Nachholtermin



Alles zum Schlagwort "Nachholtermin"


  • Finale am 27. Juni

    Mi., 20.05.2020

    DFL terminiert Bundesliga-Spielplan bis Saisonende

    Der genaue Restspielplan der Fußball-Bundesliga steht fest.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die verbleibenden Bundesliga-Spieltage dieser Saison angesetzt und damit auch einen Nachholtermin für die Partie Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt gefunden.

  • Wirtschaftspolitik

    Mi., 20.05.2020

    Pinkwart regt Nachholtermine für verkaufsoffene Sonntage an

    Andreas Pinkwart (FDP), Wirtschaftsminister von NRW, spricht während einer Pressekonferenz.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Nordrhein-Westfalens Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) hat sich dafür ausgesprochen, wegen der Corona-Krise ausgefallene verkaufsoffene Sonntage nachzuholen. Der Handel könne so die Chance erhalten, fehlende Umsätze auszugleichen, sagte Pinkwart am Mittwoch im Wirtschaftsausschuss des Landtags.

  • Scott Hamilton spielt gemeinsam mit der Euregio-Bigband

    Di., 12.05.2020

    Weltstar des Swing-Saxofons

    Scott Hamilton

    In guter Gesellschaft sieht sich die Euregio-Bigband. Sie lädt am 29. November – im Umfeld der Nachholtermine des Jazzfestes – zu einem gemeinsamen Konzertabend mit dem Saxofonisten Scott Hamilton ein.

  • Corona-Krise

    Fr., 08.05.2020

    Rammstein sagen Europa-Tour für 2020 ab

    Till Lindemann (M) und seine Bandkollegen Paul Landers (l) und Richard Kruspe (r) müssen ihre Konzerte in Europa absagen.

    Die Band um den Frontmann Till Lindemann sucht nach Nachholterminen im kommenden Jahr. Für Europa waren 29 Konzerte der gigantischen Show mit viel Feuer und imposanten Lichteffekten geplant gewesen.

  • Sturmtief «Sabine»

    So., 09.02.2020

    Derby-Absage: Heldt gegen Nachholtermin in Karnevalszeit

    Ist gegen einen Nachholtermin während der Karnevalszeit: Kölns Sportdirektor Horst Heldt.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln möchte das am Sonntag ausgefallene rheinische Derby in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach nicht in der Karnevalszeit im Februar austragen.

  • Fußball

    So., 09.02.2020

    Derby-Absage: Heldt gegen Nachholtermin in Karnevalszeit

    Sport-Geschäftsführer Horst Heldt.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln möchte das am Sonntag ausgefallene rheinische Derby in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach nicht in der Karnevalszeit im Februar austragen. Dies erklärte Sport-Geschäftsführer Horst Heldt am Sonntag. «Wir werden uns gegen einen Termin im Februar aussprechen, weil das nicht in unsere Aktivitäten passt.» Nach Meinung von Borussia Mönchengladbachs Mediendirektor sei ein Nachholtermin in zwei bis vier Wochen denkbar, sagte Markus Aretz dem Vereinsportal «borussia.de».

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 30.10.2019

    Partie zwischen Fortuna Schapdetten und TuS Ascheberg verschoben

    TuS-Trainer Martin Ritz (l.) und seine Mannschaft haben am Sonntag spielfrei

    Die für Sonntag vorgesehene Partie zwischen Fortuna Schapdetten und dem TuS Ascheberg ist verschoben worden. Der Nachholtermin steht bereits fest – ebenso wie der neue Spielort.

  • „Die Typberater“

    So., 12.05.2019

    „Wir sind total geflasht“

    Als „Typberater“ begeisterten Martina Licht (l.), Ulla Elbers und Matthias Bals ein großes Publikum in der Aula der JAS.

    Über 200 Gäste aus Ostbevern und Umgebung kamen in die Aula der Josef-Annegarn-Schule um sich den Nachholtermin des Programms der „Typberater“ anzusehen.

  • Kultur in Ostbevern

    So., 05.05.2019

    „Die Typberater“ geben Tipps

    Ulla Elbers und Martina Licht, in Begleitung von Matthias Bals (v.l.) am Piano geben in ihrer Rolle als „Typberater“ Tipps bei der Partnerwahl.

    Nachdem der Auftritt im März abgesagt werden musste, gibt es nun endlich den Nachholtermin der „Typberater“.

  • Steinfurt

    Do., 02.05.2019

    Neue Termine für Ozzys Tour

    Vielleicht bald wieder auf der Bühne: Brian Johnson.

    Nachdem sich der „Prince of Darkness“ von einer Reihe an Infektionen einigermaßen erholt hat, konnten nun für Ozzys anstehende „No more Tours 2“-Tournee einige Nachholtermine angekündigt werden. Diese liegen allesamt im nächsten Jahr, zumindest wenn es um die Deutschlandkonzerte geht. Von Januar bis März 2020 wird Osbourne mit Judas Priest die Hallen in Europa zum Beben bringen. Bisher wurde allerdings für Frankfurt noch kein Ersatzkonzert angekündigt, weshalb diese Station wohl leider wegfallen wird.