Nachwuchskämpfer



Alles zum Schlagwort "Nachwuchskämpfer"


  • Taekwondo: Nachwuchsturnier

    Mi., 27.09.2017

    Baumberger Taekwondo-Freunde Fynn und Tim überzeugten zweimal

    Die Taekwondo-Freunde maßen sich beim Nachwuchsturnier in Laer mit ihren Gegnern.

    Die Nachwuchskämpfer der Baumberger Taekwondo-Freunde haben Wettkampferfahrungen gesammelt – und Pokale.

  • Judo beim SC Arminia Ochtrup

    Fr., 10.03.2017

    Aldin Fejzullahu gewinnt in Marl

    Aldin Fejzullahu (2.v.l.) gewann das Turnier, Daniel Keil (2.v.r.) wurde Dritter.

    In der Altersklasse U 18 hat die Judoabteilung des SC Arminia Ochtrup zwei talentierte Kämpfer. Diesen Status unterstrichen die Nachwuchskämpfer beim Turnier in Marl. Aldin Fejzullahu gewann den Wettbewerb in der Gewichtsklasse bis 55 Kilogramm, Daniel Keil wurde Dritter.

  • Judo: Bezirksmeisterschaft

    Di., 07.02.2017

    Sieben Tickets gelöst

    Trumpften bei der Bezirksmeisterschaft mächtig auf: Zwei Titel sowie weitere Medaillen gingen am Wochenende an die Nachwuchsjudoka aus Greven.

    Der Judoclub Greven ist für ausgezeichnete Jugendarbeit bekannt. Seine Nachwuchskämpfer stellten diesen Ruf einmal mehr unter Beweis. Bei den Bezirksmeisterschaften in Hiltrup wurden sie zu gefürchteten Gegnern.

  • Taekwondo beim TuS Laer

    Di., 23.08.2016

    Fulminanter Auftakt

    Die Laerer Kampfsportler: (h.v.l.) Thomas Böking, Cora Haak, Maik Blömer, Louisa-Magdalena Böking und Florian Reisch sowie (v.v.l.) Leon Hähnel, Joshua-Elias Böking, Selva Eskiocak, Tuba Eskiocak und Sara Eskiocak. Kniend Sophia-Emilia Böking und Rebecca Kalogeridis.

    Für den jüngsten Nachwuchskämpfer der Fachschaft Taekwondo des TuS Laer 08 startete die Saison mit einem fulminanten Auftakt. In den beiden Disziplinen Formenlauf und Kampf trugen die sieben Kämpfer insgesamt vier Mal Gold und drei Mal Silber vom Turnier des SV Ofenerdiek heim

  • Judo: Vereinsinternes Turnier

    Mi., 15.06.2016

    Große Ehre für Justin Postnikov vom JC Lüdinghausen

    Akrobatik am Vertikaltuch lockerte das Turnier des JC Lüdinghausen auf.

    Bei dem vereinsinternen Turnier des Judo-Clubs Lüdinghausen zeigten die Nachwuchskämpfer, was sie schon auf dem Kasten haben. Im Mittelpunkt standen Narek Rawojan und Justin Postnikov – und vier Flüchtlinge.

  • Judo beim SC Arminia Ochtrup

    Do., 09.06.2016

    Reihenweise Podestplätze für Ochtruper Judoka

    Die Ochtruper Judoka zeigten beim Turnier in Tubbergen ihr ganzes Können.

    Die Nachwuchskämpfer des SC Arminia Ochtrup stellten sich jetzt in Tubbergen der niederländischen Konkurrenz. Dabei zeigten die Töpferstädter ihr ganzes Können. Vier Siege und sieben weitere Podestplätze waren eine mehr als sehenswerte Ausbeute.

  • Boxen: Ahlener bei Internationaler Deutscher Meisterschaft

    Do., 12.11.2015

    Birdogus Cihangir peilt in Köln den Titel an

    Am Samstagnachmittag möchte Birdogus Cihangir (rechts) vom BSK 27 in Köln bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft für Boxer unter 18 Jahren im Finale stehen.

    Birdogus Cihangir steigt bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft für Boxer unter 18 Jahren in Köln in den Ring und möchte dort ins Finale vorstoßen. Andere Nachwuchskämpfer des BSK 27 Ahlen waren bereits erfolgreich.

  • Judo: Kreiseinzelturnier in Senden

    Mi., 11.11.2015

    Nachwuchskämpfer feiern Erfolge auf der Matte

    75 Jungen und Mädchen aus sechs Vereinen gingen in der Sendener Neuen Halle an den Start. Unter anderem feierten die Judokas von Ausrichter JC Senden und BW Ottmarsbocholt viele Erfolge.

  • Judo: Kreisturniere beim JC Senden

    Do., 05.11.2015

    74 Nachwuchskämpfer am Samstag in Senden

    In der Sendener Neuen Halle werden am Samstag die Kreisturniere ausgetragen. An den Start gehen Nachwuchsjudoka der Altersklassen U 9, U 12 und U 15 – aber nicht der U 18.

  • Judo: Neue Gürtel für Sendener Nachwuchskämpfer

    Mi., 31.12.2014

    Junge Kämpfer bewähren sich auf der Matte

    22 junge Judokas aus den Reihen des JC Senden zeigten ihr Können auf der Matte – und durften sich nach bestandener Prüfung neue Gürtel umlegen.