Mittelklasse



Alles zum Schlagwort "Mittelklasse"


  • E-Auto für die Mittelklasse

    Mi., 23.09.2020

    Musk verspricht Schnäppchen-Tesla

    Zukunftsmusik mit Tesla-Chef Elon Musk: Der US-amerikanische Hersteller arbeitet an einem Einstiegsmodell für 25.000 Dollar.

    Tesla-Chef Elon Musk will mit einem neuen voll autonomen Elektro-Fahrzeug in die Mittelklasse vordringen. Bis das in Deutschland zu haben ist, könnte es aber noch ein paar Jahre dauern.

  • Neuer Look

    Mi., 17.06.2020

    Update für den BMW M5

    Der neue BMW M5 fährt vor allem optisch aufgefrischt vor.

    Wer es in der Mittelklasse im Limousinenformat ganz sportlich angehen lassen will, kann bei BMW zum M5 greifen. Der rollt nun vor allem optisch aufgefrischt in den Handel.

  • Mittelklasse wird aufgefrischt

    Do., 13.06.2019

    VW Passat mit mehr Elektronik und frischen Motoren

    Aufgefrischt: VW hat den Passat überarbeitet und bringt die Neuerungen ab September in Limousine, im Kombi Variant (Bild) und im Geländekombi Alltrack.

    VW frischt seine Mittelklasse auf. Vor allem die Elektronik und die Motoren haben die Wolfsburger renoviert. Was sonst noch neu wird.

  • Neues Design und neuer Antrieb

    Mi., 15.05.2019

    Audi überarbeitet alle A4-Varianten

    Aufgefrischt: Audi hat seine Mittelklasse überarbeitet und bringt den neuen A4 im Herbst zu den Kunden.

    Audi modernisiert seine Mittelklasse und bringt Ende des Jahres seinen aufgefrischten A4 an den Start.

  • Wahlen

    Di., 30.04.2019

    Biden gibt sich im US-Wahlkampf als Mann der Mittelklasse

    Pittsburgh (dpa) - Bei seinem ersten Wahlkampfauftritt im Nordosten der USA hat sich der demokratische Präsidentschaftsbewerber Joe Biden auf die Seite der Mittelklasse gestellt. Donald Trump verurteilte Biden bei seinem Auftritt in Pittsburgh als spaltenden Präsidenten. Im kommenden Jahr wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Für die Demokraten sind 20 Bewerber im Rennen. Bei seinem Auftritt in Pittsburgh bezeichnete sich der 76-jährige Biden als «Mann der Gewerkschaften».

  • Auftritt in Pittsburgh

    Di., 30.04.2019

    Biden gibt sich im US-Wahlkampf als Mann der Mittelklasse

    Joe Biden, ehemaliger Vizepräsident der USA und demokratischer Kandidat für die Präsidentschaftswahlen 2020, spricht auf einer Wahlkampfveranstaltung.

    Der frühere US-Vizepräsident Joe Biden macht bei einem Wahlkampfauftritt in Pennsylvania deutlich, mit welcher Strategie er gegen Donald Trump gewinnen will.

  • Großer mit kleinen Abstrichen

    Di., 04.12.2018

    Der Audi Q5 demonstriert noch nach Jahren Qualität

    Q wie Qualität: Beim Audi Q5 haben weder Tüv-Prüfer noch der ADAC viel zu beanstanden.

    Mit dem Q5 erweiterte Audi vor einigen Jahren seine Mittelklasse um ein typisches Familienauto. Sein Markenzeichen wurde vor allem der großzügige Stauraum. Lohnt die Anschaffung eines Gebrauchten?

  • Solide Mittelklasse

    Di., 27.11.2018

    Gebrauchte Mercedes E-Klasse zeigt wenig Makel

    Viel Licht und ein paar Schatten: Bei der Hauptuntersuchung schneiden Modelle der Mercedes E-Klasse (W 212) oft problemlos ab.

    Viele Taxi-Unternehmer setzen auf die Mercedes E-Klasse. Dann muss auf das Fahrzeug ja Verlass sein? Laut Tüv kann das nur für das neuere Modell gelten. Und auch hier läuft nicht alles rund.

  • Tourismusstudie

    Fr., 18.05.2018

    Noch fehlen Münster Hotels der Mittelklasse

    Tourismusstudie: Noch fehlen Münster Hotels der Mittelklasse

    Die Zahlen stimmen: 3,7 Millionen Übernachtungen und 19,8 Millionen Tagesgäste haben Münster im Jahr 2016 einen Umsatz von 959 Millionen Euro beschert. Doch es fehlen Hotels im mittleren Segment.

  • Generationswechsel

    Mi., 28.02.2018

    Audi feiert A6-Premiere in Genf

    Neue Generation: Der A6 feiert zunächst als Limousine in Genf Premiere und soll im Sommer auf den Markt kommen.

    Im Sommer bringt Audi die achte Generation seiner gehobenen Mittelklasse in den Handel. Premiere feiert der A6 auf dem Genfer Autosalon zunächst als Limousine. Später folgen aber auch wieder ein Kombi und der rustikale Allroad. Was ist neu am A6?