Negativtrend



Alles zum Schlagwort "Negativtrend"


  • Über 1000 Blutspender in diesem Jahr

    Do., 05.12.2019

    Der Negativtrend ist Vergangenheit

    Thomas Krabbe und Jutta Bolik (vorne rechts) und ihre DRK-Kollegen Julia Hempen und Manfred Woltering (dahinter) gratulieten den Metelener Mehrfachspendern.

    Der Negativtrend bei den Blutspenden im Ort ist gebrochen. Hierüber zeigte sich der DRK-Ortsverband, der die

  • DEL

    So., 17.11.2019

    Krefeld mit DEL-Torspektakel - Mannheim beendet Negativtrend

    Am Dienstag soll sich die Zukunft der Krefeld Pinguine entscheiden.

    Am Dienstag soll sich die Zukunft der Krefeld Pinguine entscheiden. Auf dem Eis setzte der Meister von 2003 zwei Tage vor der Gesellschafterversammlung ein klares Zeichen.

  • Weniger Erwerbslose in Steinfurt – erstmals seit vier Monaten wieder

    Mi., 30.10.2019

    Negativtrend am Arbeitsmarkt gestoppt

    Nach vier Anstiegen in Folge ist die Arbeitslosigkeit in Steinfurt im Oktober erstmals wieder gesunken: 1085 Erwerbslose zählte die Agentur für Arbeit, wie sie in der gestern veröffentlichten Monatsstatistik für Oktober bekannt gab.

  • 2. Liga

    Fr., 18.10.2019

    Keita-Ruel schießt Greuther Fürth zum Heimsieg gegen Dresden

    Fürths Matchwinner Daniel Keita-Ruel kann sich nach dem Heimerfolg bejubeln lassen.

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat ihren Negativtrend in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt. Gegen Dynamo Dresden kamen die Mittelfranken zu einem 2:0 (2:0).

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 07.10.2019

    Krasse Fehler und kaum Gegenwehr bei 1:5-Niederlage der SG Telgte in Wessum

    Sarah Fipke (l.) erzielte den Ehrentreffer für die SG Telgte.

    Der Negativtrend der Telgter Fußballerinnen hält an. Auch bei Titelanwärter Union Wessum hatten sie nichts zu bestellen. Lediglich 15 von 90 Minuten haben SG-Coach Sebastian Wende gefallen.

  • Negativtrend treibt fast alle NRW-Parteien um

    Di., 28.05.2019

    Kopfüber in die falsche Richtung

    Ein Kleinlaster holt die Wahlplakate ab. Die Parteien auch in NRW debattieren noch immer über die Auswirkungen der Europawahl.

    Nur eine Frage der Bundespolitik? Die aktuelle Debatte erweckt den Anschein, dass die Europawahl nur in Berlin und Brüssel ausdiskutiert wird. Aber auch für die nordrhein-westfälischen Landesverbände der Parteien lassen die Ergebnisse Rückschlüsse zu.

  • Eisschnelllauf-Präsidentin

    Fr., 09.11.2018

    DESG-Präsidentin Teeuwen ärgert sich über Pechstein-Kritik

    Die Präsidentin der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG), Stefanie Teeuwen.

    Nach der Ernennung eines neuen Sportdirektors soll der Negativtrend im deutschen Eisschnelllauf nun endlich gestoppt werden. Die Präsidentin geht jedenfalls zuversichtlich in die Saison. Für die Kritik von Claudia Pechstein hat sie aber kein Verständnis.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    So., 28.10.2018

    Nervenflattern bis zum Schluss für die WWU Baskets gegen die BSW Sixers

    Münsters Kapitän Jan König sieht sich hier beim Abschluss bedrängt von Terence Williams und Ferenc Gille (M.)

    Der Negativtrend ist gestoppt, der letzte Tabellenplatz erst mal abgegeben. Die WWU Baskets Münster freuten sich am Samstagabend über ein 76:71 gegen die BSW Sixers. Der zweite Saisonsieg nach zuletzt vier Niederlagen geriet im Schlussviertel aber noch in Gefahr.

  • Fußball

    Fr., 05.10.2018

    HSV siegt in Darmstadt - Bochum stoppt Negativtrend

    Darmstadt (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat mit einem Auswärtssieg beim SV Darmstadt 98 seinen Abwärtstrend gestoppt. Das Team von Trainer Christian Titz gewann am Abend mit 2:1. Auch der VfL Bochum hat zurück auf Erfolgskurs gefunden. Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg setzte sich das Team von Trainer Robin Dutt im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld mit 1:0 durch.

  • 2. Liga

    Fr., 05.10.2018

    Hamburger SV siegt in Darmstadt - Bochum stoppt Negativtrend

    Lewis Holtby erzielte kurz vor der Halbzeit das 2:0 für den HSV.

    Darmstadt (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat mit einem Auswärtssieg beim SV Darmstadt 98 seinen Abwärtstrend gestoppt. Das Team von Trainer Christian Titz gewann mit 2:1 (2:0). Der VfL Bochum hat mit viel Glück zurück auf Erfolgskurs gefunden.