Modelabel



Alles zum Schlagwort "Modelabel"


  • Neues Modelabel setzt auf Nachhaltigkeit und Regionalität

    Mi., 04.11.2020

    Heimatgefühl zum Anziehen

    Den Startschuss zum neuen Modelabel gab es ein Fotoshooting im Leedener Studio mit Models kommen aus Ibbenbüren, Leeden, Saerbeck und Laggenbeck.

    Ibbenbüren, Riesenbeck, Laggenbeck, Halverde, Tecklenburg, Leeden, Lienen und das Bocketal sind bereits auf Textilien verewigt: Die Medienproduktionsfirma SkyMinemedia hat ein Modelabel gegründet mit Produkten, die das Heimatgefühl ausdrücken sollen.

  • Grafik-Designerin Charlotte Gebing

    Fr., 17.07.2020

    Modelabel gegründet: Positive „vibes“ aus Warendorf

    Charlotte Gebing hat ein eigenes Modelabel „vibefocus“ begründet und ist auch ihr eigenes Model.

    Sie trägt ihr Statement nach Außen, versucht ihr eigenes Ding zu machen und positive „vibes aus Warendorf“ in die Welt zu tragen – also Schwingungen oder Stimmungen oder besser eine positive Ausstrahlung, verbunden mit viel Achtsamkeit für sich und andere Menschen: Charlotte Gebing lebt ihre Mode.

  • Auszeichnung

    Di., 03.12.2019

    Rihannas Modelabel erhält Fashion Award

    A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards in London.

    Für ihre Songs räumte Rihanna bereits viele Preise ab. In London wurde die Popsängerin jetzt als Designerin geehrt.

  • Leute

    Mi., 10.07.2019

    Rapper Jay-Z steigt bei kalifornischer Cannabis-Firma ein

    San Jose (dpa) - Mit Rap-Musik, einem eigenen Modelabel, Champagner- und Cognacmarken sowie anderen Investitionen verdient der US-Rapper Jay-Z bereits Millionen. Jetzt steigt der Ehemann von Pop-Superstar Beyoncé auch noch in das boomende Geschäft mit legalem Marihuana ein. Jay-Z werde den Posten als «Chief Brand Strategist» übernehmen, teilte die Cannabis-Firma Caliva mit Sitz im kalifornischen San Jose mit. In dieser leitenden Rolle soll der Musiker die Entwicklung der Marke prägen und Öffentlichkeitsarbeit leisten.

  • Ungewöhnliches Modelabel

    Di., 19.03.2019

    Marke «Bauernkind» aus Liebe zum Landleben gegründet

    Jan Möllenbrink (l-r), Ansgar Selhorst, Lukas Meyer-Tonndorf und Jost Teepker, haben die Marke «Bauernkind» gegründet. Die Mode soll das Lebensgefühl vom Land ausdrücken.

    Kinder aus Bauernfamilien müssen sich immer wieder Sprüche über ihre Herkunft anhören. Studenten aus Göttingen wollen mit einem Modelabel das Wort «Bauernkind» positiv besetzen.

  • Mode

    Mo., 14.01.2019

    Fellmütze und Boots: Bogner eröffnet Laufsteg in Berlin

    Berlin (dpa) - In Berlin ist die Modewoche Fashion Week angelaufen. Das Modelabel Bogner eröffnete am Abend den Laufsteg in einem früheren Industriebau. Models trugen große Fellmützen, kniehohe Boots - und mittendrin auch mal bauchfrei. Im Publikum saß unter anderem Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller. Bis Donnerstag zeigen Designer ihre Ideen für den nächsten Herbst und Winter. Odeeh zeigte Frauen im weit geschnittenen Kleid. Viel ausprobiert haben junge Designer mehrerer Hochschulen. Dort zu sehen: ein Mantel mit Trump-Motiv.

  • Münsterländische Premiere

    Di., 20.11.2018

    Edle Alpaka-Mode

      Weites Gewand, traditionell geschnittene Jacke im Trachtenstil. Dies war eines der zahlreichen Modelle, die am Sonntag in der Kulturschmiede zu sehen waren.

    Alpaca Royal Fiber – ein neues Modelabel stellte am Sonntag in der Kulturschmiede edle Mode aus edlen Stoffen vor. Alles münsterländische Stücke.

  • Zukunft und Karriere

    Fr., 07.09.2018

    Lewis Hamilton kann sich eigenes Modelabel vorstellen

    Mode spielt im Leben von Lewis Hamilton eine große Rolle.

    Formel-1-Pilot Lewis Hamilton spielt mit dem Gedanken, nach seiner PS-Karriere in die Modebranche zu wechseln. Gerade erst hat er mit Designer Tommy Hilfiger zusammengearbeitet.

  • Fokus Washington

    Mi., 25.07.2018

    Ivanka Trump gibt ihre Modemarke auf

    Ivanka Trump orientiert sich neu.

    Pastellfarbene Etuikleider für die junge Business-Dame - so etwa das Image, das Präsidententochter Ivanka Trump in ihrem Modelabel verkaufen wollte. Dessen glanzloses Ende sorgt jetzt für massenweise Schadenfreude.

  • Laurèl, Riani & Co

    Mi., 04.07.2018

    Berliner Modewoche läuft sich warm

    Ein Modelabel setzt auf Nachhaltigkeit: Greenshowroom.

    Modelabels stellen in der deutschen Hauptstadt ihre neuen Kollektionen vor. Insgesamt präsentieren sich bei der Fashion Week bis Freitag etwa 3500 Aussteller bei 200 Veranstaltungen.