Muckis



Alles zum Schlagwort "Muckis"


  • Handball: 3. Liga

    Di., 09.07.2019

    Keine Gnade für die Wade: Ahlener SG schwitzt bei Mountainbike-Tour

    Schlüpften bei der Ahlener SG gleich in einen neuen Dress: (von links) Luca Sackmann, Philipp Dommermuth, Maurice Behrens und David Wiencek präsentierten sich in Winterberg kostümiert.

    Dass sie Muckis in den Armen haben, wissen die Handballer der Ahlener SG. Wie es um ihre Beinmuskulatur bestellt ist, erfuhren sie in Winterberg. Dort ging es auf eine Mountainbike-Tour. Für einen Neuling war vorzeitig Schluss.

  • Poetry Slam am Beach

    Mi., 18.07.2018

    Salven aus dem Versrevolver

    Ellen Anschein, die U20-NRW-Meisterin im Slammen, kommt aus Siegburg.

    Sie hat Muckis. Vor allem aber ein schnelles Mundwerk. Ellen Anschein slammt am Beach mit. Sie ist eine Power-Poetry-Frau.

  • Job mit Gewicht

    Sa., 23.12.2017

    Humor, Muckis und ein dickes Fell

    Gleich geht’s los:  Klaus-Dieter Jahn beim Beladen seines Transporters. Rund 400 Pakete passen in das Fahrzeug, vor Weihnachten ist es meist voll.

    Ein dickes Fell und sehr viel Humor – das braucht man, um als Paketzusteller in den letzten Wochen und Tagen vor Weihnachten seine Arbeit machen zu können. Der Lüdinghauser Klaus-Dieter Jahn verfügt über diese Eigenschaften. Denn er hat einen Job mit Gewicht.

  • Medien

    Fr., 03.03.2017

    CDU-Politikerin Serap Güler: «Nicht Muckis spielen lassen»

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die türkeistämmige NRW-Politikerin Serap Güler hat die Regierung in Ankara aufgefordert, im Streit um Wahlkampfauftritte türkischer Regierungsvertreter «verbal abzurüsten.» Auf dpa-Anfrage sagte die CDU-Landtagsabgeordnete am Freitag: «Die Drohungen des türkischen Außenministers imponieren hier niemandem, tragen aber dazu bei, dass sich die Situation weiter verschärft.»

  • Dritte Jahrmarktparty

    Do., 09.06.2016

    Wer macht’s den Nienbörgern nach?

    Mickie Krause kommt zur Jahrmarktparty nach Heek.

    Wer stellt sich beim Entenangeln besonders geschickt an? Wer erwischt die meisten Dosen? Wer hat die meisten Muckis? Und wer hält sich am längsten auf dem Bullen? Antworten auf diese Fragen gibt es am 25. Juni (Samstag) in Heek – bei der Jahrmarktparty. Denn die dritte Auflage setzt wieder auf den Stammtisch-Wettstreit.

  • Ernährung

    Mi., 18.02.2015

    Shiitakepilze sind Kraftstoff für Knochen und Muskeln

    Shiitake-Pilze wirken sich positiv auf Knochen und Nerven aus.

    Bonn (dpa/tmn) - Dieser Pilz sorgt für Muckis: Shiitakepilze punkten durch ihren hohen Eiweißgehalt. Gleichzeitig sind sie sehr kalorien- und fettarm. Sie sind schnell zubereitet. Denn Shiitakepilze muss man nicht groß saubermachen.

  • Kraft-Dreikampf: Lüdinghauser wollen 2015 an Erfolgsbilanz anknüpfen

    Sa., 27.12.2014

    Wenn Muckis und die Nerven halten

    Die in 2014 gesammelten Pokale und Medaillen sollen nicht die letzten gewesen sein. Justin Zeiger (unten links) und Jochen Wischnewski sowie (oben v.l.) Heiner Friedhoff, Heinz-Josef Friedhoff und Thomas Roch hoffen auf weitere sportliche Erfolge im neuen Jahr. Es fehlen Andreas Welk und Moritz Westermeier.

    Anders als in Russland oder den USA fristet der Kraft-Dreikampf in Deutschland eher ein Schattendasein. Davon lassen sich sechs Lüdinghauser aber nicht beeindrucken: In ihrem eigenen Fitnessstudio bereiten sie sich auf Turniere vor und haben bereits Titel auf Landes- und Bezirksebene eingeheimst.

  • Handball: Eintracht Dolberg lässt die Muskeln spielen

    Mo., 23.06.2014

    Mit noch mehr Muckis in die Landesliga

    Freuen sich über die verbesserten Trainingsmöglichkeiten: Thomas Steinhoff, Ernst Kremser, Markus Ebel, Frank Penger und Martin Kellerman (von links) im neuen Kraftraum von Eintracht Dolberg.

    Die Handballer von Eintracht Dolberg wollen mittelfristig wieder in die Landesliga aufsteigen. Dazu hat der Verein nun einen weiteren Baustein geschaffen, indem er einen nagelneuen Kraftraum für seine Sportler eingerichtet hat.

  • Vito Signorello kleidet Mister NRW ein

    Mi., 19.03.2014

    Zahlen und Daten statt Muckis und Stoffe

    Zwei Grevener unter sich: Der renommierte Modedesigner Vito Signorello kleidet Mister NRW, Alexander Weuthen, ein, damit dieser auch bei der Wahl zum Mister Germany erfolgreich abschneidet.

    Der renommierte Modedesigner Vito Signorello, der in Greven wohnt, kleidet „Mister NRW“ Alexander Weuthen bis zur „Germany-Wahl“ exklusiv ein, vom Scheitel bis zur Sohle

  • „Beast Brothers“ aus Schöppingen bei Liveshow im Fernsehen

    Fr., 13.12.2013

    Muckis für die Million

    Um das Geld ging es ihnen zunächst nicht. Bei dem neuen Fernsehformat „Millionärswahl“ bewarben sich die „Beast Brothers“ aus Schöppingen in erster Linie, weil sie für ihren Sport werben wollten. Denn „Calisthenics“, ein Training mit dem eigenen Körpergewicht, kennen in Deutschland noch wenige.