Multivisionsschau



Alles zum Schlagwort "Multivisionsschau"


  • Reportage-Serie „Roxel und die Welt“

    Mi., 02.10.2019

    Traumstrände und Vulkane

    Die Inselwelt vor Tofino auf Vancouver Island im kanadischen Bundesstaat British Columbia zählt zu den zahlreichen Motiven der Fotoschau, die Wolfgang Schürmann am 10. Oktober in Roxel zeigt.

    Roxels Heimat- und Kulturkreis lädt am 10. Oktober zu einer Multivisionsschau ein. Sie entführt in den Pazifischen Nordwesten Amerikas.

  • Rupert-Neudeck-Gymnasium

    Mi., 03.07.2019

    Nachhaltig für die Nachhaltigkeit werben

    Werben für Nachhaltigkeit (v.l.): Holger Krohn und Tamara Wittmann („Die Multivision“), Matthias Bücker (Wirtschaftsbetriebe Kreis Coesfeld) und Lehrerin Ellen Schüler.

    Zum zweiten Mal ist eine Multivisionsschau im Rupert-Neudeck-Gymnasium zu erleben gewesen, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt. Die Schüler lernten dabei Interessantes und Erschreckendes.

  • Multivisionsschau in der Velper Wassermühle

    Di., 12.03.2019

    Globetrotter erzählt über Radreise in den Anden

    Wolfgang Felgendreher hat im vergangenen Jahr mit dem Fahrrad über 3330 Kilometer in Südamerika zurückgelegt.

    Der Bissendorfer Globetrotter Wolfgang Felgendreher ist am Sonntag, 17. März, zu Gast in der Velper Wassermühle Görtemöller. Er berichtet dann über seine 3330 Kilometer Tour in Südamerika, die er im letzten Jahr mit dem Rad absolviert hat.

  • Caravan-Salon in Düsseldorf

    Sa., 31.08.2013

    Der Traum von Freiheit

    Auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf sind viele Luxuskarossen zu bestaunen.

    Die Kundschaft träumt von Freiheit und Abenteuer. Wo die Wohnmobile am geländegängigsten und die Demonstrationsstrecken am schlechtesten sind, drängen sich die Zuschauer auf dem am Freitag gestarteten Caravan-Salon in Düsseldorf am dichtesten.

  • Multivisionsschauen mit Walter Steinberg

    Mi., 20.02.2013

    Reisen als Abenteuer

    Der Reisejournalist Walter Steinberg kommt am nächsten Sonntag, 24. Februar, zu einer Doppelveranstaltung der VHS nach Telgte. Zunächst wird er um 15 Uhr im Saal des Rochus-Hospitals eine Multivisionsschau unter dem Titel „Island – Hautnah am Puls der Zeit“ präsentieren. Um 18 Uhr beginnt an gleicher Stelle die spannende Dokumentation über eine 4100 Kilometer lange Expedition mit Faltbooten durch den Nordwesten Amerikas.

  • DAV präsentiert Multivisionsschau

    Sa., 05.01.2013

    Martl Jung: Barfuß über die Alpen

    Dass eine barfüßige Alpenüberquerung nicht etwas für Masochisten sein muss, sondern bei entsprechender Übung sogar richtig Spaß macht, davon möchte Martl Jung seine Zuschauer überzeugen. Der Reisejournalist hat‘s schließlich selbst ausprobiert.

  • Multivisionsschauen im Saal des Rochus-Hospitals

    Mi., 07.03.2012

    Reiseabenteuer im Doppelpack

    Die VHS lädt am Sonntag, 11. März, zu zwei Multivisionsschauen mit dem Abenteurer und promovierten Mediziner Dirk Rohrbach ein. Sie beginnen um 15 und 19 Uhr im Saal des Rochus-Hospitals.

  • Lengerich

    Fr., 01.10.2010

    Patagonien am Ende: Technik streikt

  • Lengerich

    Mi., 28.10.2009

    Ein Streifzug als Hilferuf

  • Sendenhorst

    Di., 15.04.2008

    Multivisionsschau über China