergessen zu machen. Damals war Bingold mit 27 Toren unangefochtener Spitzenreiter um die inoffizielle Torjägerkanone.

    Oben mitspielen – das war das Saisonziel des 1. FC Nordwalde für die aktuelle Saison. Derzeit belegt das Team von Trainer Tim Lambers nur einen Platz im Mittelfeld. Er nennt Gründe dafür.

  • Fußball

    So., 15.12.2019

    Borussia Mönchengladbach in Wolfsburg mit neuem Mittelfeld

    Gladbachs Trainer Marco Rose steht im Stadion.

    Wolfsburg (dpa) - Im Vergleich zu dem völlig überraschenden Europa-League-K.o. gegen Basaksehir Istanbul hat Borussia Mönchengladbach vor dem Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg sein komplettes Mittelfeld ausgetauscht. Für Weltmeister Christoph Kramer, Florian Neuhaus sowie den gesperrten Denis Zakaria lässt Trainer Marco Rose am Sonntagnachmittag das Trio Laszlo Benes, Tobias Strobl und Jonas Hofmann spielen. Auch Stürmer Alassane Plea sowie der zweifache Torschütze des Bayern-München-Spiels, Ramy Bensebaini kehren wieder in die Gladbacher Anfangsformation zurück.

  • Weihnachtsmarktstudie

    Mi., 11.12.2019

    Städtevergleich: Glühweinpreise in Münster moderat

    Auf Münsters Weihnachtsmärkten kostet der Glühwein laut Studie im Schnitt drei Euro.

    Moderates Münster: Die Glühweinpreise auf den Weihnachtsmärkten der Stadt liegen mit durchschnittlich drei Euro pro Tasse im Bundesvergleich im unteren Mittelfeld, besagt eine Studie. Die sagt auch, wo es am teuersten und am günstigsten ist.

  • Turnen: Bezirks-Einzelmeisterschaften

    Di., 19.11.2019

    TVL-Mädels sammeln wertvolle Erfahrungen in Beckum

    Die TVL-Turnerinnen (hinten von links) Jill Haudek, Lera Niederquell, Seli Güney und Frieda Minneker sowie (vorne) Ana Robenz, Hanna Barszcz, Lisann Wiethölter, Anouk Allanel und Malin Krumme gaben in Münster ihr Bestes.

    Mit Plätzen im Mittelfeld mussten sich die Turnerinnen des TV Lengerich bei den Einzelmeisterschaften im Turnbezirk Münster zufriedengeben. Dabei konnten in Beckum dennoch alle Mädchen zufrieden mit ihrem Abschneiden sein (aktualisiert).

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 17.11.2019

    Aasee mit Doppelschlag ins Mittelfeld gegen Hildesheim und VCO

    Olympia-Talent Marianna Sharafutdinova im Angriff gegen Ronja de Boer und Anna Walke (rechts) vom Konkurrenten BW Aasee.

    Das tat BW Aasee richtig gut: zwei Heimspiele, zwei Siege, fünf Punkte. Am Samstag gewann das Team gegen den benachbarten VC Olympia Münster 3:1, am Sonntag gegen den MTV Hildesheim im Tiebreak 3:2. Damit verlässt BWA den Tabellenkeller.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 06.10.2019

    Concordia Albachten springt durch das 2:0 gegen Laggenbeck ins Mittelfeld

    Zufrieden nach dem zweiten Dreier: Concordia-Coach Jens Truckenbrod

    Mit dem zweiten Sieg in Folge hat sich Fußball-Bezirksligist Concordia Albachten ins Mittelfeld der Bezirksliga abgesetzt. Gegen Cheruskia Laggenbeck gewann das Team am Sonntag 2:0.

  • Reiten: Deutsche Jugendmeisterschaften

    Di., 17.09.2019

    Vivien Borgmann und Laura Stuhldreier im Mittelfeld

    Vivien Borgmann zeigte mit Kachunga nach einem Patzer in der ersten Wertungsprüfung eine starke zweite Runde.

    Jeweils einen Platz im Mittelfeld belegten Laura Stuhldreier und Vivien Borgmann vom RV Ostbevern bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Zeiskam. Den Einzug ins Finale verpassten beide Paare schon in der ersten Wertungsprüfung.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Sa., 14.09.2019

    BW Aasee strebt nach später Rettung jetzt ins Mittelfeld

    Rechnet mit einer spannenden Saison: Kai Annacker.

    Erst auf den letzten Drücker schaffte BW Aasee in der vergangenen Saison den Klassenerhalt. Diesmal soll die Rettung früher feststehen, doch schon jetzt deutet sich an, dass die Konkurrenz nicht unbedingt kleiner geworden ist.