Motorengedröhne



Alles zum Schlagwort "Motorengedröhne"


  • Umfrage

    Fr., 04.09.2020

    Streitthema Motorradlärm spaltet Deutschland

    Für die einen sind Motorräder der Inbegriff von Freiheit: Draußen sein, schnell sein, die Kraft des Motors spüren. Für die anderen versauen lärmende Motorräder die Erholungszeit auf Terrasse und Balkon.

    Für die einen sind Motorräder der Inbegriff von Freiheit: draußen sein, schnell sein, die Kraft des Motors spüren. Für die anderen stört das Motorengedröhne die Erholungszeit auf Terrasse und Balkon. Sollte die Politik eingreifen, wie der Bundesrat das will?

  • Autocross in Ledde

    So., 20.07.2014

    Heiß und staubig: Motorengedröhne am Danebrockring

    Trotz der Hitze säumten an beiden Renntagen zahlreiche Autocross-Fans die Lehmpiste des Danebrockrings in Ledde

    Die Autocross-Fans ließen sich das Spektakel am Danebrockring nicht entgehen. Doch sie mussten wohl wieder viel Staub schlucken...