Modetipp



Alles zum Schlagwort "Modetipp"


  • Stilvolles Outfit

    Fr., 22.12.2017

    Modetipps für Hosen mit weitem Bein

    Weite Hosen in Kombination mit einem Blazer in der gleichen Farbe und spitz zulaufenden Schuhen haben einen optischen Streckungseffekt, wie hier bei ZARA zu sehen (Hose ca. 70 Euro, Jacke ca. 100 Euro, Mütze ca. 16 Euro, Schuhe ca. 80 Euro).

    Sehr weite Hosenbeine sind in den vergangenen ein, zwei Saisons zum großen Verkaufshit avanciert. Doch viele Frauen haben damit ein Problem: Die Hosen sehen nur gut kombiniert wirklich gut aus. Eine Stilexpertin gibt Tipps.

  • Modetipp

    Mo., 06.11.2017

    Strümpfe im offenen Schuh: Farbe oder Muster wiederholen

    Wer offene Schuhe trägt, sollte auch die passenden Strümpfe anziehen.

    Rot, Brombeer oder Karo-Muster: Farbige Strümpfe sind gerade angesagt. Auch bei offenen Schuhen. Doch der Farbtupfer sollte nicht wahllos gesetzt werden.

  • Modetipp für den Frühling

    Do., 09.03.2017

    Trendfarbe Rot ist nichts für nervöse Menschen

    Rot beeindruckt - und ist damit geeignet für Menschen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten. Hier ein Beispiel aus der aktuellen Kollektion von Heine (ca. 60 Euro).

    Modebewusste setzen in diesem Frühling auf die Farbe Rot. Wer sich nicht gerade in ein rotes Kleid wagt, wählt am besten ein Accessoire in der Signalfarbe. Tipps gibt die Stilberaterin Ines Meyrose.

  • Jogginghose und Baseball Caps

    Mo., 09.01.2017

    «GQ» gibt Männern Modetipps für 2017

    Wer 2017 nach wie vor ein Snapback trägt, verpasst den neuen Trend.

    Hauptsache sportlich - das ist das Motto des neuen Modejahres. Dabei kommt es vor allem auf die richtige Kopfbedeckung an. Was Stilbewusste wissen sollten: Snapbacks werden nun von Dad Caps abgelöst.

  • Mode

    Mi., 11.02.2015

    Schlanker wirken: Vier Modetipps bei Winterspeck

    Nur einen Ton für die Garderobe zu wählen, schmeichelt der Figur.

    München (dpa/tmn) - Die Winterpfunde nerven. Wer sich nicht auf Radikal-Diät setzen will, kann auch mit Modetricks die paar Kilogramm zu viel auf der Waage kaschieren. Wie? Das verrät die Typberaterin Janine Katharina Pötsch aus München.

  • Mode

    Do., 13.11.2014

    Guido Maria Kretschmer gibt auch ungefragt Modetipps

    Guido Maria Kretschmer hält mit seiner Meinung meist nicht hinterm Berg. Foto: Jens Kalaene

    Berlin (dpa) - Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer (49) kann auch privat nicht aus seiner Haut und gibt selbst fremden Menschen Anzieh-Tipps.

  • Medien

    So., 21.09.2014

    Modetipps für Bärtige: Wie der IS im Internet entzaubert wird

    Kairo (dpa) - «Acht Gründe, warum Oberlippenbärte out sind», verspricht das Heft auf seiner Titelseite. Außerdem: «Warum Khaki-Farben zurück sind» und jede Menge weitere «Fashion-Tipps für das Kalifat».

  • Mode

    Fr., 21.03.2014

    Modetipps und Trends für Männer und Frauen im Frühling

    Auch bei der Berliner Fashionweek 2014 war blau präsent: Es ist für Mäner die Trendfarbe des Sommers. Foto: Jens Kalaene

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die Modebranche bereitet sich auf angenehmeres Wetter vor. Da wird es Zeit, die eigene Garderobe anzupassen. Bei Männern spielt vor allem ein Farbe ein große Rolle, Frauen haben mehr Spielraum - aber auch mehr Stolperfallen.

  • Lifestyle

    Di., 10.07.2012

    Modetipps für den Sommer: Hotpants richtig tragen

    Lifestyle : Modetipps für den Sommer: Hotpants richtig tragen

    Ulm (dpa/tmn) - Shorts, Miniröcke oder Hotpants: Im Sommer wird viel Bein gezeigt. Doch nicht jedem steht die knappe Bekleidung, denn durch ihre Kürze werden die Problemzonen eher betont als kaschiert.

  • Lifestyle

    Mo., 02.07.2012

    Bitte keine Trekking-Sandalen - Modetipps für den Sommer

    Lifestyle : Bitte keine Trekking-Sandalen - Modetipps für den Sommer

    Berlin (dpa) - Sie haben noch Trekkingsandalen und Kurzarmhemden im Schrank? Lassen Sie sich damit nicht auf der Berliner Modewoche blicken. Designer Michael Michalsky rät: «Radfahrerhosen und Cargoshorts sollten dringend weg.»