Mozartstraße



Alles zum Schlagwort "Mozartstraße"


  • Einbruch

    Mo., 30.12.2019

    Büro durchsucht

    In Büroräume an der Mozartstraße drangen bislang unbekannte Täter ein.

  • Telgte

    Do., 18.04.2019

    Endausbau hat begonnen

    Die Tiefbauarbeiten für den Endausbau der Verlängerung der Mozartstraße haben begonnen.

    Die Tiefbauer haben mit dem Endausbau der Verlängerung der Mozartstraße in Richtung Neubaugebiet begonnen.

  • Baumarbeiten stehen an

    Do., 31.01.2019

    Vollsperrung der Mozartstraße

    Baumarbeiten stehen auf der Mozartstraße an.

    Im Vorgriff auf den geplanten Ausbau der Mozartstraße stehen zunächst Baumarbeiten an, die ein Fachbetrieb im Auftrag der Stadt Ahlen übernimmt. Dafür ist eine Vollsperrung notwendig.

  • Ins Krankenhaus eingeliefert

    Do., 15.11.2018

    Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Leichte Verletzungen erlitt nach Polizeiangaben ein 80-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag um 10.50 Uhr, auf der Mozartstraße ereignete.

  • Mozartstraße in Telgte

    Di., 04.09.2018

    Kirschbaum mit einem Strickmantel

    Liebevoll und warm mit bunter Wolle eingepackt wurde dieser abgestorbene Kirschbaum. Jetzt gibt er der Nachbarschaft neue Kraft. Am Wochenende wurde die Fertigstellung des Kunstwerkes mit der Feier des 40-jährigen Bestehens der Nachbarschaft verbunden.

    Die Bewohner der Häuser Mozartstraße 32 bis 36 haben einen alten Kirschbaum farbenfroh bestrickt.

  • Ausbau der Mozartstraße

    Do., 21.06.2018

    Nicht ohne „Bremsbäume“

    Bäume halten die Verkehrsplaner zur Geschwindigkeitsreduzierung auf der Mozartstraße für unverzichtbar, das machten sie bei der gut besuchten Anwohnerversammlung am Dienstagabend im Rathaus (kl. Foto) deutlich.

    Die Anwohner der Mozartstraße bekommen bald Post von der Stadt. Denn bei der Bürgerinfo am Dienstagabend im Rathaus ergab sich kein eindeutiges Meinungsbild, ob die Straße nun als Spielstraße oder Tempo-30-Zone ausgebaut werden soll. Darum wird eine weitere schriftliche Befragung durchgeführt. Mit dem gleichen Ergebnis hatte wie berichtet eine Woche zuvor die erste Versammlung zu den geplanten Straßenbaumaßnahmen im „Musikerviertel“ mit den Anwohnern der Schumannstraße geendet.

  • Gemälde in einem Rohbau in Telgte

    Di., 20.03.2018

    Malerei an leeren Wänden

    Diplom-Ingenieur Hubert Huesmann machte es möglich, dass Simone Thieringer und Christian Heeck (v.l.), den Rohbau an der Mozartstraße 2 für einen Tag zum Ausstellungshaus machen konnten.

    Farbenfrohe Malerei war an der Mozartstraße an leeren Wänden zu sehen.

  • Feuerwehren Telgte und Everswinkel alarmiert

    Di., 19.09.2017

    Großeinsatz wegen Heizungsdefekt

    Feuerwehren Telgte und Everswinkel alarmiert: Großeinsatz wegen Heizungsdefekt

    Eine defekte Heizungsanlage sorgte am Dienstagmorgen für einen Großeinsatz der Feuerwehr.

  • Ausstellung der Weibsbilder

    Sa., 03.06.2017

    Harter Beton trifft auf weiche Bildinhalte

    Die Weibsbilder laden am 11. Juni zu einer besonderen Ausstellung in den Rohbau am Telgter Ei ein.

    Putzbunter heißt die Ausstellung, die die Interessengemeinschaft Weibsbilder Telgte am Sonntag, 11. Juni, von 11 bis 18 Uhr in den Räumen des Rohbaus an der Mozartstraße/Telgter Ei zeigen

  • Einsatz für Feuerwehr

    Di., 07.02.2017

    Pkw komplett ausgebrannt

    Einsatz für Feuerwehr : Pkw komplett ausgebrannt

    Dichte Rauchwolken lagen am Dienstagmittag über der Mozartstraße. Der Grund dafür war ein Pkw-Brand. Personen kamen nicht zu Schaden.