Motorradtreffen



Alles zum Schlagwort "Motorradtreffen"


  • Corona-Pandemie

    So., 26.04.2020

    MCA sagt Motorradtreffen ab

    Das beliebte Motorradtreffen der 70er in Appelhülsen fällt in diesem Jahr aus.

    Es sollte eine ganz besondere Veranstaltung werden: das 20. Motorradtreffen der 70er in NRW. Jetzt müssen die Motorradfans sich noch ein Jahr gedulden.

  • Appelhülsen

    Mi., 11.03.2020

    20. Motorradtreffen der 70er in NRW

    Beim Appelhülsener Motorradtreffen gibt es immer viel zu entdecken.

    Für den Motorradclub Appelhülsen steht ein runder Geburtstag bevor: Zum 20. Mal führt der Club das „Motorradtreffen der 70er in NRW“ durch.

  • Motorradclub Appelhülsen

    Mo., 17.06.2019

    Seltene Schätzchen wieder dabei

    Motorräder, soweit das Auge blicken kann. Mehr als 1000 Biker waren der Einladung des Appelhülsener Motorradclubs zum 19. Treffen der 70er-Jahre gefolgt. Erstmals wurde als zusätzlicher Parkraum auch das Gelände der Mariengrundschule genutzt.

    Ein super Wetter und seltene Schätzchen wie eine Kawasaki Z900, eine Honda Four, eine Norton Commando und verschiedene Harley-Davidson-Modelle begeisterten Teilnehmer und Gäste beim 19. Motorradtreffen der 70er-Jahre in Appelhülsen. Mehr als 1000 Motorräder gab es zu sehen.

  • Motorradtreffen Appelhülsen

    So., 16.06.2019

    Über 1000 Motorräder aus den 70ern

    Motorradtreffen Appelhülsen: Über 1000 Motorräder aus den 70ern

    Appelhülsen ist am Sonntag fest in der Hand der Motorradliebhaber gewesen. Der Appelhülsener Motorradclub richtete das 19. Treffen der 70er aus.

  • Motorrad-Club Appelhülsen

    Di., 22.01.2019

    Motorrad-Klassiker findet zum 19. Mal statt

    Das Treffen in Appelhülsen ist mittlerweile ein Klassiker der Motorradszene. Bei schönem Wetter treffen sich über 2000 Teilnehmer und Gäste auf dem Platz am Bürgerzentrum.

    Es ist ein Klassiker der Biker-Szene: das Appelhülsener „Motorradtreffen der 70er in NRW“. In diesem Jahr findet es am 16. Juni statt.

  • 18. Motorradtreffen der 70er in NRW

    Mo., 28.05.2018

    „So was hab ich noch nicht erlebt“

    Auch Gespanne waren beim Motorradtreffen der 70er in NRW zu sehen. Sie faszinierten die Besucher genauso wie die unzähligen Maschinen, die auf dem Platz am Bürgerzentrum zusammengekommen waren.

    Hammerwetter – Hammerbesuch! Beim Motorradtreffen in Appelhülsen kamen Tausende Maschinen und Menschen zusammen.

  • Motorradtreffen an der Warendorfer Straße

    Mo., 31.07.2017

    Das Flair von Freiheit und Lederjacke

    Schwere Maschinen waren auf dem Platz vor dem früheren Hubertushof zu bewundern.

    In Münster könnte für Motorradfans noch mehr geboten werden – dachten sich Dominik Wagner und Josef Hirsch. Die beiden organisierten ein Motorradtreffen an der Warendorfer Straße.

  • Motorradtreffen der 70er

    Mo., 12.06.2017

    Geschichten auf zwei Rädern

    Sahnestück des Treffens war die einzige Münch 1200 mit Turbomotor,mit der Martin Stegemann nach Appelhülsen gekommen war.Sahnestück des Motorradtreffens: Die einzige Münch 1200 mit einem Turbolader. Mitgebracht hatte sie Martin Stegemann.

    Appelhülsen stand einmal mehr im Fokus der Motorradfans. Zum 17. Motorradtreffen der 70er in NRW leistete neben dem MCA auch Petrus seinen Beitrag.

  • Motorradclub Appelhülsen

    So., 11.06.2017

    Rund 2500 Biker am Bürgerzentrum

    Große und kleine Bikes aus den 1970er-Jahren standen am Sonntag im Mittelpunkt beim Motorradtreffen in Appelhülsen.

    Super Wetter, super Stimmung. Das Motorradtreffen in Appelhülsen hat sich wieder gelohnt.

  • Motorradfahrer muss 1200 Euro Strafe zahlen

    Do., 18.08.2016

    Raser mit 188 Stundenkilometern unterwegs

     

    Die Polizei stoppte am Mittwoch in den frühen Abendstunden einen Raser auf der B 513 in Sassenberg. Gerade am Mittwoch nutzten viele Kradfahrer die Strecke, um an einem Motorradtreffen an der Brocker Mühle im Kreis Gütersloh teilzunehmen.