Neuaufbau



Alles zum Schlagwort "Neuaufbau"


  • DFB-Team

    Mi., 11.09.2019

    Löw mahnt zur Geduld: «Sind mitten im Umbruch und Neuaufbau»

    Mahnt beim Neuaufbau des DFB-Teams zur Geduld: Bundestrainer Joachim Löw.

    Belfast (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat nach dem 2:0-Erfolg in Nordirland Geduld beim Neuaufbau der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefordert.

  • U21-Neuaufbau

    Mi., 28.08.2019

    Kuntz beruft drei Vize-Europameister und 19 Neulinge

    Muss eine neue U21 formen: DFB-Coach Stefan Kuntz.

    Zwickau (dpa) - Gut zwei Monate nach dem verlorenen Europameisterschaftsfinale gegen Spanien startet die deutsche U21-Nationalmannschaft den Neuaufbau mit 19 Debütanten.

  • Nationalspieler bleibt treu

    Mo., 20.05.2019

    Madrid nach Horror-Saison vor schwerem Neuaufbau - mit Kroos

    Toni Kroos bleibt Real Madrid treu.

    Real Madrid steht vor den Scherben einer Katastrophensaison. Trainer Zinedine Zidane muss nun den dringenden Neuaufbau starten. Einfach wird der nicht, denn das Club-Idol hat gut zwei Monate nach seiner Rückkehr schon viel Kredit verspielt.

  • Regierung

    Sa., 18.05.2019

    Van der Bellen: «Brauchen Neuaufbau des Vertrauens»

    Wien (dpa) - Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat dafür ausgesprochen, mit einer Neuwahl neues Vertrauen im Land aufzubauen. Damit nahm er den Vorschlag von Kanzler Sebastian Kurz an. Mit Blick auf das Skandal-Video von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache sprach der Bundespräsident von Bildern, die ein verstörendes Sittenbild zeigten. In dem Video ist zu sehen, wie Strache 2017 einer vermeintlichen russischen Oligarchin auf Ibiza öffentliche Aufträge und Aussicht gestellt hatte, wenn sie der rechtspopulistischen FPÖ zum Wahlerfolg verhelfe.

  • «Hässlichste im Fußball»

    So., 12.05.2019

    Rekordabsteiger FC Nürnberg vor schwerem Neuaufbau

    «Hässlichste im Fußball»: Rekordabsteiger FC Nürnberg vor schwerem Neuaufbau

    Die Fans verabschieden Rekordabsteiger 1. FC Nürnberg emotional und erstligareif. Nach dem neunten Bundesliga-Absturz muss sich der «Club» neu aufstellen. Die Trainerfrage soll rasch geklärt werden. Als Sportdirektor wird ein alter Bekannter gehandelt.

  • DEB-Coach Söderholm

    Di., 02.04.2019

    Bundestrainer hofft auf baldige WM-Zusagen von NHL-Profis

    Hat den Kader vür die WM noch nicht beisammen: Bundestrainer Toni Söderholm.

    Für das deutsche Eishockey-Nationalteam beginnt am Montag der Neuaufbau mit einem Trainingslager in Garmisch-Partenkirchen. Zum Auftakt der WM-Vorbereitung werden etliche Leistungsträger fehlen. Söderholm setzt auf zahlreiche Unterstützung aus Nordamerika.

  • Real Madrid

    Fr., 15.03.2019

    Zidane startet Neuaufbau der Königlichen

    Zinedine Zidane trainiert wieder das Team von Real Madrid.

    Nach einer neunmonatigen Auszeit feiert Zinedine Zidane ein Comeback als Trainer von Real Madrid. Er soll die Königlichen aus der Krise holen und eine neue Mannschaft aufbauen. Kroos und alle Real-Profis spielen ab sofort um ihre Zukunft.

  • DFB-Team

    Fr., 15.03.2019

    Neuaufbau: Löw nominiert ersten Kader 2019

    Der Bundestrainer wird seinen ersten Kader 2019 bei einer Pressekonferenz präsentieren.

    Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng dürfen nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen. Doch wem vertraut Joachim Löw bei der Fortsetzung seines Projekts Neuaufbau? Entgegen seiner Gewohnheiten will der Bundestrainer das bei der Nominierung öffentlich erläutern.

  • Neuaufbau kostet 100 Millionen

    Mi., 12.12.2018

    Freie Fahrt nach Stralsund: A20-Behelfsbrücke ist fertig

    Nach der Freigabe der 773 Meter langen Behelfsbrücke für die teilweise im Moor versunkene Ostseeautobahn A20 rollen die Fahrzeuge in beiden Richtungen.

    Auf einmal war die Ostseeautobahn weg: Vor gut einem Jahr versank die A20 auf mehreren hundert Metern im Moor. Jetzt rollen die ersten Autos wieder.

  • Nationaltorhüter

    Mi., 14.11.2018

    Kapitän Harmonie: Neuers moderate Rolle beim Neuaufbau

    Nationaltorhüter Manuel Neuer ist um Harmonie im DFB-Team bemüht.

    Manuel Neuer ist kein Provokateur. Seine Rolle als DFB-Kapitän übt der Torwart eher wie ein Moderator aus. Wichtig ist ihm, dass die Stimmung in der Nationalmannschaft passt. Reicht das in Krisenzeiten? Für die Reizpunkte sind im Löw-Team jedenfalls andere zuständig.