Nachrücker



Alles zum Schlagwort "Nachrücker"


  • Nachrücker Janke

    Di., 02.01.2018

    Europameister Pieczkowski fehlt deutschen Handballern

    Fehlt den deutschen Handballern in der finalen Vorbereitung auf die EM in Kroatien: Europameister Niclas Pieczkowski.

    Stuttgart (dpa) - Die deutschen Handballer müssen in der finalen Vorbereitungsphase auf die EM in Kroatien auf Europameister Niclas Pieczkowski verzichten.

  • Beiräte wählen Delegierte und Nachrücker für Jugendamtselternbeirat

    Di., 14.11.2017

    Sprachrohr der Kita-Eltern

    Elf Mitglieder sowie vier Nachrücker wählten die Elternbeiräte der Kitas für das Kindergartenjahr 2017/18 in den Jugendamtselternbeirat.

    Die Versammlung der Elternbeiräte der münsterischen Kindertageseinrichtungen hat im Annette-Gymnasium elf Mitglieder sowie vier Nachrücker in den Jugendamtselternbeirat (JAEB) für das Kindergartenjahr 2017/18 gewählt.

  • WN-Podiumsdiskussion

    Sa., 05.08.2017

    Kandidaten auf dem Prüfstand

    Vor vier Jahren stellten sich Anja Karliczek und Jürgen Coße (links) bereits den WN-Leser bei einer Podiumsdiskussion in der Gempt-Halle. Moderator damals: Redakteur Michael Baar. 

    Wer holt das Direktmandat im Bundestagswahlkreis Steinfurt III? Vor vier Jahren hat Anja Karliczek (CDU) deutlich mehr Stimmen als ihr Herausforderer jürgen Coße (SPD) erhalten. Der ist als Nachrücker inzwischen ebenfalls Bundestagsabgeordneter. Wer macht am 24. September das Rennen?

  • Voting

    Mo., 03.07.2017

    Wen soll Löw mit zur WM nehmen?

    Voting : Wen soll Löw mit zur WM nehmen?

    Löw hat die Qual der Wahl: Eine mit Nachrückern gespickte Nationalmannschaft gewinnt den Confed-Cup, die U21 triumphiert bei der Europameisterschaft. Gut möglich, dass einige verdiente Spieler bei der WM 2018 zu Hause bleiben müssen. Entscheiden Sie selbst: Wen würden Sie mitnehmen?

  • Fragen und Antworten

    Do., 09.02.2017

    Der lange Atem der Republikaner und das Oberste Gericht

    Seit fast einem Jahr ist einer der neun Sitze am Obersten Gerichtshof der USA unbesetzt. Trump nominiert nun den 49 Jahre alten Richter Neil Gorsuch als Nachrücker. Worum ist diese Personalie so hochbrisant?

  • Fragen und Antworten

    Mi., 01.02.2017

    Der lange Atem der Republikaner und das Oberste Gericht

    Seit fast einem Jahr ist einer der neun Sitze am Obersten Gerichtshof der USA unbesetzt. Trump nominiert nun den 49 Jahre alten Richter Neil Gorsuch als Nachrücker. Worum ist diese Personalie so hochbrisant?

  • Lüdinghausen

    Mi., 04.01.2017

    Fortuna Seppenrade nicht eingeladen

    Die zweite Mannschaft des Ausrichters TuS Ascheberg ist als kurzfristiger Nachrücker der einzige B-Kreisligist beim 31. Davertpokal. Der TuS wollte das Niveau in dem Teilnehmerfeld bewusst hochhalten. „Ich bin da nicht böse drum, aber eine Info aus Ascheberg wäre schön gewesen“, sagt Oliver Ridder, Trainer von Fortuna Seppenrade. Er habe eine Anfrage aus Coesfeld für ein hochkarätig besetztes Hallenturnier abgelehnt – wegen des Davertpokals. „Wir sind ohne Kenntnis nicht eingeladen worden.“

  • SPD nominiert Jürgen Coße

    Fr., 11.11.2016

    „Kämpfen, kämpfen, kämpfen“

    Will es wissen: Nach der Niederlage 2013 hofft Jürgen Coße jetzt auf den Sieg im Wahlkreis Steinfurt III.

    As Nachrücker für Petra Hinz darf Jürgen Coße jetzt ein Jahr lang Bundestagabgeordneter sein. Mit seiner Nominierung als Bundestagskandidat im Wahlkreis Steinfurt III schuf die SPD jetzt die Voraussetzung dafür, dass Coße vielleicht auch länger im Bundestag bleiben kann.

  • Turnen: TV Lengerich

    Mi., 05.10.2016

    TVL schafft den Klassenerhalt in der Oberliga

    Die Oberliga-Turnerinnen

    Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet: Nachdem die erste Mannschaft des TV Lengerich 2015 als Nachrücker in die Oberliga aufgestiegen war, schaffte das Team nun völlig überraschend den Klassenerhalt im westfälischen Oberhaus.

  • Schach in der Jugendverbandsliga

    Di., 06.09.2016

    Starker Start der Steinfurter Schachjugend in die neue Saison

    Gerold Lang gewann bei seinem Debüt.

    Der Nachwuchs des SC Steinfurt ist super aus den Startlöchern gekommen. Im Heimspiel gegen Aufsteiger SF Greven kamen die Stemmerter zu einem 14:10-Sieg. Erfolgsgarant waren zwei Nachrücker.