Modenschau



Alles zum Schlagwort "Modenschau"


  • Modehaus Sieker führt trotz Corona Veranstaltung mit Abstand durch

    Mi., 09.09.2020

    Modenschau mit nur zwei Models

    Models präsentierten bei der Modenschau mit einem Schutz die Herbst- und Winterkollektion.

    Unter Corona-Schutzbedingungen fanden im Modehaus Sieker vier außergewöhnliche Modenschauen statt.

  • Gelungene Ladies Night bei Interliving Brameyer

    Di., 18.08.2020

    Muskeln und Mode im Möbelhaus

    Gelungener Abend: Die Damen hatten jede Menge Spaß. Vor allem mit den leicht bekleideten Herren von „Iron Bear Gym“.

    Im Möbelhaus Brameyer hatten die Frauen das Sagen, denn am Freitag war Ladies Night. In der unteren Etage des Möbelhauses hatten 20 Aussteller ihre ganz unterschiedlichen Waren aufgebaut. Darüber hinaus gab es Modenschauen, leckere Cocktails und schmackhafte frisch kreierte Gerichte, live von Koch Andreas Klöckner zubereitet.

  • Autobiografie

    Do., 02.07.2020

    Mode-Experte André Leon Talley blickt zurück

    Er hat sie alle gekannt: Mode-Zar André Leon Talley.

    Jahrelang saß André Leon Talley bei Modenschauen rund um die Welt stets in der ersten Reihe. Karl Lagerfeld und Anna Wintour gehörten zu seinen engsten Vertrauten. Jetzt hat der Mode-Experte sein Leben aufgeschrieben - und hinter viel Tratsch zeigt sich viel Trauriges.

  • Jahreshauptversammlung der Landfrauen Telgte-Westbevern

    Mi., 04.03.2020

    Historische Modenschau begeistert

    .

    Groß war das Interesse an der Arbeit der Landfrauen: Rund 180 Mitglieder kamen zur Generalversammlung, bei der es eine besondere Modenschau gab.

  • Dessous-Marke

    Fr., 22.11.2019

    Modenschau von Victoria's Secret fällt aus

    Die Models Barbara Palvin (l-r), Yasmin Wijnaldum, Winnie Harlow, Gigi Hadid, Kendall Jenner und Alexina Graham bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018.

    Erstmals war die Schau, bei der Frauen in High-Heels, glitzernder Unterwäsche und riesigen Flügeln über den Laufsteg ziehen, 1995 ausgestrahlt worden. In den Vorjahren fand das Mode-Event im November/Dezember statt.

  • Mode

    Fr., 22.11.2019

    Dessous-Marke Victoria's Secret streicht Modenschau 2019

    Columbus (dpa) - Die US-Dessous-Marke Victoria's Secret will ihre berühmte Modenschau in diesem Jahr streichen. Nach Berichten mehrerer US-Medien teilte der Mutterkonzern L Brands die Entscheidung in einem Telefonat mit Analysten mit. Die Show kämpft demnach seit Jahren mit sinkenden Zuschauerzahlen. Erstmals war die Schau, bei der Frauen in High-Heels, glitzernder Unterwäsche und riesigen Flügeln über den Laufsteg ziehen, 1995 ausgestrahlt worden. Die Dessous-Schau war häufig als sexistisch und anti-feministisch bezeichnet worden. Die Marke kämpfe darüber hinaus mit den Nachwehen des Epstein-Skandals.

  • Modenschau in Glandorf

    Mi., 30.10.2019

    Sassenberger Landfrauen als Models im Einsatz

    Modenschau in Glandorf: Sassenberger Landfrauen als Models im Einsatz

    Die Landfrauen Sassenberg hatten zu einer Modenschau im Modehaus Biedendieck in Glandorf eingeladen. Circa 40 Frauen fuhren mit. Die Models wurden aus den Reihen des LF-Vereins gestellt.

  • Grippeähnliche Symptome

    Do., 26.09.2019

    Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

    Nach der Emmy-Verleihung musste Kylie Jenner jetzt auch die Pariser Fashion Week absagen.

    Sorge um Kylie Jenner: Die US-Unternehmerin ist «echt krank». Angeblich soll sie im Krankenhaus liegen.

  • Albachtener Kleiderkammer

    So., 22.09.2019

    Jubiläumsfeier mit Modenschau

    Mit dem Schwenken von Pompoms wurde das 30-jährige Bestehen der Albachtener Kleiderkammer gefeiert.

    Seit nunmehr 30 Jahren gibt es in Albachten eine Kleiderkammer, an der sich Bedürftige mit gut erhaltener Bekleidung eindecken können. Das wurde am Sonntag gefeiert.

  • „Mittwochs in“

    Mi., 21.08.2019

    Modenschau füllt den kompletten Marktplatz

    90 unterschiedliche Outfits präsentierten die Models und Kundinnen auf dem Laufsteg.

    Das Ambiente in Lüdinghausens guter Stube war sommerlich – die Mode auf dem Laufsteg dagegen schon eher für die kühlere Jahreszeit geeignet. Das Modehaus Kostenbader zeigte bei der Show am Mittwochabend wieder einmal, dass man für die professionelle Präsentation aktueller Modetrends nicht in die nächste Großstadt fahren muss.