Monasteria



Alles zum Schlagwort "Monasteria"


  • Schalke-04-Fanclub bereitet sich aufs Jubiläum vor

    Do., 22.06.2017

    Monasteria 93 geht aufs Schiff

    Mit diesem Vorstand geht der Schalke-04-Fanclub Monasteria 93 Münster ins Jubiläumsjahr (v.l.): Markus Bruns, Ahmet Bilgin, Reiner Sievert, Michael Hunnewinkel, Uwe und Ann-Kristin Wahlbrink sowie (nicht im Bild) Frank Überwasser.

    Der Schalke-04-Fanclub Monasteria 93 Münster bereitet sich schon auf sein Jubiläum vor. Zur Feier des 25-jährigen Bestehens im nächsten Jahr ist eine Schifffahrt geplant.

  • Spende überreicht

    Mi., 13.04.2016

    Karnevalisten spenden Wurfmaterial

    Spende überreicht : Karnevalisten spenden Wurfmaterial

    Weil der Rosenmontagszug in Münster ausfiel, darf sich die Ascheberger Tafel freuen.

  • KG Bremer Platz feierte

    So., 30.11.2014

    Närrische Märchenstunde

    Diethard Oeding (vorn, 2.v.r.) erhielt einen Orden von der KG Bremer Platz.

    Die KG Bremer Platz feierte am Wochenende in Stapelskotten. Den Goldorden erhielt Diethard Oeding.

  • Monasteria Lions unterliegen den Hammer Aces

    Mo., 02.07.2012

    Zahlreiche Zuschauer verfolgen packendes Duell mit dem Tabellenführer im Horstmarer Stadion

    Monasteria Lions unterliegen den Hammer Aces : Zahlreiche Zuschauer verfolgen packendes Duell mit dem Tabellenführer im Horstmarer Stadion

    Die Monasteria Lions aus Münster mussten beim Gameday am Sonntag eine 16:22 Niederlage gegen die Hammer Aces aus Hamm einstecken. Zahlreiche Besucher verfolgten das American-Football-Spiel im Horstmarer Stadion am Borghorster Weg. Unter der Leitung von Head Coach Lars Ritter und Coaching Staff Richard Riedel lieferten sich die in schwarzen Trikots spielenden Lions ein packendes Duell mit dem Tabellenführer aus Hamm. „Wir tragen die Heimspiele in Horstmar aus, weil wir hier rundum gute Bedingungen vorfinden“, so der Vorsitzende Mark Borges, der sich sehr erfreut über das Angebot des TuS Germania Horstmar zeigte. Mit von der Partie waren auch fünf offizielle Referees, die vom American Football und Cheerleading Verband entsendet wurden.