Nehmerqualität



Alles zum Schlagwort "Nehmerqualität"


  • Handball: Landesliga

    So., 26.01.2020

    TSV Ladbergen zeigt Nehmerqualitäten

    Paul Schedeit kommt hier zum Wurf. Mit seinen zwei Toren trug er dazu bei, dass der TSV die Halle in Hamm siegreich verließ.

    Nach dem Sieg in Telgte vor einer Woche, legte der TSV Ladbergen am Samstag nach und gewann beim ASV Hamm-Westfalen III nach. Mehrfach schien die Kaiser-Sieben dabei auf der Verliererstraße zu sein, kämpfte sich aber wieder zurück ins Spiel.

  • Bundesliga am Freitag

    Sa., 02.11.2019

    Paderborn ernüchtert: «Verteidigt wie Schülermannschaft»

    Niedergschlagene Paderborn-Profis nach der Pleite in Hoffenheim.

    Nur ein Sieg in zehn Spielen - Bundesliga-Fußball ist für Aufsteiger SC Paderborn brutal. Trainer Baumgart aber zeigt Nehmerqualitäten und lebt Engagement vor. Tore verhindern kann er an der Außenlinie aber auch nicht.

  • Schützenfest in Sassenberg

    Mo., 15.07.2019

    Thomas Stratmann nutzt Vorlage

    Thomas Stratmann ist neuer Schützenkönig. Seine Töchter Leonie (l.) und Lara strahlen mit ihm um die Wette und genießen den Moment.

    Es war wieder sehr spannend an der Vogelstange, denn der Holzadler bewies Nehmerqualitäten und steckte so manche Kugel weg. Doch um 13.31 Uhr holte Thomas Stratmann mit dem 415. Schuss das Federvieh von der Stange.

  • Basketball: 1. Regionalliga

    Fr., 19.01.2018

    WWU Baskets mit Nehmerqualitäten wie ein Schwergewichtsboxer

    Nicht zu halten in Hagen: Kai Hänig riss seinen Teamkollegen beim hart erkämpften Auswärtssieg mit.

    Angeführt vom bärenstarken Kai Hänig haben die WWU Baskets das schwere Auswärtsspiel bei BG Hagen rumgerissen und mit 84:79 (38:43) gewonnen. Eine Woche nach der Derbyniederlage gegen Ibbenbüren zeigte das Team von Trainer Philipp Kappenstein Nehmerqualitäten wie ein Schwergewichtsboxer.

  • Fußball: A-Jugend-Bezirksliga

    Fr., 15.12.2017

    A-Jugend des TuS Altenberge dreht das Spiel

    Marcel Exner (l.) war an allen Toren beteiligt

    Nehmerqualitäten hat die Fußball-A-Jugend des TuS Altenberge bewiesen. In der Partie gegen Schlusslicht VfL Billerbeck lag die Elf von Trainer Henrik Pieper zur Pause mit 0:3 hinten, doch dann starteten die „Comeback-Kids“ aus dem Hügeldorf durch. Der Lohn: drei Punkte und Tabellenplatz zwei.

  • Radtouristikfahrt durchs Münsterland

    Di., 10.10.2017

    Auf dem Velo Nehmerqualitäten bewiesen

    Rund 150 Teilnehmer düsten bei der Radtouristikfahrt quer durch das Münsterland.

    Knapp 150 Teilnehmer nahmen an der diesjährigen Radtouristikfahrt durch das Münsterland teil. Diese ließen sich auch von den widrigen Witterungsbedingungen nicht beirren, schließlich wartete eine tolle Belohnung.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.09.2017

    Metelener beweisen in Rheine Nehmerqualitäten

    Niklas Van De Velde verteidigte rechts.

    Zwei Mal lagen die Metelener im Auswärtsspiel bei Grün-Weiß Rheine hinten. Doch die Matellia ließ sich nicht kleinkriegen und schlug zwei Mal zurück. Beim Treffer zum 2:2-Endstand bewies ein Gästespieler, dass er ein ganz feines Füßchen hat.

  • Boxen: Stützpunktentscheidung pro Münster vertagt

    Di., 04.07.2017

    Schlagabtausch um den Zuschlag für Boxzentrum Münster

    Boxen in Münster: Der Bundes-Nachwuchsstützpunkt des Boxzentrums möchte nur zu gerne auch für die Elitekämpfer zur ersten Anlaufstelle in NRW werden.

    Geduld ist gefragt. Die Entscheidung, ob Münster Bundes-Stützpunkt für die Elite wird, ist auf Anfang August vertagt. Köln ist wieder im Rennen und ein ernstzunehmender Konkurrent mit Nehmerqualitäten.

  • Debakel in Augsburg

    Mo., 01.05.2017

    HSV beschwört nach 0:4 im Abstiegskampf «Nehmerqualitäten»

    Der Hamburger SV rutschte nach dem 0:4 in Augsburg auf den Relegationsplatz.

    Der HSV ist mal wieder auf Relegations-Kurs in der Bundesliga - und selbst der direkten Abstiegszone kommen die Hanseaten immer näher. Ein Debakel in Augsburg vergrößert die Sorge auf ein Saisonfinale ohne Happy End. Eventuell soll ein Kurz-Trainingslager helfen.

  • Mercedes-Motorsportchef

    So., 27.11.2016

    Wolff lobt Rosbergs «unbarmherzige Gabe»

    Toto Wolff kann mit der Saison sehr zufrieden sein.

    Abu Dhabi (dpa) - Kurz vor dem Formel-1-Finale in Abu Dhabi hat Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff die Nehmerqualitäten von Nico Rosberg gelobt. Die WM-Niederlagen 2014 und 2015 gegen seinen britischen Teamkontrahenten Lewis Hamilton hätten den Deutschen stärker gemacht.