Nachbarschaftsduell



Alles zum Schlagwort "Nachbarschaftsduell"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 25.10.2020

    SG Telgte mit 1:3 beim TuS Freckenhorst noch gut bedient

    SG-Keeper Sebastian Mende reklamiert vergeblich, das Tor von Marian Brügger zum 3:1 zählt.

    Hochverdient mit 1:3 verlor die SG Telgte das Nachbarschaftsduell beim TuS Freckenhorst. Die Gastgeber waren deutlich gefährlicher und hätten höher gewinnen können. Die SG machte zu viele Fehler.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Fr., 23.10.2020

    SG Telgte in Freckenhorst: Kribbeln schon im Training spürbar

    Beide mussten am Sonntag verletzt ausgewechselt werden; Markus Wieloch (l.) fällt wegen eines Muskelfaserrisses mehrere Wochen aus. Joao Moreira hat schon wieder trainiert.

    Beim TuS Freckenhorst spielen einige Ex-Telgter und bei der SG Telgte einige Ex-Freckenhorster: Schon allein, aber nicht nur wegen personeller Verflechtungen hat das Nachbarschaftsduell für beide Mannschaften einen ganz besonderen Reiz.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 09.10.2020

    Das Derby der Gegensätze

    Bernd Borgmann und Co. sind Außenseiter.

    Am Sonntag erwartet Germania Horstmar den TuS Laer zum Nachbarschaftsduell. Einer startete sehr gut in die Saison, der andere eher mäßig. Im Derby ist das jedoch egal.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 27.09.2020

    Derby mit Pfiff – BW Ottmarsbocholt siegt 5:2

    Nur in dieser Szene obenauf: Herberns Dustin Fuhr (r.) im Duell mit BWO-Verteidiger Hannes Sybel.

    Sieben Tore – eins schöner als das andere –, viel Tempo, rassige Zweikämpfe: Das Nachbarschaftsduell zwischen BW Ottmarsbocholt und dem SC Herbern 2 (Endstand: 5:2) ließ kaum Wünsche offen. Nur der Referee mochte sich dem hohen Niveau nicht anpassen.

  • Fußball

    Fr., 18.09.2020

    Baumgart setzt zum Start in Kiel auf Paderborner Pokal-Elf

    Paderborns Ron Schallenberg (l) feiert den Sieg in der 1. Runde des DFB-Pokals mit seinem Trainer Steffen Baumgart (r) .

    Paderborn (dpa/lnw) - Cheftrainer Steffen Baumgart setzt zum Meisterschaftsauftakt des SC Paderborn in der 2. Fußball-Bundesliga auf seine Pokal-Elf vom vergangenen Wochenende. Nach dem 5:0 im Nachbarschaftsduell mit dem SC Wiedenbrück sieht der 48-Jährige keine Veranlassung, seine Startelf für die Partie bei Holstein Kiel am Sonntag (13.30/Sky) zu verändern. «Wir werden mit der gleichen Formation auflaufen wie im DFB-Pokal gegen Wiedenbrück. Die Jungs haben es gut gemacht und sind sehr gut drauf», sagte der Coach am Freitag.

  • Fußball: Bezirksliga 9

    So., 13.09.2020

    Union Lüdinghausen gewinnt 0:1

    Union-Kindergarten gegen geballte Regionalligaerfahrung: Florian Hüser (l.) wetzt in dieser Szene Marcel Stiepermann hinterher.

    Der FC Nordkirchen hat das Nachbarschaftsduell bei Union Lüdinghausen mit 1:0 (0:0) gewonnen. Als moralische Sieger aber durften sich die Schwarz-Roten fühlen. Für einen Steverstädter war die Begegnung bereits nach zwei Minuten zu Ende.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 13.09.2020

    Fassungslosigkeit in Blau und Weiß – TuS Ascheberg gewinnt Derby

    Der TuS Ascheberg hat das Nachbarschaftsduell gegen Aufsteiger BW Ottmarsbocholt mit 2:1 (1:0) gewonnen. Wieso, konnte sich hinterher keiner so recht erklären. Glück hatten die Hausherren, dass sie das Match vollzählig beendeten.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 13.09.2020

    Fassungslosigkeit in Blau und Weiß – TuS Ascheberg gewinnt Derby

    In einem umkämpften Spiel waren am Ende die Ascheberger glücklicher Sieger.

    Der TuS Ascheberg hat das Nachbarschaftsduell gegen Aufsteiger BW Ottmarsbocholt mit 2:1 (1:0) gewonnen. Wieso, konnte sich hinterher keiner so recht erklären. Glück hatten die Hausherren, dass sie das Match vollzählig beendeten.

  • Fußball: Bezirksliga 9

    So., 06.09.2020

    Union Lüdinghausen verliert 1:2 in Olfen

    Niklas Hüser (l.) und Co. verloren das Match in Olfen mit 1:2.

    Das Nachbarschaftsduell zwischen SuS Olfen und Union Lüdinghausen endete mit einem 2:1 (2:0) für die Hausherren. Mehr noch als die Niederlage brachte Union-Coach Daniel Schürmann etwas anderes auf die Palme.

  • Handball Kreisliga

    Mo., 09.03.2020

    Falke: Ohne Glanzleistung zum Sieg

    Traf für den SC Falke viermal: Heike Eilers.

    Der Sieg war deutlich, der Weg dorthin allerdings steinig. Ohne eine Glanzleistung abzuliefern gewannen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck am Sonntagabend das Nachbarschaftsduell gegen den SC Greven 09 II.