Naturgesetz



Alles zum Schlagwort "Naturgesetz"


  • Eissortencheck in Eperaner Eisdielen

    Mo., 20.07.2015

    Kreativ oder konservativ?

    Auch kleine Kunden mögen Klassiker: Diese beiden Jungs haben sich im Eiscafé Cortina für Schokolade, Vanille und Zitrone entschieden. Die Vorfreude steht ihnen in die Gesichter geschrieben . . .

    Es ist ein eisernes – oder wohl eher eisiges – Naturgesetz: Kaum klettert das Thermometer in die Höhe, schon bilden sich lange Schlangen vor den örtlichen Eisdielen, weil die Menschen nach einer zuckersüßen Abkühlung lechzen.

  • Ochtrup

    So., 19.07.2015

    Kreativ oder konservativ

    Es ist ein eisiges Naturgesetz: Kaum klettert das Thermometer in die Höhe, schon bilden sich lange Schlangen vor den Eisdielen, weil die Menschen nach einer zuckersüßen Abkühlung lechzen. Doch Erdbeer-, Schokolade- oder Vanille sind längst nicht die einzigen Sorten in der Eistheke. 

  • Fußball

    Mo., 22.09.2014

    Guardiola adelt Paderborn: «Kein Glück»

    Bayern-Trainer Pep Guardiola hat Respekt vor Paderborn. Foto: Axel Heimken

    Topspiel statt Klassenkampf - die Naturgesetze des Fußballs scheinen vor dem Duell FC Bayern gegen SC Paderborn außer Kraft gesetzt. Der Überraschungs-Erste kann «ohne Druck» die Bayern herausfordern.

  • „Phänomexx on Stage“: Über 700 begeisterte Zuschauer

    Di., 18.06.2013

    Eine schillernde Mischung

    Martin Mall jongliert und bindet sich eine Schleife.

    Es war eine schillernde Mischung aus Artistik, Humor und Wissenschaft, die die über 700 Zuschauer am Montagabend in der Stadthalle geboten bekamen: „Phänomexx on Stage“ setzte scheinbar die Naturgesetze außer Kraft.

  • „The Original Cuban Circus“ setzte Naturgesetze außer Kraft

    Fr., 15.02.2013

    Karibische Körperkunst erster Güte

    Schöne Frauen und starke Männer mit unglaublicher Körperbeherrschung haben sich den Applaus des Publikums absolut verdient.

    Diese Show wärmte die Herzen und sorgte für Glanz in den Augen: Während draußen der Schnee fiel, wurde es den Zuschauern des „Original Cuban Circus“ in der Stadthalle ganz schön heiß. Mit atemberaubender Artistik und farbenfrohe Choreographien unterhielt die Gruppe das Publikum.

  • Ahlen

    Sa., 18.09.2010

    34. Pöttkes- und Töttkenmarkt eröffnet

  • Lienen

    So., 20.07.2008

    Der Autoscooter ist ihr Markenzeichen