Nerven



Alles zum Schlagwort "Nerven"


  • Nerve

    Do., 08.09.2016

    Soziale Hetzwerke

    Im Sog eines Online-Spiels: Schülerin Vee (Emma Roberts) und Jan (Dave Franco).

    Wenn im Kino von Hackern und Internet-Kultur die Rede ist, sieht man meistens irgendwelche Nerds auf Tastaturen herumrattern, während auf der Leinwand Kommentar-Sprechblasen, Zahlenkolonnen, Webcam- und sonstige Windows aufpoppen. Damit sagen die Filmemacher: Höhe der Zeit, hier sind wir! So auch in dieser durchaus unterhaltsamen, aber letztlich nicht sonderlich gehaltvollen Teenie-Moritat, die ein weiteres Mal vor den Gefahren digitalen Lebens warnt.

  • Arbeit

    Di., 21.06.2016

    Im Dauereinsatz: Tipps für berufstätige Eltern

    Arbeit : Im Dauereinsatz: Tipps für berufstätige Eltern

    Berufstätige Eltern sind oft im Dauerstress. Genervt ist jeder mal - doch irgendwann wird es einem alles zu viel, und man ist erschöpft. Eine Expertin vom Deutschen Müttergenesungswerk gibt Tipps, was Berufstätige tun können.

  • Anlieger beschwert sich bei der Stadt

    Fr., 22.11.2013

    Genervt von Pauken und Trompeten

    Johannes Cordes ist genervt. Er wohnt gleich gegenüber der Musikschule. Wenn dort die Musikschüler mal wieder so richtig auf die Pauke hauen oder in die Trompete stoßen, empfindet er dies als Lärmbelästigung im Wohngebiet.

  • Anbieterwechsel klappt nicht

    Do., 15.11.2012

    Genervt von Telekom und Hotlines

    Anbieterwechsel klappt nicht : Genervt von Telekom und Hotlines

    Der Weg, als Kunde zur Telekom zu wechseln, kann beschwerlich sein. Das erlebt Marlies Kribber aus Alt-Lotte seit einigen Wochen. Die Telekom räumt inzwischen ein, dass der Fehler bei ihr liege und sich das Unternehmen der genervten Neukundin gegenüber kulant zeigen werde.

  • Nachrichten

    Fr., 01.06.2012

    Wettskandal und Wirbel um Buffon nerven Azzurri

    Nachrichten : Wettskandal und Wirbel um Buffon nerven Azzurri

    Rom (dpa) - Genervt vom Wettskandal sehnt Italiens Fußball-Nationalelf den Start der Europameisterschaft herbei. «Wir haben es so satt», klagte der Chef des italienischen EM-Teams Demetrio Albertini. Der frustrierte Nationaltrainer Cesare Prandelli schloss sogar einen EM-Verzicht nicht mehr aus.

  • Nach NRW-Prüfungs-Panne

    Fr., 20.05.2011

    Zweite Matheklausur: Rechner wieder raus - mit Restrisiko

  • Ochtrup

    Do., 24.04.2008

    Mit Melody quer durch Berlin