Nachholpartie



Alles zum Schlagwort "Nachholpartie"


  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 09.05.2019

    Piggen rücken auf Rang drei vor

    Marcel Thoms zeigte beim 3:1-Sieg seines SV Wilmsberg bei Arminia Ibbenbüren gestern Abend eine souveräne Leistung.

    In der ersten Halbzeit war die Nachholpartie

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 12.04.2019

    SV Herbern 2 verliert Kellerduell gegen BW Aasee 2

    Pechvogel: Timy Schütte.

    Der SV Herbern 2 unterlag in einer Nachholpartie BW Aasee 2 mit 1:2 (1:2). Und es gab noch eine weitere Hiobsbotschaft für die Blau-Gelben.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 29.03.2019

    An und über die Grenzen: RW Ahlen erwartet FC Gütersloh

    Jubelpose: Aus Christian Britscho brach nach dem späten Siegtreffer in Hamm einiges heraus. Der 1:0-Erfolg war im Abstiegskampf schließlich Gold wert. Nun geht es zu Hause gegen Gütersloh schon wieder um ganz viel für den Oberligisten.

    Kaum ist die Nachholpartie so halb aus den Knochen, wird es für Rot-Weiß Ahlen schon wieder ernst im Abstiegskampf. Am Sonntag empfängt der Oberligist den FC Gütersloh. Den Tabellenletzten bezeichnet Trainer Christian Britscho als „Mannschaft der Stunde“ und hat auch noch Recht damit.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Fr., 29.03.2019

    Der ASV Senden ist abgestiegen

    Große Gegenwehr reichte am Ende nicht: Die ASV-Spielerinnen – hier Leonie Hoffmann (v.l.), Pia Schulte-Döinghaus und Doreen Luther – kamen mit einem Punkt zuück aus Bonn. Das war zu wenig für den Klassenerhalt.

    Minimal waren die Chancen des ASV Senden gewesen, die Klasse noch zu halten. In der Nachholpartie bei Fortuna Bonn, dem ersten „Endspiel“, hätte der ASV drei Punkte holen müssen. Doch die Sendenerinnen reisten mit einem Notkader an – und der gab beim Favoriten alles.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Mi., 27.03.2019

    Bei Fortuna Bonn: ASV Senden bestreitet erstes Endspiel gegen Abstieg

    „Drei Punkte müssen heute her“, scheint Trainer Yaglioglu hier zu signalisieren. Sonst ist der ASV abgestiegen.

    Das ging schneller als gedacht. Schon die Nachholpartie bei Fortuna Bonn am Donnerstag ist das erste Endspiel für den ASV Senden. Siegt der Außenseiter in der ehemaligen Bundeshauptstadt nicht deutlich, ist er abgestiegen.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A

    Do., 21.03.2019

    Samstag Spitzenspiel in Lotte

    Während Mika Becker (rechts) mit SF Lotte im Spitzenspiel auf Arminia Ibbenbüren trifft, gastiert Korhan Adam mit Preußen Lengerich im Nachbarschaftsduell bei der JSG Ladbergen/Brochterbeck.

    In der A-Junioren Kreisliga A hat Cheruskia Laggenbeck am Mittwoch mit einem 7:1 Kantersieg im Nachholspiel gegen den TuS Recke die Tabellenführung übernommen. Die zweite angesetzte Nachholpartie zwischen Arminia Ibbenbüren und JSG Ladbergen/Brochterbeck ist am Mittwoch ausgefallen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 01.02.2019

    Preußen Lengerich hofft auf erfolgreichen Auftakt in Wettringen

    Sascha Höwing hofft mit den Preußen in Wettringen auf einen guten Start ins neue Jahr.

    Das Heimrecht wurde getauscht, weil Vorwärts Wettringen über einen Kunstrasenplatz verfügt. Das steigert die Chancen, dass die Nachholpartie gegen Preußen Lengerich angepfiffen werden kann. Ob das aber tatsächlich zutrifft, entscheidet sich wohl erst am Sonntag vor dem Anpfiff.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 25.11.2018

    SC Hoetmar mit Glück und Können zur Sensation in Kinderhaus

    Hoetmars Kapitän Stefan Osthues (links) gewinnt dieses Duell gegen seinen Kontrahenten aus Kinderhaus.

    Das ist ein dickes Ding: Der SC Hoetmar gewinnt zum Abschluss der Hinrunde die Nachholpartie bei Westfalia Kinderhaus II mit 2:1. Auch in Unterzahl brennt am Ende nichts an.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Fr., 12.10.2018

    Eintracht Dolberg erwartet TV Brechten (nun doch nicht)

    Pascal Weghake wird am Samstag nicht mitwirken können, wenn die Dolberger Handballer auf den TV Brechten treffen.

    (Update) Eigentlich hätten die Dolberger Handballer am Samstag gegen den TV Brechten eine Nachholpartie spielen sollen. Die aber wurde Donnerstag am späten Abend abgesagt und in den Dezember verschoben.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 20.09.2018

    Anhaltende Ergebnis-Krise bei Sendenhorst und Albersloh

    Bis zur 70. Minute waren Lukas Hartleif (Mitte) und sein Team in Reichweite eines Punktgewinnes – danach schraubten die Gäste das Ergebnis auf 5:0 hoch.

    Die Woche verlief bislang nicht nach den Vorstellungen der Übungsleiter Kraus und Lewandowski: Beide Teams blieben in den Nachholpartien des fünften Spieltages ohne Punktgewinn – und stecken in der noch jungen Saison bereits in der Abstiegszone fest.