Nervenkitzel



Alles zum Schlagwort "Nervenkitzel"


  • Halloween Horror Festival im Movie Park Germany

    Mi., 30.10.2019

    Nervenkitzel und Gänsehaut garantiert: Hier haben Gruselfans ihren Spaß

    Nein, das ist nicht der Joker. Gruselige Clowns und schräge Gestalten gibt es aber reichlich beim Halloween Horror Festival, das noch bis 10. November im Movie Park Germany in Bottrop läuft.

    Zombies, Clowns und andere absurde Gestalten schleichen durch die Straßen – beim Halloween Horror Festival bricht im Movie Park in Bottrop die Apokalypse aus. Acht Grusel-Labyrinthe warten hier auf mutige Besucher.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 29.09.2019

    TV Friesen Telgte bietet gegen SF Loxten II wieder Nervenkitzel

    Niek Jung (Nummer 35) war mit fünf Toren erfolgreichster Schütze des TV Friesen.

    Nach dem ersten war auch das zweite Heimspiel des TV Friesen Telgte bis zur allerletzten Sekunde spannend. Gegen die Sportfreunde Loxten II mussten sich die Gastgeber aber mit einem Unentschieden zufriedengeben. Für Trainer Björn Hartwig war das Glas nicht halb leer, sondern halb voll.

  • Reiten: Kreismeisterschaft

    So., 29.09.2019

    Nervenkitzel im Gelände: Theresa Koch gewinnt Junior-Pott’s-Pokal

    Theresa Koch (RFV Rinkerode) wurde mit Nesquik Vierte im U16-Cup und wurde nachträglich für ihren Gesamtsieg im Junior Pott’s-Pokal ausgezeichnet.

    Es ist nicht so, dass die Rinkeroderin Theresa Koch Fußball langweilig findet – im Gegenteil: Die Zehnjährige hat es mit ihren Qualitäten und ihrer Spielfreude bis in die Westfalen-Auswahl geschafft. Den richtigen Nervenkitzel sucht sie allerdings woanders.

  • DFB-Pokal

    Mo., 12.08.2019

    Zittersieg nach Verlängerung: Wolfsburg entgeht Blamage

    Halle-Keeper Kai Eisele (l-r) ist geschlagen, Wolfsburgs Robin Knoche feiert sein Tor zum 4:3.

    Nervenkitzel statt souveräner Sieg: Der neue Trainer Oliver Glasner gewinnt mit dem VfL Wolfsburg in der ersten Pokalrunde bei Drittligist Halle erst in der Verlängerung.

  • Triathlon-DM

    So., 04.08.2019

    Ausflug mit Nervenkitzel: Lange schlägt sich achtbar

    Zeigte sich im Berlin den deutschen Triathlon-Fans: Patrick Lange (M).

    Er kämpft. Er gibt alles. Weniger als eine Stunde dauert das Rennen diesmal für Patrick Lange. Normalerweise absolviert der Ironman-Champion dann erst die ersten Radkilometer. Ganz vorne landet er beim Sprint erwartungsgemäß nicht, hochzufrieden ist er dennoch.

  • Königsschießen in der Venne

    Fr., 28.06.2019

    Spannung bis zum Schluss

    Sven Lindfeld heimst mit dem 299. Schuss die Königswürde in der Venne ein.

    Mit dem 299. Schuss ergattert Sven Lindfeld die Königswürde in der Venne. Das Ringen um die Regentschaft blieb spannend bis zum Schluss.

  • Fußball

    Do., 16.05.2019

    Bayern bereit für die Schale «dahoam»: «Ein schönes Gefühl»

    Ein Ball geht ins Netz.

    Single, Double oder eine «Scheiß-Saison»: Nach sechs Jahren großer Bayern-Dominanz bietet der Liga-Schlussakt wieder Nervenkitzel. Die Münchner müssen im Finale auf Weißbierduschen-Spezialist Neuer verzichten. Für Kovac ist etwas anderes wichtiger als die Saisonnote.

  • Bundesliga-Finale

    Do., 16.05.2019

    FC Bayern und Kovac bereit für die Schale «dahoam»

    Trainer Niko Kovac würde seinen Vertrag beim FC Bayern gerne erfüllen.

    Single, Double oder eine «Scheiß-Saison»: Nach sechs Jahren großer Bayern-Dominanz bietet der Liga-Schlussakt wieder Nervenkitzel. Die Münchner müssen im Finale auf Weißbierduschen-Spezialist Neuer verzichten. Für Kovac ist etwas anderes wichtiger als die Saisonnote.

  • DEL

    Do., 04.04.2019

    Nachtschicht mit Nervenkitzel: München nach XXL-Spiel vorne

    Der EHC Red Bull München musste auf den Sieg lange warten.

    Erst nach fast 102 Minuten ringt der EHC Red Bull München die Augsburger Panther nieder. Es ist ein Eishockey-Spiel für die Geschichtsbücher in der DEL. Erleichterung und Erschöpfung herrschen nach dem Marathon-Spiel.

  • Kirmes in Versmold

    Do., 31.01.2019

    Nervenkitzel und Feuerwerk

    Die Organisatoren der Kirmes (v. l.): Vorsitzender des Schaustellervereins Bielefeld e.V. André Schneider, Schausteller Dirk Oberschelp, Bürgermeister Michael Meyer-Hermann, die Schausteller Klaus und Patrick Rasch und die städtischen Mitarbeiter Indra Urban, Fachbereichsleiter Thomas Tappe und Jan Domnick laden zum bunten Kirmeswochenende in die Versmolder Innenstadt.

    Die Sassenberger können sich auf die traditionelle Kirmes in der Nachbarstadt Versmold freuen. Vom 22. bis 24. Februar herrscht wieder bunter Trubel in der Innenstadt.