Modenschau



Alles zum Schlagwort "Modenschau"


  • Dessous-Marke

    Fr., 22.11.2019

    Modenschau von Victoria's Secret fällt aus

    Die Models Barbara Palvin (l-r), Yasmin Wijnaldum, Winnie Harlow, Gigi Hadid, Kendall Jenner und Alexina Graham bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018.

    Erstmals war die Schau, bei der Frauen in High-Heels, glitzernder Unterwäsche und riesigen Flügeln über den Laufsteg ziehen, 1995 ausgestrahlt worden. In den Vorjahren fand das Mode-Event im November/Dezember statt.

  • Mode

    Fr., 22.11.2019

    Dessous-Marke Victoria's Secret streicht Modenschau 2019

    Columbus (dpa) - Die US-Dessous-Marke Victoria's Secret will ihre berühmte Modenschau in diesem Jahr streichen. Nach Berichten mehrerer US-Medien teilte der Mutterkonzern L Brands die Entscheidung in einem Telefonat mit Analysten mit. Die Show kämpft demnach seit Jahren mit sinkenden Zuschauerzahlen. Erstmals war die Schau, bei der Frauen in High-Heels, glitzernder Unterwäsche und riesigen Flügeln über den Laufsteg ziehen, 1995 ausgestrahlt worden. Die Dessous-Schau war häufig als sexistisch und anti-feministisch bezeichnet worden. Die Marke kämpfe darüber hinaus mit den Nachwehen des Epstein-Skandals.

  • Modenschau in Glandorf

    Mi., 30.10.2019

    Sassenberger Landfrauen als Models im Einsatz

    Modenschau in Glandorf: Sassenberger Landfrauen als Models im Einsatz

    Die Landfrauen Sassenberg hatten zu einer Modenschau im Modehaus Biedendieck in Glandorf eingeladen. Circa 40 Frauen fuhren mit. Die Models wurden aus den Reihen des LF-Vereins gestellt.

  • Grippeähnliche Symptome

    Do., 26.09.2019

    Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

    Nach der Emmy-Verleihung musste Kylie Jenner jetzt auch die Pariser Fashion Week absagen.

    Sorge um Kylie Jenner: Die US-Unternehmerin ist «echt krank». Angeblich soll sie im Krankenhaus liegen.

  • Albachtener Kleiderkammer

    So., 22.09.2019

    Jubiläumsfeier mit Modenschau

    Mit dem Schwenken von Pompoms wurde das 30-jährige Bestehen der Albachtener Kleiderkammer gefeiert.

    Seit nunmehr 30 Jahren gibt es in Albachten eine Kleiderkammer, an der sich Bedürftige mit gut erhaltener Bekleidung eindecken können. Das wurde am Sonntag gefeiert.

  • „Mittwochs in“

    Mi., 21.08.2019

    Modenschau füllt den kompletten Marktplatz

    90 unterschiedliche Outfits präsentierten die Models und Kundinnen auf dem Laufsteg.

    Das Ambiente in Lüdinghausens guter Stube war sommerlich – die Mode auf dem Laufsteg dagegen schon eher für die kühlere Jahreszeit geeignet. Das Modehaus Kostenbader zeigte bei der Show am Mittwochabend wieder einmal, dass man für die professionelle Präsentation aktueller Modetrends nicht in die nächste Großstadt fahren muss.

  • Modenschau im Musikclub „Turbine“

    Mo., 13.05.2019

    Sommer auf dem Laufsteg

    Auch festliche Outfits wurden präsentiert.

    Aktuelle Trends der Sommer-Mode, Hair-Styling und modische Schuhe wurden am Samstagabend während einer Modenschau im Musikclub „Turbine“ präsentiert.

  • Modenschau bei Tropberger

    Mo., 18.03.2019

    Der Frühling kann kommen

    Rund 300 Frauen kamen zur Modenschau in die „Mode-Welt Tropberger“. Dort wurden aktuelle Trends des Frühjahres gezeigt.

    Volles Haus im Modehaus Tropberger: 300 Frauen kamen zur Modenschau, um sich über aktuelle Trends zu informieren.

  • CVJM-Kleiderbasar

    Do., 07.02.2019

    Modenschau vor vollem Haus

    Eine Rose gab es für die Models.

    100 Gäste wollten am Samstag die Modenschau im Rahmen des CVJM-Kleiderbasars im Walter-Thiemann-Haus sehen. Unter dem Bibelwort „Ein Jeder diene mit der Gabe, die er empfangen hat“ läuft der 183. CVJM-Kleiderbasar. Acht Helfer aus dem Gründungsjahr 1983 sind noch dabei, die mit dem Kleiderbasar auch 35 Jahre älter geworden und viele Menschen mit Kleidung, Schuhen und Textilien versorgt haben.

  • Modenschau „Students on Catwalk“

    So., 27.01.2019

    2000 Zuschauer feiern Kreationen der jungen Modemacher

    Die Schüler der Schule für Modemacher Münster präsentierten auf dem langen Catwalk eine Auswahl Ihrer Kollektionen und Outfits. Highlight bei „Students on Catwalk“ ist jedes Jahr aufs Neue die Präsentation der Abschlusskollektionen der Absolventen.

    Von der Nähmaschine auf den Laufsteg: Die Schüler der Schule für Modemacher Münster präsentierten auf dem Catwalk eine Auswahl ihrer Kollektionen und Outfits. Diesmal waren auch fachfremde Gäste dabei.