Moviepark



Alles zum Schlagwort "Moviepark"


  • Freizeit

    Fr., 29.05.2020

    Monroe weist auf Mundschutz hin: Moviepark wieder geöffnet

    Der Moviepark hat am Freitag wieder geöffnet - empfängt aber nur ein Fünftel der möglichen Besucherkapazität.

    Bottrop (dpa/lnw) - Der Moviepark in Bottrop hat am Freitag wieder geöffnet - empfängt aber nur ein Fünftel der möglichen Besucherkapazität. Mit rund 400 Mitarbeitern startete der flächenmäßig größte Freizeitpark in NRW die Saison in voller Kapazität, teilte eine Sprecherin am Freitag mit. «Das strenge Hygienekonzept wird in die DNA des Movieparks mit eingebaut», sagte die Sprecherin. So machen beispielsweise Marilyn Monroe-, Charlie Chaplin- und Frank Sinatra-Imitatoren auf die Abstandsregeln und das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes aufmerksam.

  • Jugendwerk

    Fr., 01.11.2019

    Überflieger in London und im Moviepark

    Zahlreiche Kinder und Jugendliche nutzten das Programm des Jugendwerks Ahaus in den Herbstferien.

    Das Jugendwerk Ahaus veranstaltete in den Herbstferien eine Aktionswoche „Überflieger und Entdecker“. 160 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 13 Jahren gingen in Ahaus und Umgebung auf Entdeckungstour.

  • Ferienprogramme der Jugendzentren

    Fr., 11.10.2019

    Lernen vom Profi –

    Wer das was der Junge auf dem Foto macht und ähnliches auch machen will sollte das Angebot „Parkour“ wahrnehmen

    Wer würde in den Herbstferien nicht gerne in den Moviepark fahren oder Parkour mit Freunden machen? Das und weitere Programmpunkte bieten die Jugendzentren Lengerich, Lienen und Ladbergen (LaLeLi) gemeinsam an.

  • Jugendfreizeit des TTC

    Sa., 22.06.2019

    Stars und Helden im Moviepark

    Die Teilnehmer der Jugendfreizeit genossen die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten, die der Moviepark in Bottrop bietet.

    Kinder und Jugendliche des TTC Ladbergen haben sich jetzt mit Betreuern auf den Weg nach Bottrop gemacht, um bei der zweiten Auflage des Cosplay Day im Moviepark live dabei zu sein.

  • Kriminalität

    Sa., 27.10.2018

    Entwarnung im MoviePark Bottrop

    Bottrop (dpa) - Nach der Räumung des MovieParks Bottrop wegen einer Bombendrohung hat die Polizei Entwarnung gegeben. Auf dem Gelände wurde am Abend nichts Verdächtiges gefunden. Hintergrund des Anrufs und der Warnung könnte laut Polizei sein, dass aufgrund privater Streitigkeiten Besuchern des MovieParks der Abend verdorben werden sollte. Auslöser für den Polizeieinsatz war ein telefonischer Hinweis auf eine Bedrohung. Etwa 11 000 Menschen mussten daraufhin das Gelände des Erlebnisparks verlassen.

  • Kriminalität

    Fr., 26.10.2018

    Polizeieinsatz am MoviePark Bottrop

    Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs.

    Bottrop (dpa) - Am MoviePark Bottrop hat es am Freitagabend einen Polizei-Einsatz gegeben. «Derzeit können keine weiteren Besucher in den MoviePark. Halten Sie sich an die Anweisungen der Polizei», hieß es in einem Tweet der Polizei Recklinghausen. Weitere Angaben wollte die Polizei auf Anfrage zunächst nicht machen. In dem Freizeitpark stand am Freitagabend laut Internetseite ein «Halloween Horror Festival» mit «schaurigen Attraktionen und Shows» auf dem Programm.

  • BSV Roxel

    Mi., 18.07.2018

    Flohmärkte, Moviepark und Kegelparty

    Im Rahmen des Roxeler Ferienprogramms wird wieder jeden Freitag zum Kinderflohmarkt (hier ein Bild aus den Vorjahren) auf den Pantaleonplatz eingeladen. Dabei sind allerdings nur Decken erlaubt.  

    Auch im Sommer 2018 lädt der BSV Roxel daheimgebliebene Mädchen und Jungen wieder zu einen kleinen Ferienprogramm ein.

  • Fußball-Oberligist RW Ahlen nach Zweckel

    Fr., 06.12.2013

    Der falsche Film ist schon zu oft gelaufen

    Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Nico Niemeier (rechts) darf mal wieder von Beginn an ran.

    Auf einen Horrorstreifen hat Carlos Castilla gar keine Lust mehr. Der falsche Film ist für RW Ahlens Trainer einfach schon zu oft gelaufen. Seine Elf hatte ihn erst jüngst wieder gegen Erkenschwick im Programm. Das bringt Castilla zum Brodeln. Auch auf Achterbahnfahren hat er wenig Lust. Dabei liegt der Moviepark am Sonntag ganz in der Nähe des Einsatzortes.