Muskelaufbau



Alles zum Schlagwort "Muskelaufbau"


  • Muskelaufbau auf dem Sofa

    Mi., 04.09.2019

    Mit Eigengewicht den ganzen Körper trainieren

    Für Übungen wie den Unterarmstütz kommt man ganz ohne Geräte aus. Für das Krafttraining reicht das eigene Körpergewicht.

    Wer durchtrainiert sein möchte, der braucht nicht unbedingt ein Abo fürs Fitnessstudio. Ein Workout für den ganzen Körper funktioniert auch zuhause - mit Möbeln und dem eigenen Körpergewicht.

  • Sonderveröffentlichung

    Ernährung

    Di., 23.07.2019

    Muskelaufbau und Muskelschutz dank EAAs und Creatin Nitrat

    Ernährung: Muskelaufbau und Muskelschutz dank EAAs und Creatin Nitrat

    "Essential Amino Acids" - kurz EAAs, zu deutsch essentielle Aminosäuren - sind lebenswichtige Eiweiß-Bausteine, die unser Körper nicht selbst herstellen kann und die wir daher durch unsere Nahrung aufnehmen müssen. Wir benötigen sie für den Aufbau unserer Muskelzellen sowie für die Regeneration der Muskeln. Um als Sportler die Muskeln optimal mit notwendigen Aufbaustoffen zu versorgen, sollten Sie zudem die Einnahme von Creatin Nitrat in Ihre Ernährung einbauen. In diesem Text werden wir außerdem auf das Produkt Trentostan-M eingehen, welches den Muskelschutz unterstützt.

  • Fitnessstudio wird eröffnet

    Do., 31.05.2018

    Angebot: Herzlich-Willkommen-Bogen

    Das Viva-Fitnessteam (v.l.): Jessica Rüter, Naime Buza, Nele Köpke, Kevin Florian und Diyan Mohammadian, es fehlt Daniel Belling.

    Abnehmen, Muskelaufbau, Ausdauer verbessern oder auch der soziale Kontakt. Es gibt viele Gründe, warum immer mehr Bürger in ein Fitnessstudio gehen.

  • Nicht nur für Profis

    Di., 02.01.2018

    Individualität im Vordergrund

    Studioleiter Alexander Weiß freut sich mit dem Sportteam auf viele neugierige Kunden, die das Studio einmal ausprobieren möchten. Auf 1500 Quadratmetern gibt es viele Möglichkeiten, fit zu werden

    Abnehmen, Muskelaufbau, Ausdauer verbessern oder auch der soziale Kontakt? Es gibt viele Gründe, warum immer mehr Deutsche ins Fitnessstudio gehen. Dies alles ist ab sofort im neuen Studio „Inform-Training 2.0“ möglich.

  • Illegale Medikamente

    Mi., 31.08.2016

    Abnehmen mit Sprengstoff?

    Illegale Medikamente : Abnehmen mit Sprengstoff?

    Übergewicht, Muskelaufbau, Schlafstörungen und Potenzprobleme: Es sind immer die gleichen Themen, weswegen Menschen sich illegale Medikamente besorgen. Dreiviertel der Mittel haben allerdings wesentliche Qualitätsmängel und könnten lebensgefährlich sein.

  • Mit TVG-Kursen zum Athleten werden

    Mo., 22.08.2016

    Muskelaufbau ist immer möglich

    Beim Man-Power-Workout sind fitte Männer unter sich.  

    Olympia zum Anschauen ist vorbei, jetzt runter vom Sofa und selber zum Athleten werden. Muskuläre Körper gab es genug zu sehen bei den verschiedenen Wettkämpfen der Olympiade. Da denkt sich jeder vielleicht, „ein bisschen Muskulatur davon könnte mir auch gut gefallen“. Bis zum Leistungssport muss es ja nicht unbedingt gehen, aber Muskulatur aufzubauen ist immer möglich, ganz egal wie alt der Körper ist.

  • Fußball

    Mi., 07.01.2015

    Mourinho verordnet Schürrle Zusatzschichten im Kraftraum

    André Schürrle (M.) hat es schwer beim FC Chelsea. Foto: Andy Rain

    London (dpa) - Chelsea-Coach José Mourinho hat dem deutschen Fußball-Nationalspieler André Schürrle angeblich Sondertraining zum Muskelaufbau verordnet.

  • Ernährung

    Do., 14.08.2014

    Sportlernahrung auch für unterwegs

    Ernährung : Sportlernahrung auch für unterwegs

    Um die körperlichen Fähigkeiten zu steigern, zum Muskelaufbau oder zur Ergänzung innerhalb einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung - Proteinshakes unterstützen den Muskelaufbau und maximieren den Trainingserfolg. Doch nicht selten stehen Sportler vor dem Problem, wie sie ihren Energiehaushalt auch unterwegs hochhalten können. Fertigdrinks bieten die Lösung.

  • NRW

    Do., 30.08.2012

    Dopingmittel im Wert von 60 000 Euro in Düren gefunden

    Düren (dpa/lnw) - Zollfahnder haben in einer Wohnung im Kreis Düren Dopingmittel mit einem Schwarzmarktwert von rund 60 000 Euro sichergestellt. In der Wohnung seien Mittel zum Muskelaufbau sowie illegale Potenztabletten sichergestellt worden, teilte die Zollfahndung Essen am Donnerstag mit. Die beiden beschuldigten Männer im Alter von 25 und 39 Jahren stünden schon seit Juni unter Beobachtung. Sie hätten die Substanzen aus Asien eingeschmuggelt, hieß es weiter.

  • Gesundheit

    Fr., 27.07.2012

    Nicht übertreiben: Proteinshakes als Sportbegleiter

    Gesundheit : Nicht übertreiben: Proteinshakes als Sportbegleiter

    Berlin (dpa-infocom) - Als Shake mit Geschmacksaromen oder als Pulver zum Selbstanrühren sind Proteindrinks ein Verkaufsschlager an der Fitnesstheke. Sie sollen den Muskelaufbau unterstützen und nach dem Sport den Hunger bekämpfen. Experten halten ihren Nutzen aber für fraglich.