Mittelfuß



Alles zum Schlagwort "Mittelfuß"


  • Mittelfuß gebrochen

    Mo., 06.05.2019

    Saison-Aus für Hannover-Verteidiger Felipe

    Felipe steht Hannover 96 in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.

    Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss für den Rest der Saison auf seinen brasilianischen Abwehrspieler Felipe verzichten.

  • OP am linken Mittelfuß

    Do., 16.08.2018

    Hoffenheimer Amiri fällt mindestens drei Monate aus

    OP am linken Mittelfuß: Hoffenheimer Amiri fällt mindestens drei Monate aus

    Zuzenhausen (dpa) - 1899 Hoffenheim muss mindestens drei Monate auf Offensivspieler Nadiem Amiri verzichten, teilte Julian Nagelsmann, Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten, mit.

  • Verletztung am Mittelfuß

    Di., 17.04.2018

    Neymar fällt bei PSG wohl bis zum Saisonende aus

    Derzeit auf Krücken unterwegs: PSG-Superstar Neymar.

    Paris (dpa) - Der derzeit verletzte Fußball-Superstar Neymar wird in dieser Saison wohl kein Spiel mehr für den französischen Meister Paris Saint-Germain bestreiten. Das ließ der 26 Jahre alte Brasilianer auf einer Werbeveranstaltung in Sao Paulo durchblicken.

  • Bänderverletzung im Mittelfuß

    Mi., 14.03.2018

    Mehmedi fällt beim VfL Wolfsburg länger aus

    Bänderverletzung im Mittelfuß: Mehmedi fällt beim VfL Wolfsburg länger aus

    Wolfsburg (dpa) - Admir Mehmedi vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg fällt mehrere Wochen aus.

  • Fußball

    Di., 30.01.2018

    DFB-Präsident Grindel hat sich den Mittelfuß gebrochen

    DFB-Präsident Reinhard Grindel.

    Düsseldorf (dpa) - DFB-Chef Reinhard Grindel hat sich vor zweieinhalb Monaten den Mittelfuß gebrochen und muss nun orthopädische Schuhe tragen. Das sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes in einem Interview der «Rheinischen Post» (Mittwochausgabe). «Das ist beim Spielen mit meinem achtjährigen Sohn passiert. Irgendwann hat es Knacks gemacht. Wenn keine Besserung eintritt, muss ich die nächsten Wochen an Krücken gehen», sagte der 56-Jährige.

  • Bereits operiert

    Di., 19.09.2017

    Hinrunde für Bayern-Torwart Neuer vorzeitig beendet

    Wird dem FC Bayern und dem DFB-Team erneut lange fehlen: Nationaltorwart Manuel Neuer.

    Ausnahmetorwart Manuel Neuer muss wieder eine lange Zwangspause einlegen. Nach einer erneuten Fußverletzung können der FC Bayern und die Nationalmannschaft in diesem Jahr nicht mehr mit ihm rechnen. Das stellt die Münchner und die DFB-Crew vor erhebliche Probleme.

  • Fußball

    Do., 20.04.2017

    Neuer kommt nach Mittelfußbruch um OP herum - Saison-Aus bestätigt

    München (dpa) - Torhüter Manuel Neuer muss nach seiner Fußverletzung nicht erneut operiert werden. Wie der FC Bayern mitteilte, habe sich bei einer Untersuchung in München zwar die Anfangsdiagnose einer Knochenfraktur im linken Mittelfuß bestätigt. Allerdings könne die Verletzung konservativ behandelt werden. Die Saison ist für den Fußball-Nationalspieler aber beendet, wie der Rekordmeister bekanntgab und damit eine Prognose von Karl-Heinz Rummenigge nach dem Champions-League-Aus in Madrid bestätigte. Neuer hatte sich bei der 2:4-Niederlage in der Verlängerung verletzt.

  • Mittelfußbruch

    Sa., 08.04.2017

    Verletzter Werder-Profi Caldirola fällt bis Saisonende aus

    Der Bremer Luca Caldirola hat sich den Mittelfuß gebrochen.

    Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen muss für den Rest der Saison auf Abwehrspieler Luca Caldirola verzichten. Der 26-Jährige brach sich in der Partie bei Eintracht Frankfurt den Mittelfuß, wie er selbst nach einer Untersuchung mitteilte.

  • Bruch im linken Mittelfuß

    So., 01.01.2017

    Kreisläufer Maric fällt bei MT Melsungen länger aus

    Marino Maric (r.) zog sich gegen Flensburg einen Bruch im linken Mittelfuß zu.

    Melsungen (dpa) - Der personell ohnehin gebeutelte Handball-Bundesligist MT Melsungen muss drei bis vier Monate auf Kreisläufer Marino Maric verzichten.

  • Fußball

    Mo., 05.12.2016

    Bayer-Profi Kampl fällt wegen Verletzung länger aus

    Kevin Kampl hat sich den Mittelfuß verletzt.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen ist weiter vom Verletzungspech verfolgt. Mittelfeldspieler Kevin Kampl wird wegen einer bruchähnlichen Verletzung im rechten Mittelfuß voraussichtlich acht Wochen ausfallen, teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit. In den vergangenen Tagen hatten sich die beiden Offensivspieler Kevin Volland und Admir Mehmedi Muskelverletzungen zugezogen, die zu längeren Pausen zwingen.