Motorradunfall



Alles zum Schlagwort "Motorradunfall"


  • Unfälle

    Mo., 28.10.2019

    A3 Richtung Norden nach Unfall gesperrt: Eine Spur frei

    Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht am Straßenrand.

    Köln (dpa/lnw) - Wegen eines Motorradunfalls ist am Montagmorgen die Autobahn 3 in Richtung Oberhausen zwischen Königsforst und dem Dreieck Heumar vorübergehend gesperrt worden. Der Verkehr werde mittlerweile einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, teilte die Polizei gegen 8.30 Uhr mit. Zuvor war die Strecke etwa eine Stunde lang voll gesperrt gewesen. Laut Übersicht des Landesbetriebs Straßen.NRW gab es am Morgen Verzögerungen von über einer Stunde.

  • Nach Motorradunfall

    Di., 24.09.2019

    Dominique Horwitz zurück auf der Bühne

    Dominique Horwitz 2014 in Köln.

    Es geht immer den Umständen entsprechend gut: Schauspieler Dominique Horwitz kann wieder arbeiten.

  • Kriminalität

    Fr., 20.09.2019

    Motorradfahrer stirbt bei Unfall: Drogen und Geld gefunden

    Aachen (dpa/lnw) - Nach einem tödlichen Motorradunfall in Aachen hat die Polizei in der Kleidung des Opfers «eine nicht geringe Menge» an Marihuana sowie eine größere Summe Bargeld gefunden. Die Polizei geht nach eigenen Angaben davon aus, dass der Mann (30) mit Drogen gehandelt hatte. Der Mann war am Donnerstagabend offenbar zu schnell unterwegs und von einer Autofahrerin beim Abbiegen erfasst worden.

  • Motorradunfall

    Di., 03.09.2019

    16-jährige Kradfahrerin schwer verletzt

    Bei einem Unfall in der Bauerschaft Brock wurde eine 15-jährige schwer verletzt.

    Eine junge Frau wurde bei einem Unfall in einer Ostbeverner Bauerschaft schwer verletzt.

  • Nach Motorradunfall

    Mo., 26.08.2019

    Dominique Horwitz kann Krankenhaus bald verlassen

    Nach Motorradunfall: Dominique Horwitz kann Krankenhaus bald verlassen

    Familie, Freunde und Fans können aufatmen - Dominique Horwitz hat seinen Motorradunfall einigermaßen glimpflich überstanden. Bleibende Schäden sind nicht zu befürchten.

  • Große Sorge

    So., 25.08.2019

    Dominique Horwitz nach Motorradunfall im Krankenhaus

    Große Sorge um Dominique Horwitz.

    Er stand schon auf bedeutenden Bühnen und ist immer wieder - etwa beim «Tatort» - im Fernsehen zu sehen: Der bekannte Schauspieler und Sänger Dominique Horwitz muss nach einem Motorradunfall ins Krankenhaus.

  • Unfälle

    Sa., 24.08.2019

    Schauspieler Horwitz nach Motorradunfall schwer verletzt

    Weimar (dpa) - Der auch aus der «Tatort»-Reihe bekannte Schauspieler Dominique Horwitz ist bei einer Motorradfahrt in Weimar mit einem Transporter zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der Darsteller, Sänger und Autor kam in ein Krankenhaus, wie eine Sprecherin der Polizei der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Der Fahrer des Transporters sei bei dem Unfall nicht verletzt worden. Vorher hatte MDR Thüringen über den Unfall berichtet.

  • Unfälle

    Di., 06.08.2019

    Zwei Tote bei Motorradunfall - Traktorfahrer fährt weiter

    Uedem (dpa) - Zwei junge Menschen sind bei einem Motorradunfall am Niederrhein ums Leben gekommen, nachdem ein Traktorfahrer ihnen die Vorfahrt genommen haben soll. Die 23 Jahre alte Frau und der 25-jährige Mann prallten auf ihrem Motorrad gegen den zweiten Anhänger des Traktors, als dieser die Straße überquerte, wie die Polizei erklärte. Das Motorrad ging in Flammen auf. Der 75 Jahre alte Traktorfahrer setzte seine Fahrt nach Polizeiangaben fort, ohne sich um die Opfer zu kümmern. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen starben die jungen Leute.

  • Unfälle

    Di., 06.08.2019

    Zwei Tote bei Motorradunfall: Traktorfahrer fährt weiter

    Uedem (dpa/lnw) - Zwei junge Menschen sind bei einem Motorradunfall am Niederrhein ums Leben gekommen, nachdem ein Traktorfahrer ihnen die Vorfahrt genommen haben soll. Die 23 Jahre alte Frau und der 25-jährige Mann prallten auf ihrem Motorrad gegen den zweiten Anhänger des Traktors, als der die Straße überquerte, wie die Polizei am Dienstag erklärte. Sie wurden weggeschleudert. Der 75 Jahre alte Traktorfahrer setzte nach Polizeiangaben seine Fahrt fort, ohne sich um die Opfer zu kümmern. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen starben die jungen Leute. Das Motorrad ging nach der Kollision auf einer Landstraße bei Uedem am Montagabend in Flammen auf.

  • Unfälle

    Mi., 31.07.2019

    22-Jährige bei Motorradunfall lebensgefährlich verletzt

    Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

    Kevelaer (dpa/nw) - Eine Motorradfahrerin ist im Kreis Kleve gegen einen Baum geprallt und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt. Die 22-Jährige war am Dienstagabend aus ungeklärter Ursache mit ihrer Maschine in einer Kurve von der Landstraße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Spezialklinik.