Muskelfaserriss



Alles zum Schlagwort "Muskelfaserriss"


  • Verletzung

    Do., 03.10.2019

    Leipzigs Abwehrspieler Konaté fällt mit Muskelfaserriss aus

    Der Leipziger Ibrahima Konaté (l) zog sich einen Muskelfaserriss zu.

    Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss vorerst auf Ibrahima Konaté verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Champions-League-Gruppenspiel gegen Olympique Lyon einen Muskelfaserriss im rechten Hüftbeuger zu und fällt etwa zwei bis drei Wochen aus, teilte RB mit.

  • Fußball

    Di., 01.10.2019

    Düsseldorfer Kownacki fällt mit Muskelfaserriss aus

    Düsseldorfs Dawid Kownacki (r) fällt bis auf weiteres mit einem Muskelfaserriss aus.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf weiteres auf Stürmer Dawid Kownacki verzichten. Der mit 7,5 Millionen Euro teuerste Spieler der Clubgeschichte hat sich im Spiel gegen den SC Freiburg am Sonntag einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen. Das teilte der Verein am Dienstag nach weiteren Untersuchungen mit. Der polnische Nationalspieler ist bereits der siebte Profi, der den Rheinländern derzeit nicht zur Verfügung steht. «Diese Verletzungen sind sehr ärgerlich für uns, denn so eine Vielzahl an Ausfällen habe ich ein meiner Karriere noch nicht erlebt. Wir müssen diese Phase jetzt überstehen und daran arbeiten», sagte Trainer Friedhelm Funkel.

  • Muskelfaserriss

    Mo., 30.09.2019

    Jean Zimmer fällt für Fortuna Düsseldorf aus

    Muskelfaserriss: Jean Zimmer fällt für Fortuna Düsseldorf aus

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres ohne Fußball-Profi Jean Zimmer auskommen.

  • Fußball

    Mo., 30.09.2019

    Düsseldorfer Zimmer fällt wegen Muskelfaserrisses aus

    Fußball: Düsseldorfer Zimmer fällt wegen Muskelfaserrisses aus

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres ohne Fußball-Profi Jean Zimmer auskommen. Wie der Bundesligist am Montag mitteilte, zog sich der 25 Jahre alte Defensivspieler bereits am vergangenen Samstag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Deswegen fehlte Zimmer bei der 1:2-Heimniederlage der Fortuna am Sonntag gegen den SC Freiburg. Alfredo Morales und Oliver Fink haben dagegen ihre Verletzungen auskuriert und nahmen am Montag wieder am Mannschaftstraining teil.

  • Auskurierter Muskelfaserriss

    Fr., 20.09.2019

    Bayern-Profi Alaba nach Verletzung wieder im Lauftraining

    Bayerns David Alaba hatte sich gegen RB Leipzig am Oberschenkel verletzt.

    München (dpa) - Fußball-Profi David Alaba könnte dem FC Bayern München schon in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

  • FC Bayern München

    So., 15.09.2019

    Alaba fällt wegen Muskelfaserriss vorerst aus

    Fällt für den FC Bayern verletzt aus: David Alaba.

    München (dpa) - Der FC Bayern muss bis auf weiteres auf David Alaba verzichten. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, wurde beim österreichischen Fußball-Nationalspieler ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels diagnostiziert.

  • Muskelfaserriss

    Mo., 09.09.2019

    Fortuna Düsseldorf vorerst ohne Morales

    Alfredo Morales zog sich einen Muskelfaserriss zu und fällt für Fortuna Düsseldorf aus.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss vorerst auf Mittelfeldspieler Alfredo Morales verzichten.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 08.09.2019

    Preußen-Dribbler Özcan hat trotz Muskelfaserriss noch etwas Hoffnung

    Seref Özcan 

    Ohnehin hat der SC Preußen momentan nicht seine beste Phase. Doch der Ausfall von Seref Özcan würde den Drittligisten schon noch mal hart treffen. Ein, wie er selbst sagt, „kleiner Muskelfaserriss“ bremst den besten Offensivmann der ersten Wochen aktuell aus.

  • Tabellenführer

    Di., 20.08.2019

    Guerreiro zurück im BVB-Training

    Kann schon wieder mit seinen BVB-Mannschaftskollegen trainieren: Raphael Guerreiro.

    Dortmund (dpa) - Raphael Guerreiro ist ins Training von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Der von einem Muskelfaserriss genesene portugiesische Nationalspieler absolvierte beim Tabellenführer der Fußball-Bundesliga nach knapp zweiwöchiger Pause Teile der Vormittagseinheit.

  • Fußball

    Di., 20.08.2019

    Guerreiro zurück im BVB-Training: Zukunft offen

    Raphael Guerreiro ist zurück im BVB-Training.

    Dortmund (dpa) - Raphael Guerreiro ist ins Training von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Der von einem Muskelfaserriss genesene portugiesische Nationalspieler absolvierte am Dienstag beim Tabellenführer der Fußball-Bundesliga nach knapp zweiwöchiger Pause Teile der Vormittagseinheit. Dennoch gilt es weiter als unwahrscheinlich, dass der 25 Jahre alte Allrounder bereits für das zweite Saisonspiel des BVB am Freitag beim 1. FC Köln (20.30 Uhr) wieder zur Verfügung steht. «Er soll am Mittwoch wieder komplett einsteigen. Wenn das gut läuft, könnte er eine Option sein», sagte Lizenzspielerchef Sebastian Kehl.