Modelmaß



Alles zum Schlagwort "Modelmaß"


  • Kinderkleider- und Spielzeugbörse

    Mo., 11.03.2019

    Barbie: Mit Modelmaßen ins Rentenalter

    Spielzeug für Babys war gefragt bei der Kinderkleider- und Spielzeugbörse.

    120 Aussteller boten am Samstag ihre Waren im Saal des Bürgerhauses während der Kinderkleider- und Spielzeugbörse der

  • Übergröße gefragt

    Do., 26.07.2018

    Angelina Kirsch sucht wieder ein «Curvy Supermodel»

    Model Angelina Kirsch sitzt in der Jury der RTL-II-Casting-Show «Curvy Supermodel».

    Angelina Kirsch will mit der dritten Staffel der RTL-II-Show «Curvy Supermodel» Frauen ohne Modelmaße Selbstbewusstsein geben. Kann das funktionieren?

  • Modelmaße mal anders

    Di., 04.10.2016

    RTL II sucht das «Curvy Supermodel»

    Die Jury der Casting-Show "Curvy Supermodel - Echt.Schön.Kurvig.", Ted Linow (l-r), Angelina Kirsch, Motsi Mabuse und Harald Glööckler.

    RTL II sucht in der neuen Casting-Show «Curvy Supermodel» ein Model mit Kurven jenseits von Size Zero. Wer aber glaubt, dass dort alles anders ist als bei Heidi Klum und ihren «Mädchen», der irrt.

  • Die Fragen der Mädchen

    Sa., 30.04.2016

    „Wie will ich künftig leben?“

    Allgemeine Begeisterung für den ersten Mädchentag an der Erich-Klausener-Realschule bei den Schülerinnen und auch beim Organisationsteam in der ersten Reihe.

    Was nutzen einem Mädchen Modelmaße, wenn es keine vernünftigen inneren Werte besitzt? Und wie stelle ich mir mein zukünftiges Leben vor? Fragen, die Mädchen rund um die Pubertät brennend interessieren.

  • Kulturhof Westerbeck wartet in der elften Ausstellungssaison mit Neuheiten auf

    Do., 02.05.2013

    Nackte Frauen zum Kontrast

    „Der Reigen schwingt rund“ öffnet den Blick auf das neu gestaltete Areal des Kulturhofes Westerbeck. Um ein Drittel habe er das Ausstellungsgelände erweitert, schätzt Raimund Beckmann.

    Die afrikanische Skulpturen auf dem Kulturhof Westerbeck haben Gesellschaft bekommen. „Das sind nur Frauen“, ruft ein Besucher auf seinem Rundgang, und es wird nicht ganz klar, ob er sich freut oder enttäuscht ist. Nackt sind sie und Modelmaße haben sie nicht, aber „sie sind wunderbar proportioniert“, findet Kulturhof-Betreiber Raimund Beckmann.

  • Kurzmeldungen

    Do., 15.09.2011

    Partner dürfen auch etwas fülliger sein

  • Tag des Handwerks

    So., 04.09.2011

    Qualität von 220 Backwerken getestet