Negativrekord



Alles zum Schlagwort "Negativrekord"


  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 11.11.2019

    Negativrekord statt Befreiung: Preußen Münster spielt 1:1 gegen Eintracht Braunschweig

    Die Megachance nach wenigen Sekunden: Heinz Mörschel (beim Schuss) und Luca Schnellbacher hatten hier kein Glück.

    Das Warten auf den ersten Sieg seit dem 3:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern geht weiter. Auch gegen Eintracht Braunschweig kam Drittligist SC Preußen Münster nicht über ein 1:1 hinaus. Heinz Mörschel rettete den Platzherren mit seinem Treffer in der 86. Minute den einen Punkt.

  • Tabellenletzter

    Do., 07.03.2019

    Nürnberg-Coach Schommers glaubt an Wende

    Nürnbergs Coach Boris Schommers glaubt an die Rettung des «Clubs».

    Nürnberg (dpa) - Trotz des Negativrekords von 18 sieglosen Spielen in Serie traut Interimstrainer Boris Schommers seinem 1. FC Nürnberg die Rettung in der Fußball-Bundesliga zu.

  • Druck wächst

    Mo., 17.12.2018

    Dahlmeier-Dilemma: Biathletinnen hoffen auf Besserung

    Ob Laura Dahlmeier beim letzten Weltcup des Jahres startet, ist offen.

    Der Druck auf die deutschen Biathletinnen wächst. Ohne Laura Dahlmeier mangelt es an Erfolgen, ein Negativrekord ist bereits erreicht. Ob die Doppel-Olympiasiegerin beim letzten Weltcup des Jahres startet, ist offen.

  • Unbeliebtestes Video

    Do., 13.12.2018

    YouTube-Jahresrückblick knackt Negativrekord

    Das «Rewind 2018»-Video erhielt bereits mehr als zehn Millionen Dislikes.

    Berlin (dpa) - Eigentlich soll der Jahresrückblick von YouTube eine Art Dankeschön an die Community sein. Doch in diesem Jahr erlebte die Videoplattform mit dem Video-Zusammenschnitt eine Bauchlandung.

  • «Night School» ganz oben

    Mo., 01.10.2018

    Zwei Komödien führen Kinocharts in Nordamerika an

    Kevin Hart (r), Darsteller, Produzent und Co-Autor von «Night School», brachte seine Frau Eniko Parrish zur Premiere des Films in Los Angeles mit.

    Nach einem Negativrekord sieht es beim US-Box-Office etwas besser aus: Komödien und Familienfilme führen die Charts an - und zwei potentielle neue Hits stehen bereits in den Startlöchern.

  • Negativrekord droht

    Mi., 26.09.2018

    Tedescos Suche nach der Schalke-Lösung

    Steuert mit Schalke einem Negativrekord entgegen: Domenico Tedesco.

    Was nun, Domenico Tedesco? Nach der fünften Niederlage im fünften Liga-Spiel droht dem jungen Coach mit dem FC Schalke 04 ein Negativrekord. Tedesco sucht verzweifelt nach Auswegen aus der Krise. Aber findet er sie auch?

  • Negativrekord

    Sa., 02.06.2018

    Zahl der Organspender in Deutschland weiter gesunken

    Obwohl 84 Prozent der Deutschen eine Organspende positiv sehen, besitzen nur 36 Prozent der Bevölkerung einen Organspendeausweis.

    Wenn ein Mensch stirbt, kann er anderen das Leben retten: als Organspender. Die meisten Deutschen finden das gut, trotzdem wird kaum einer Spender. Woran liegt das? Und wieso ändert sich nichts?

  • Debatte um Neuregelung

    Mo., 28.05.2018

    Negativrekord bei Organspenden

    Ein Styropor-Behälter zum Transport von zur Transplantation vorgesehenen Organen vor einem OP-Saal in Berlin.

    Wenn ein Mensch stirbt, kann er anderen das Leben retten: als Organspender. Die meisten Deutschen finden das gut, trotzdem wird kaum einer Spender. Woran liegt das? Und wieso ändert sich nichts?

  • Basketball-Profiliga

    Mi., 18.04.2018

    NBA-Titeltraum statt Negativrekord: Die Wandlung der 76ers

    Ben Simmons (M.) von den 76ers beim Dunking.

    Die Philadelphia 76ers stehen zum ersten Mal seit 2012 wieder in den Playoffs der nordamerikanischen NBA. Dort könnte das Team aus der Stadt der brüderlichen Liebe für eine Überraschung sorgen.

  • Nord-Duell als Drucksituation

    Do., 05.04.2018

    Hannover 96 will gegen Werder Bremen Negativrekord abwenden

    Trainer André Breitenreiter braucht dringend mit Hannover 96 ein Erfolgserlebnis.

    Der Trend ist klar: Hannover kann nicht mehr punkten, Bremen nicht mehr verlieren. Doch im Abstiegskampf braucht 96 dringend ein Erfolgserlebnis. Coach Breitenreiter setzt trotz der Personalmisere auf Optimismus.