Nachwuchsteam



Alles zum Schlagwort "Nachwuchsteam"


  • Volleyball: Jugend

    Mi., 23.09.2020

    Fast perfekter Start der weiblichen U 20-Aufgebote der SG Sendenhorst

    Die U 20-Volleyballerinnen durften sich zum Auftakt über mehrere Erfolge freuen.

    Der Start der Sendenhorster Nachwuchsteams kann sich sehen lassen. Fast alle Volleyball-Aufgebote durften sich über Erfolge freuen – manche sogar doppelt.

  • Jugendfußball: Kreisliga A-Jugend

    Mi., 16.09.2020

    SV Drensteinfurt feiert 2:1-Derbysieg gegen Fortuna

    Lorenz Kuhlmann (links) und Siegtorschütze Sam Scharmann liegen sich nach 2:1 in den Armen. Walsteddes Keeper Bosse Breer schaut dem Ball dagegen ungläubig hinterher.

    Es war das erste Aufeinandertreffen zweier Nachwuchsteams vom SV Drensteinfurt und Fortuna Walstedde in einem Pflichtspiel seit Jahrzehnten – und bot den mehr als 100 Zuschauern am Sportplatz im Böcken am Sonntag nicht nur eine unterhaltsame Partie, sondern auch noch Spannung und hitzige, aber größtenteils fair geführte Zweikämpfe.

  • Junioren-Fußball im Überblick

    Mo., 07.09.2020

    Heimische Nachwuchsteams mit positiver Bilanz – Preußen bezwingen VfL Billerbeck

    Die A-Junioren von SW Lienen (dunkle Trikots) knöpften dem SC Preußen Lengerich beim 1:1-Remis verdientermaßen einen Punkt ab.

    Die Bilanz der heimischen Nachwuchs-Fußballteams kann sich sehen lassen. Sie verzeichneten überwiegend Siege. Preußen Lengerich gewann sein Spiel in der Bezirksliga. Dagegen knöpften die A-Junioren von SW Lienen den Preußen einen Zähler ab.

  • Fußball: 25 Nachwuchsteams starten beim SC Greven 09

    Mi., 05.08.2020

    Ein starkes Fundament

    Kleine und große Fußballtalente schnüren ihre Schuhe für den SC Greven 09.

    25 Jugend-Mannschaften sind zur neuen Saison am Start, angefangen bei den Minis. Neuzugänge sind immer herzlich willkommen.

  • Handball: Jugend-Qualifikation

    Do., 02.04.2020

    Thomas Hammerschmidt: „Status quo bewahren“

    Eine Woche nach Osterferien soll, auf Kreisebene, der Qualifikations-Marathon für die Nachwuchsteams beginnen – kaum vorstellbar in Zeiten von Covid-19. Thomas Hammerschmidt (ASV Senden) hätte da einen anderen Vorschlag.

  • Englischer FA-Cup

    Di., 04.02.2020

    Liverpool-Nachwuchs bringt Klopp-Profis ins Achtelfinale

    Curtis Jones (r) und seine Teamkollegen feiern den Sieg der U23 vom FC Liverpool im FA-Cup.

    Liverpool (dpa) - Die U23 des FC Liverpool hat Jürgen Klopp die Titelchance im englischen FA-Cup erhalten. Das Nachwuchsteam des Champions-League-Siegers gewann am Dienstagabend das Wiederholungsspiel gegen Drittligist Shrewsbury Town mit 1:0 (0:0).

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Di., 10.12.2019

    Ärgerliche Pleite der A-Jugend gegen TG Hörste

    Siege und Niederlagen gab es am Wochenende für die Nachwuchsteams der JSG Tecklenburger Land. Ärgerlich war vor allem die Niederlage der A-Jugend

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 28.11.2019

    Nachwuchsteams von GW Nottuln sind favorisiert

    U 19-Junior Friedrich Schultewolter ist mit seinem Team gegen Gescher favorisiert.

    Die U 19- und U 15-Jugendfußballer von GW Nottuln genießen am Wochenende Heimrecht. Nottulns U 13 muss auswärts ran.

  • Handball: HLZ Ahlen

    Di., 26.11.2019

    Krimi ohne Happy End: HLZ Ahlen unterliegt JSG NSM-Nettelstedt

    Torwürfe en masse gab es im B-Jugend-Duell zwischen dem HLZ und Nettelstedt.

    Von den vier überkreislich spielenden Nachwuchsteams des HLZ Ahlen gewannen drei am vergangenen Wochenende ihre Partien. Ein echter Krimi war die Begegnung zwischen der männlichen B-Jugend der Ahlener und der JSG NSM-Nettelstedt. Für die Gastgeber hatte sie kein Happy End parat.

  • Fußball

    Do., 14.11.2019

    Beeindruckende Torverhältnisse bei den Nachwuchskickern der SG Telgte

    Die U 9-Mädchen der SG Telgte werden in der Hallensaison mit zwei Mannschaften an den Start gehen.

    Drei Nachwuchsteams der SG Telgte haben sich für die Leistungsliga qualifiziert, die Ende November ihren Spielbetrieb aufnimmt. Erfreulich gibt es auch von den Mädchenmannschaften zu vermelden.