Motorenöl



Alles zum Schlagwort "Motorenöl"


  • Oldtimertreffen am Traktorenmuseum Westerkappeln

    Mi., 31.08.2016

    Mal rustikal, mal sauber aufpoliert

    Was ist denn nun stilechter  – naturbelassen oder restauriert ? Friedhelm Frehmeyer (von links), Wolfgang Gehrke, Heinrich Teepe, Peter Knetsch und Horst Kellermeyer könnten wohl tagelang über diese Grundsatzfrage diskutieren…

    Ob rustikal und naturbelassener oder poliert und salonfähig gemacht – das Oldtimertreffen auf dem Gelände des Traktorenmuseums Westerkappeln am 3. und 4. September bietet nicht nur ein breites Spektrum alter Landtechnik, sondern auch jede Menge Diskussionsstoff für alle, die dem Geruch von Diesel und Motorenöl nur schwer widerstehen können.

  • Polizei fasst Motorenöl-Dieb

    Di., 26.08.2014

    Seit 2001 ohne Führerschein unterwegs

    Dreister Diebstahl am hellichten Tage: Der aufmerksamen Angestellten einer Tankstelle am Grevener Damm in Emsdetten war am Montag um 11.45 Uhr nicht entgangen, dass ein Kunde eine Flasche Motorenöl im Wert von etwa 30 Euro aus dem Regal vor dem Geschäftsraum gestohlen hatte. Der Dieb fuhr mit einem Pkw davon. Die Fahndung nach dem Wagen erreichte auch die Grevener Polizisten, die den Wagen des Mannes am Münsterdamm, in Höhe Emsinsel, sichteten und anhielten. Das Diebesgut lag im Auto. Es stellte sich heraus, dass der 38-Jährige keine Fahrerlaubnis hatte – und das seit dem Jahr 2001. Die Weiterfahrt musste er somit seiner Beifahrerin überlassen.